Umarex Smith & Wesson M&P 9 / MP9 ???

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 49.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2020 um 17:21) ist von Pancho.

  • Sieht gut aus, die M&P 9c.

    Im Video scheint der Verschlussfang auf der rechten Seite auch funktionsfähig und nicht nur angedeutet zu sein. Find ich gut. Hat mich nämlich bisher vom Kauf einer PPQ abgehalten. Werde mir die neue Pistole auf jeden Fall näher ansehen und freue mich auf die ersten Berichte und Tests. Bin hier vor allem gespannt, wie das Abzugsverhalten mit diesem Sicherungszüngel wohl ist und wie sich die Oberfläche des Griffstücks anfühlt. Auf jeden Fall schön, dass frischer Wind reingebracht wird! :^)

    Kostet die S&W nun eigentlich mit oder ohne extra 15-Schuss-Magazin 150 €? Bei shoot-club steht jedenfalls nichts vom beiliegenden 15er, bei Kotte & Zeller hingegen schon - bei gleichem Preis wohlgemerkt.

    EDIT:
    Ach, ich lese gerade den 50. Post, also den von Ulrich. Also nur das 12er Magazin, alles klar. Naja, würd's natürlich begrüßen, wenn Kotte & Zeller trotzdem ein 15er beilegen. :D

    Gut Schuss!

  • Ich bin gerade froh das ich mir noch keine Zoraki 906 geholt habe.Hat schon jemand bei Kotte nachgefragt ob die wirklich mit Ersatzmagazin ausliefern?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • ... also ich seh die M&P im Video nur von der linken Seite. Und auf der linken Seite ist auch der Fanghebel der PPQ und P30 funktionsfähig. Der auf der rechten Seite war ja sonst nur Deko. Den Sinn solcher Dekoelemente verstehe ich wirklich nicht. :huh:

  • ... Den Sinn solcher Dekoelemente verstehe ich wirklich nicht. :huh:

    ( Das frag ich mich bei meiner Frau auch seit dem wir zusammen wohnen und sie Deko verteilt. )

    Wenn man den Angedeuteten Fanghebel weg lassen würde wäre es ja kein gutes Modell mehr. Schau doch mal bei der PPQ das der nicht Funktioniert ist eine sache aber wenn er ganz weg wäre nur eine glatte fläche dann fehlt ja gleich auf den ersten Blick was. Dann würde sogar ich das Gerät nicht kaufen.


    Danke fürs Fideo!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Wat. Wat? Meinst du das ernst :huh: Wat. :crazy3:

    Kinder. Bitte mal eben weglesen. Das ist ja so, als würde man seiner Geliebten neue Brüste spendieren, nur um sie dann nicht benutzen zu dürfen. Angucken ja, spielen nein. Die bewegen sich ja eh nicht. :anon:

  • Ich persönlich würd's eher begrüßen, wenn man den angedeuteten Hebel wegließe. Mir sieht's sonst immer zu sehr nach Spielzeug aus. Im Fall PPQ kann man als Vergleich ja bspw. auch die P99 heranziehen. Bei der ist die rechte Seite ja auch blank und da hat es eigentlich niemanden gestört. Schön und konsequenter wäre natürlich, wenn man einfach einen beidseitigen Verschlussfang eingesetzt hätte. Würde den höheren Preis dann vielleicht auch eher rechtfertigen. Ansonsten ist die PPQ ja "nur" eine P99 mit einer Funktion weniger (Entspannfunktion) für mehr Geld. ^^

    Im Video sieht man die M&P 9c ab ca. 0:24 ja auch von oben. Mir scheint da der Hebel rechts nicht nur angedeutet zu sein. Wirklich sicher kann man es natürlich nicht sagen. Ist nur eine Vermutung von mir. Vielleicht ist es nichtmal ein Verschlussfang, keine Ahnung. :P Habe die M&P 9c - auch in anderen Ausführungen - noch nie von der anderen Seite gesehen... :D Kenne eben bloß die SSW, die hier gezeigt wird. Aber für mich sieht das nicht nach nur eingegossen aus. Andererseits würde UMAREX auf das Feature eines beidseitigen Fanghebels wohl auch eingehen, oder? Hmm...naja, sobald sie auf den Markt kommt wissen wir mehr. ^^

    EDIT:
    Der Autostart nach dem UMAREX-Video hat mich gerade zu einem Video mit der scharfen M&P 9c geschickt. Ist wohl ein Verschlussfang aber naja, was auch sonst. ^^ Die scharfe Ausführung hatte auf jeden Fall ein kleines Magazin mit verlängertem Magazinschuh. Quasi wie bei einer PPK oder der P22. Wäre cool, wenn sowas für die SSW-Version auch noch auf den Markt käme. Kompakt und trotzdem gleichzeitig eine bessere Handlage für größere Hände.

