Weihnachts-Wichteln 2015

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2015 um 10:33) ist von karlhermann02.

  • Man bist du schnell :D

    Ich hab erstmal abgewartet wen ich bekomme, und dann rechachiert was gut wäre, und dann bestellt. Dank Amazon Prime ist das schnell da...War aber schwierig, hoffe dass das Geschenk gut ankommt ;)

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe mein Wichtelpaket auch auf den Weg gebracht. Leider werde ich am 06.12. nicht beim Chat dabei sein können. ;( Ich bin ab morgen mal wieder auf Reisen. Evtl. bin ich am 07.12. zurück...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Meins ist auch raus , so was von gestopft habe ich noch nie :D
    Dem Wichtel vorsichtig beim öffnen :thumbsup:
    Das Paket macht ´´pfuff´
    Das dient alles nur der sicheren Versendung :P

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Mein Paket ist beim Emfänger.

    Das für mich ist auch da.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (1. Dezember 2015 um 11:01)

  • Meines ist auch da, liegt nur bei der Nachbarin , um das abzuhohlen brauch ich Schwert und ein Feuerbeständiges Schild bei dem Drachen :D

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Bei mir ist bis heute noch nix an gekommen, aber es ist ja auch noch 1 Tag Zeit für unsere Snail Post *lol*
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo,

    mein Wichtel hat auch zuverlässig alles richtig gemacht, dass Paket kam an und wie ich zufrieden gelesen habe,
    ist seines auch angekommen. Prima, dann kann am Sonntag ja spannungsvoll ausgepackt werden.

    Kurz OT: Dennis du hast eine Nachricht von mir, guckst du in dein Postfach.

    Netter Gruß

  • Ich hab nun auch was bekommen....

    Mein Paket wird morgen zugestellt... hatte schon Angst.

    Mittwoch abgegeben, also sollte das laut DHL am nächsten Tag da sein. Von wegen, das lag bis heute in der Filiale und ist nun endlich unterwegs, so das es laut Tracking morgen zwischen 11 und 15 Uhr zugestellt wird.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo nochmals,

    da ich gelesen habe das es vereinzelt sehr knapp werden kann mit der Zustellung
    der Wichtelpakete, möchte ich anregen / vorschlagen das wenn es sich im ungünstigsten Fall
    herausstellt das es nicht bei jedem zeitl. geklappt hat, wir den Wichteltag noch etwas verschieben
    bis alle ihr Paket haben?
    M.M. haben wir es zusammen angefangen und sollten es auch zusammen abschließen.
    Geht natürlich nur wenn alle beteiligten einverstanden sind, bis spätestens morgen abend müsste ja klar
    stehen ob alle versorgt sind, wenn nicht könnte man dann ja bis Sonntag vormittag einen Alternativterrmin
    bekannt geben (in dem Fall von Dennis selbstverständlich).
    Ist aber nur ein Gedankenspiel und spreche nur für mich, möchte da auch niemandem vor greifen oder enttäuschen.

    Netter Gruß

  • Ja Ballistic, ist ne gute Idee, von mir aus können wir das so machen
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Moin,

    bei mir ist (noch) nichts angekommen - schade!

    Wegen mir sollt ihr nicht auf das Wichteln warten - aber es wäre schön, wenn ihr auch im Threat Photos posten könntet.

    Viele Grüße
    Peter

  • Auch bei mir ist die Post durch, hatte aber leider nix für mich ;( Ist aber kein Weltuntergang, dann vielleicht am Montag :D
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich bin echt stinkig auf DHL... ok, ich hätte es auch vor Mittwoch versenden können, aber da war ein Bonusartikel noch nicht da.

    Laut Tracking sollte das heute zugestellt werden, was aber wohl nicht der Fall war :cursing:

    Lasst und dann lieber bis Montag warten, auf den einen Tag kommt es auch nicht drauf an.

    Edit: nun ist der Hinweis verschwunden das es heute zugestellt wird....

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. Dezember 2015 um 15:50)

  • Hi,

    also ich habe meins da und öffne morgen.
    Weil ich Montag Spätschicht habe da bin ich nicht im Chat.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!