AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Eigentlich keine schlechte Idee. Und zack, viel mehr Zeit zum schießen. :)

    Kann geschlossen werden.
    Hier kommt nix mehr von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von AirGhandi (9. August 2018 um 11:49)

  • Mache ich ja nicht. Ich werde nur hier nichts mehr posten. Die Nerven spare ich mir, und investiere die lieber in andere Dinge. ;)

  • Wahrscheinlich die beste Idee... Bleib cool und mach noch bissl was - ich bin letztlich auch einer der Abonnenten und finde gut, was du gemacht hast...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hallo
    Kann mich aber auch nur Olja anschließen!
    Wenn man über sowas diskutiert, dann möchte man Infos haben, wenn jemand das nicht möchte ,Okay!, aber dann kann man nicht sagen das ist so und so!!!
    Es gibt eigentlich nur eine Wahrheit.

    vg

  • Punkt ist der, dass beim letzten großen Massaker in den USA die Aussage von Seiten YouTube kam, dass man jegliche Videos die Menschen zur Handhabung mit Waffen ausbilden löschen, striken oder den ganzen Kanal herunter nehmen wird. Ich habe zu dem Zeitpunkt mehrere Tage alles recherchiert was zu dem Thema irgendwo geschrieben wurde. Es fand reger Austausch zwischen YouTubern die einen LG- oder freie Waffen Kanal hatten.

    Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht Lust habe für alles was irgendwo von irgend jemandem in Frage gestellt wird den Beweis zu erbringen. Bei einer Reichweite pro Post auf Facebook von 10000+ und YouTube von 2200-3000 am Tag ist mir das einfach zu viel.

    Deswegen lasse ich das mit den Foren einfach und fertig. Das erspart mir eine Menge Arbeit.

    Und wenn sich heraus stellt dass ich nur Mist in meinen Videos erzähle, dann disqualifiziert sich mein Kanal ja irgendwann von selbst.

    Und leider hab ich mich in letzter Zeit in den verschiedensten Medien zu oft von teilweise haarsträubenden Vorwürfen erwehren müssen. Da es sich hierbei um mein Hobby handelt, habe ich da einfach keine Lust mehr zu.

    Wer Bock hat schaut es sich an, wer nicht mag halt nicht.

    Und wer alles besser weiß soll erst einmal selbst was auf die Beine stellen...
    ich bin gespannt ;)

  • Huch..ich kann ja noch schreiben...na dann ganz schnell, bevor das Schloss dran ist.

    Es ging gar nicht um das Video, sondern um die Aussage, das man auf YT den Ladevorgang nicht mehr zeigen darf.

    Und das ist nicht so wie "die Erde ist eine Scheibe", wo jeder weiß dass das Blödsinn ist, sondern klang durchaus erstmal "recherchewert".

    Bei Nachfragen woher das kommt, ...kommt nichts, es war eine einfache Frage

    YT hat zu der Zeit einfach mal überzogen, weil sie selbst nicht sicher waren. Danach kamen die Nutzungsreglungen im März, die für jeden einsehbar sind und die Kanäle wurden wieder freigegeben.

    Deshalb sollte man einfach nicht mit Nebelkerzen um sich rum werfen. Die Verunsicherung mit dem Waffengesetz ist schon groß genug.


    Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht Lust habe für alles was irgendwo von irgend jemandem in Frage gestellt wird den Beweis zu erbringen

    Eine einfache Antwort hätte genügt, den Beweis hätte sich jeder selbst gesucht.

    Es fand reger Austausch zwischen YouTubern die einen LG- oder freie Waffen Kanal hatten.

    Und die haben die neuen Regeln gemacht ? Starke Sache.
    Ein regen Ausstausch gibt es auch darüber, ob die Erde eine Scheibe ist. Oder bei gute Frage.net.

  • Natürlich haben die die Regeln nicht gemacht. Wundert mich dass du nicht recherchiert hast was ich damit meinen könnte. Wir haben natürlich nur versucht damals heraus zu finden was wir noch dürfen oder nicht.