  • Ohhh angedeuteter Verschlußfanghebel wäre ein KO. Das geht garnjcht.Fake Waffe ja aber dann bitte mit echter Bedienung. Auch bei mir der Grund warum ich keine P30 und PPQ besitze.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Wat. Wat? Meinst du das ernst :huh: Wat. :crazy3:

    Kinder. Bitte mal eben weglesen. Das ist ja so, als würde man seiner Geliebten neue Brüste spendieren, nur um sie dann nicht benutzen zu dürfen. Angucken ja, spielen nein. Die bewegen sich ja eh nicht. :anon:

    Endlich mal Klartext und ich habe verstanden was gemeint ist! :thumbsup: :thumbsup:
    Aber schau wenn bei einer Originalen (90-60-90) die Dinger da sind und bei einer Nachgebauten (Naturkautschuk) die dinger weg gelassen werden? Dann lieber die angedeuteten ... oh man ich lass es lieber ... ;( ;(

    zurück zum Thema:

    Ich nehm die MP9 trotzdem auch wenn der Schlittenfang auf der rechten seite ohne Funktion ist. Das sieht man eh nicht im Schrank!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • ...die beiden Magazine direkt "in the Box" sind ein gutes Argument zum Kauf... :^) :D


    Am besten in einem Koffer ala PPQ aber glaube ich weniger.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Sieht echt sehr nice aus, aber mal abwarten wie die Qualität ausschaut und das mit dem Verschlussfanghebel...aber was auch ein absolutes K.O.-Kriterium wäre, wären diese extrem penetranten Lizenzhinweise ala P30, sowas geht echt gar nicht!

  • Hi, ich hoffe ,sie haben von der P30 gelernt ! Zum schluß sah es ja ganz OK aus . Wenn die lizenzhinweise nicht über die ganze Waffe gehen ,kann man mit Leben . Tja und lieber nen ,,Fakehebel,, als ne nackte Stelle ! Na lassen wir uns Überraschen ! Erstmal schön ,das vor Silvester noch was Neues kommt ! :rolleyes: im Sommer ,hatten wir ja mal spekuliert ,was man machen könnte und ob überhaupt ,usw ! Jo und nun IS die Neue da ! ! ! :thumbup: Tschau

  • Naja, ich denke alle die vor der Angebotsänderung bestellt haben, haben auch Anspruch auf das große Zusatzmagazin.
    Oder wie seht Ihr das?

    Meine Werkzeuge: P99, P88, P22, PP, RG96, RG59, Reck Goliath, Miami 92F, GPDA9, RG 3, RG 600, RG 70, Röhm Schalldämpfer, LeSiMat, u.v.m. :n17::laola:

  • Tja, bin kein Anwalt, insofern weiß ich nicht, ob man das anfechten kann. Wäre aber schon fair von denen, wenn die Erstbesteller auch den ursprünglich angebotenen Lieferumfang erhalten würden. Ich hatte mir das Angebot vorsichtshalber noch mal als PDF gespeichert. Vorsichtshalber habe ich aber trotzdem noch ein 15-Schuss-Magazin mitgeordert. :S

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hab mir auch einen Screenshot gemacht. Nur zur Sicherheit... 8)

    Meine Werkzeuge: P99, P88, P22, PP, RG96, RG59, Reck Goliath, Miami 92F, GPDA9, RG 3, RG 600, RG 70, Röhm Schalldämpfer, LeSiMat, u.v.m. :n17::laola:

  • Schlimmer als die Geier :D

    Nein, man hat keinen Anspruch drauf, da es ein Fehler war, und mit der Bestellung noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schlimmer als die Geier :D


    Nein, man hat keinen Anspruch drauf, da es ein Fehler war, und mit der Bestellung noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist!


    Geier - wir alle kreisen schon um die MP9 :D ... im Prinzip bekommt man weniger als Versprochen würde und ich kann ja auch nicht bestellen und dann weniger Bezahlen weil ich beim abheben bei meiner Bank dann weniger "Lieferumfang" hatte. :D
    Es gibt sicher auch den ein oder anderen der das Angebot von K&Z in Anspruch genommen hat, weil eben das "lange" Magazin im Lieferumfang versprochen wurde.
    Schon eine wenig Wettbewerbsverzerrend -auch wenns nur ein Fehler war.