SIG Sauer MCX oder Umarex T4E

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2019 um 21:27) ist von kevin231o.

  • Und wo gibt es jetzt die T4E als 4,5 BB?

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Ne sorry. Die ist hässlich wie die Hölle.

    Wenn die Sig zum Fest nicht lieferbar ist, gehe ich als Cowboy.
    Dann kaufe ich mir die Walther Level Aktion.

  • Erst mal sorry.
    war eine Falschmeldung vom ersten Gesxchäft, das ich besucht habe.
    Die T4E verschießt keine 4,5mmKugeln.

  • Pauschal würde ich sagen das wo die 88g Kapsel reinpasst, passt auch der Adapter rein. Aber bestätigen kann ich das nicht.

  • Hi.

    Weis jemand ob man die MCX Sig auch mit einem CO2 Adapter und 2 kleinen Kapseln betreiben kann. Oder nur die große Kapsel?

    mfg.

    die neue Produktion der Walther Adapter passt nicht in die mcx/mpx
    Ich hab beide und den Adapter..passen nicht!!!!!schau dir auf YouTube das Video von Doc Snyder an..die alten Adapter Pasten...die neuen leider nicht :thumbdown:

  • zum allgemeinen Thread...
    Ich hab beide...mpx , Mcx und t4e hk416D

    Die 416 is richtig geil...verschluss und blowback ist einwandfrei...
    Aber das gestalten des Geschossfangs ist bei cal. 43 rubberlballs schwieriger
    Ausserdem hast du einen größeren co2 Verbrauch bei der t4e Waffe.

    Wenn ich mich entscheiden müsste... Sig Sauer MCP/ MAX 4,5 mm diabolo

    Ist aber jedem seine eigene Entscheidung