    Komisch... der Olja von ein paar Posts weiter oben hätte sicher verstanden was ich damit gemeint habe... naja, ist ja warm...

    Oder war das jetzt der Wichtigtuer Olja? ;)

    Und sorry an alle YouTuber denen ich mit meiner vom Dr. Prof. nachgewiesenen Falschaussage die YouTube Karriere versaut habe. Mein Gott zum Glück haben wir alle zukünftigen YouTuber davor schützen können.

  • Fang bitte nicht an das jetzt wieder zu verschwurbeln, bzw. anfangen mich zu beleidigen.
    Über das Wort Wichtigtuer solltet DU mal ganz genau drüber nachdenken.

    Von dir kam die Aussage, das man keine Ladevorgänge in Youtube mehr zeigen darf. Ich hatte lediglich nach der Quelle gefragt, was ich in so einem Fall für legitim halte bei dem Thema. Mehr nicht.


    Wenn du nicht in der Lage bist, auf eine einfache Frage, eine einfache Antwort zu geben kann ich auch nichts für.
    Aber ich hatte mir immerhin die(unnötige) Zeit genommen und mal recherchiert.

    Na dann glaub mal den Mist von deinen Youtubern und verbreite ihn ungeprüft weiter. Ist eh gerade Mode.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (9. August 2018 um 15:37)

  • Sorry, beleidigen wollte ich dich nicht. Ich habe das Wort Wichtigtuer nicht als Beleidigung gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AirGhandi (9. August 2018 um 15:49)

  • Ich habe auch von verschieden Seiten gehöhrt das Youtube nicht mehr will das Leuten gezeigt wird wie man Waffen handhabt und sie funktionieren. . .unter anderem von Forgotten Weapons und Iraqveteran.
    Für mich ist das masive Zensur. keiner weis wo das noch hinnführt. . .Gott sei Dank habe ich jede Menge Bücher über die Materie, den wie lange noch wird man detalierte Infos über Waffen im www finden !?

    Ich würde halt mal wirklich auf eine andere Plattform umsatteln, den Youtube wird schon seit einer Weile von Linken Meinungsfaschisten kontroliert !
    Aber der Umzug lohnt auch wenn es viel Arbeit ist, nur so kann dein Werk weiterbestehen !
    Arbeitet zusammen und nicht gegeneinander !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ich habe auch von verschieden Seiten gehöhrt das Youtube nicht mehr will das Leuten gezeigt wird wie man Waffen handhabt und sie funktionieren. . .unter anderem von Forgotten Weapons und Iraqveteran.
    Für mich ist das masive Zensur. keiner weis wo das noch hinnführt. . .Gott sei Dank habe ich jede Menge Bücher über die Materie, den wie lange noch wird man detalierte Infos über Waffen im www finden !?

    Ich würde halt mal wirklich auf eine andere Plattform umsatteln, den Youtube wird schon seit einer Weile von Linken Meinungsfaschisten kontroliert !
    Aber der Umzug lohnt auch wenn es viel Arbeit ist, nur so kann dein Werk weiterbestehen !
    Arbeitet zusammen und nicht gegeneinander !

    Ja genau so habe ich das auch gehört. Auch weil neue Regeln für rückliegende Videos dann genauso gelten, habe ich die nötigen Maßnahmen getroffen um meinen Kanal am Leben zu erhalten.

    Ich habe keine Lust da nach Zitaten und Beweisen zu suchen. Jeden Tag stellt irgendwo jemand etwas in Frage, meint dass ich die falschen Videos mache. Zu teure Waffen, zu billige Waffen, Zielfernrohre aus Fernost, zu kurz, zu lang, Dialekt, schlechte Belichtung, schlecht geschossen... Ich bin mehr am diskutieren, Vorwürfe entkräften als an dem eigentlichen was ich gerne mit YouTube erreichen wollte. Das läuft alles in eine ganz falsche Richtung.

