Lockpicking - Kleiner Infoaustausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ziemlich coole Sache. Ich fange da auch gerade mit an, aber ich bin noch zu sehr Anfänger. Das mit gelieferte Übungsschloß kriege ich recht schnell auf- aber wie gesagt-ich übe noch.
      Wenn ich bei dem Thema was hin kriege poste ich es natürlich auch mal. :thumbsup:
    • Bei mir war es die Neugier ob das überhaupt funktionert :D .

Bei dem goldenen Chinaschloss ging es ganz schnell da muss man nur die ganzen Pins runter drücken ,dann den Spanner etwas los lassen dann mancht es klick und man kann den Spanner komplett drehen,klack :laugh: .

Danch dachte ich Abus das ist ja schon ne Marke.

Bei dem muss man nur den ersten Pin runter drücken dann den Kern spannen das der unten bleibt ,leicht die Spannung nachlassen sich zu den 2 letzten Pins vortasten erst den letzten leicht nach unten drücken,der Kern bewegt sich ein wenig,zum vorletzten Pin ,den noch ein wenig " massieren" ,klack auf *lol* .

Witzig waren bloß wieder die Reaktionen von anderen,man wird gefragt was man mit dem Mist will,ob man zuviel Zeit hätte oder ob man jetzt Einbrechen würde :rolleyes: .

Aber so Reaktionen ist man ja schon von anderen Themen gewöhnt :whistling: !

Manche werden eben dumm geboren und sterben dumm,mich interessiert sowas eben und ich will auch noch was dazu lernen was auch einen Praktischen Nutzen hat .
    • Was sich da durch auch ändert ist man guckt mit ganz anderen Augen .

Das Türschloss vom Nachbarn sieht auf einmal auch nicht mehr wirklich sicher aus ,Briefkästen sowieso nicht ,im Keller die Vorhängeschlösser zu 80% China Dinger ein paar wenige Abus Schlösser die wie man jetzt weis auch nicht wirklich sicher sind .