GERMAN P.A.K. stellt sich vor! YouTube-Selbstverteidigung mit freien Waffen und vieles mehr!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2016 um 20:06) ist von Big_Jam.

  • Vielen Dank nochmal an alle! :)

    Ich bin gerade dabei eine Partnerschaft mit einem Waffen-Outdoor-Geschäft in meiner Nähe aufzubauen, damit ich stehts neues Anschauungsmaterial für Euch habe! :thumbsup:
    Auch lese ich mir ständig Eure Kritiken und Belobigungen durch, sowie auch Eure privaten Nachrichten.
    Das hilft mir wirklich sehr bei der Entwicklung des Kanals. :^) Ihr seid Spitze!

    Dazu fällt mir noch was ein, was ich loswerden wollte.
    Ich habe mir Aufgrund der hohen Nachfrage nochmal privat einen Revolver bestellt.
    Und da ging es auch schon los :D
    Ich habe mir online den HW 37 zur Veranschaulichung bestellt.
    Dort hieß es, er sei in wenigen Tagen lieferbar. Nach meiner Bestellung bekam ich eine E-mail, das der Revolver aufgrund der hohen Nachfrage erst in ca. 2 Wochen lieferbar wäre.
    Ja,doof dachte ich mir. Also habe ich ihn dort wieder abbestellt.
    Schnellstmöglich habe ich ihn dann woanders bestellt (BERLIN). Auf telefonischer Anfrage ob man mir einen raussuchen könne, mit besonders kleinen Trommelspalt etc. wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter dafür keine Zeit hätten. (Das konnte ich auch nachvollziehen) Versandt so hieß es, würde 2 Tage dauern.
    Nächsten Tag bekam ich auch schon eine E-mail, dass das Paket versandt worden ist. (das war am Freitag)
    Ich dachte mensch, das geht ja fix!!
    So wie ich bin, habe ich natürlich eine gute Kundenbewertung geschrieben und siehe da.. ca. 1 Stunde später nach meiner Bewertung, wurde der Preis des Revolvers um 10€ erhöht!!!
    Mein ungefährer Blick - 8| 8| 8| 8| 8| ?(
    Okay, kann Zufall sein.
    Heute am Mittwoch ist immer noch kein Paket da. Also habe ich angerufen und mir mit etwas nachdruck die Paketnummer sagen lassen.
    Per Tracking-ID. habe ich dann heraus gefunden, dass das Paket erst Gestern Abend abgegeben worden sei :wacko:
    Blöd gelaufen sag ich da nur! :D

    Nichts desto trotz seht Ihr ja, das ich stehts bemüht bin.
    Freut Euch schon einmal auf neue Videos! :^) :^) :^)
    Mfg. Chris

  • Hey Leute, ich habe versucht Eure Tipps so gut wie nur möglich umzusetzen.
    Hier habe ich ein kleines Silvester-Special für Euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und natürlich bleiben Euch meine Pannen nicht erspart :D
    Hier noch ein kleines Outtake-Special für Euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,
    endlich ist sie da!!!! Die GSG MP40!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,
    viele von Euch haben mich angeschrieben ob ich nicht einmal Lust hätte, ein kleines Revolver-Special zu machen!
    Klar, dachte ich mir! Und hier ist das Ergebnis :)
    Viel Spaß beim schauen :^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.