    Da ich einfach das YouTube wieder so leben will wie zu Beginn meines damaligen Spaßprojekts, ziehe ich mich jetzt aus allen Foren und anderen sozialen Kanälen komplett zurück. Facebook und Instagram wird von einem Freund von mir parallel zu seiner Ausbildung im Bereich Social Media bis ungefähr März befeuert. Er hat das zu seinem Projekt gemacht und will mal schauen was man da so erreichen kann. Mal schauen was danach ist.

    Ich selbst werde nur noch meinen YouTube Kanal machen. Ich werde auch nur noch darüber erreichbar sein. Anfängern die ersten Schritte zu erleichtern wird auch in Zukunft mein Hauptanliegen Nummer 1 sein. Jeder kann sich da gerne bei mir melden. Und wenn jemand das gefällt was ich da mache und mit mir darüber reden möchte, dann können wir das gerne auf YouTube machen. Wems nicht gefällt, einfach nicht anschauen oder Daumen nach unten.

    Umziehen auf eine andere Plattform werde ich nicht. 170 Videos hoch laden, verschlagworten, übersetzen, Thumbnails erstellen etc. Das sind hunderte Stunden Arbeit. Das werde ich nicht noch einmal machen.

    Löschung hier ist in einer Woche durch.

    Das wars hier von mir ;)

  • Ich finde das sehr schade, aber kann dich auch verstehen. Es ist einfach nicht schön wenn man sich für seine Arbeit auch noch rechtfertigen muss. Ich sehe deine Videos nämlich als Arbeit weil ich durchaus weiß wie viel Arbeit dort drinn steckt bis das fertige Video im Netz ist. Habe das in wesentlich kleinerer Form schon mal im RC Flug Modellbau gemacht.
    Dennoch wäre es schön wenn du uns erhalten bleiben würdest. Über You Tube zu schreiben ist ja nicht gerade toll...

    Gruß Markus :)

  • AirGhandi, findest du nicht, dass du überreagierst?

    Wegen einer einfachen Frage, an deren Beantwortung sich ein Streit entzündet hat, gleich die komplette Löschung aus dem Forum anstreben?

    Ich würde an deiner Stelle nochmal darüber schlafen.

    CO2Air ist die größte deutsche Plattform für freie Waffen, dort sollte man als aufstrebender LG-Youtuber präsent bleiben.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1


  • Wegen einer einfachen Frage, an deren Beantwortung sich ein Streit entzündet hat, gleich die komplette Löschung aus dem Forum anstreben?

    Die bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurde..sondern gleich wieder mimosenhaft rumgezickt wurde.
    (nicht das erste mal)


    @Schnitzel...um die Videos geht es hier doch gar nicht, sondern um Falschaussagen zum Thema Youtubeinhalte und Waffen. Darüber wird man ja wohl noch in einem Waffenforum diskutieren dürfen, wenn nicht hier, wo sonst ?

    Übrigens hab ich mir gerade das angesehen...Ladevorgang und dann Full-Auto. Eingestellt am 11.7.2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laßt euch nicht beirren, seit März hat sich nichts geändert. Wer Videos einstellt, sollte einfach nur die Nutzungsbedingungen bei Youtube und Google lesen und beachten, dafür sind sie ja da. Auf Aussagen von irgendwelchen Youtubern könnt ihr daher erstmal scheixxen. .Weiterhin viel Spaß.

  • Ich denke das das laden von Feuerwaffen gemeint ist, die Luftdrucksportgeräte sind davon nicht betroffen. Just my 5 pence.

  • Ich denke das das laden von Feuerwaffen gemeint ist, die Luftdrucksportgeräte sind davon nicht betroffen

    Na eben doch, darum dreht sich ja der ganze Disput, sonst wärs ja simpel...
    Und wer sich keinen Ärger mehr bei YT einfangen will - ob nun berechtigt befürchtet oder nicht - der muss das halt tun. Schade für alle anderen, schade für sich selbst und Punkt. Vorhängeschloss...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Olja:

    Warum fühlst du dich denn jetzt angesprochen? Ich meinte das nicht im Bezug auf dich, sondern auf Andis Beitrag in dem er schreibt das er sich rechtfertigen soll warum ein Video z.B. billige Waffen etc. beinhaltet und ein anderes wieder zu teure etc.
    Das hatte also nix mit dir zu tun. ;)
    Ich denke auch das Andi einfach keine Lust mehr hat, denn wenn man von allen Seiten nur kritisiert und angegangen wird dann hat man halt irgendwann die Schanuze voll. Da wird einfach in der letzten Zeit viel zusammen gekommen sein und deswegen wird sich Andi dazu entschieden haben eben nur noch Videos zu machen und sich ansonsten zurück zu ziehen.

    Gruß Markus :)

  • AirGhandi, findest du nicht, dass du überreagierst?

    nein, ich habe die letzten 2 Jahre unter reagiert. Dieses mal war es eine Kleinigkeit... aber das Fass war schon viel zu voll einige Male. Ich bin kein Mensch der gerne diskutiert oder diskutieren kann. Das ist einfach verschwendete Lebenszeit.
    Ich will einfach nur mit coolen Leuten über mein Hobby für das ich absolut brenne sprechen und mich freuen.

    Und wenn dann nach meiner Entschuldigung so etwas kommt:

    Die bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurde..sondern gleich wieder mimosenhaft rumgezickt wurde.(nicht das erste mal)

    dann braucht man sich doch wirklich nicht wundern oder?
    Und wer mal hier im Thread zurück blättert, der versteht meine Entscheidung. Wer nur die letzten beiden Seiten liest, der wundert sich vielleicht. So, jetzt rechnet das mal auf viele Foren, Facebook und YouTube hoch. Und glaub mir. Es gibt viele Oljas da draußen... und schlimmere ;)

    Da ich mich in meiner Freizeit zum Glück entscheiden kann mit wem ich mich unterhalte, ist das nur ein logischer Schritt. Und Leute die Bock haben mir zu schreiben, die haben ja noch die YouTube-Möglichkeit. Wenn jemand darauf keine Lust hat, dann kann er ja hier Olja fragen. Der kennt sich aus.

    Immer.
    Komplett.
    Auf jeden Fall.

    Zum Beispiel hier:

    Übrigens hab ich mir gerade das angesehen...Ladevorgang und dann Full-Auto. Eingestellt am 11.7.2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laßt euch nicht beirren, seit März hat sich nichts geändert. Wer Videos einstellt, sollte einfach nur die Nutzungsbedingungen bei Youtube und Google lesen und beachten, dafür sind sie ja da. Auf Aussagen von irgendwelchen Youtubern könnt ihr daher erstmal scheixxen. .Weiterhin viel Spaß.

    aktuell ja. Aber glaubst du dass das so bleibt? Oder eigentlich ist mir ja wurscht was du glaubst. Du weißt es ja eh am Besten und weißt wie das ist in der Zukunft. Fakt ist, dass das nicht das Ende sein wird. Und neue Regeln sind dann auch rückwirkend geltend. Du würdest dein Haus auf Sand bauen. Weil du ja nicht blöd bist ;)

    Ich finde es nur lustig, dass Olja der 3. Filmemacher im Bereich freie Waffen ist, der mit aller Gewalt das Haar in der Suppe in meinen Videos sucht...

    hm... :D

    schon komisch oder?

    Was man da rein interpretieren könnte...

    Ein Schelm würde sagen...

    nein...

    hihi...

    ... das kann gar nicht sein. Ich muss mich täuschen... :D


    Bis gerade habe ich mich tierisch geärgert. Aber jetzt wo ich gesehen habe dass du auch Filme produzierst...

    Jetzt fühlt sich das alles gut an :D Danke Olja! :D

    Mir gehts jetzt wirklich super und ich amüsiere mich :D

    made my day :D