AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Sobal sich genügend Käufer finde wurde mir bei Gsg telefonisch mitgeteilt natürlich über 4komma5 kann man anscheind mit 4,5 reden! So die Frau am Telefon! Hatte aber nur mit Gsg gesprochen!

  • Also von mir kommt dann vermutlich heute Abend noch ein Video. Das sind allerdings nur kurzschnitte von diversen Herstellern. Da hatte ich kein Interview bekommen. Aber so als Abschluss vielleicht ganz schön.

    Hier ist noch einmal der Link zu meinem FX Airguns Video. Da beantwortet Joerg Sprave in den Kommentaren wie es um F-Versionen für FX Airguns Modelle steht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Andi
    Ganz am Ende deines Videos sieht man die Impact in einem Koffer mit Pfeilen. Allerdings scheint über dem System keines der bisher bekannten dünnen Abschußrohre, über die man den Pfeil stülpt, mit im Koffer zu liegen. Auch sehen die Pfeile so aus als wenn sie eine Führung an der Spitze haben.
    Weist Du wie das Pfeilsystem der Impact funktioniert?

    Sehr Schade finde ich, dass bisher keiner auf das, meines Erachtens, sensationell modulare System der FX Dreamline eingeht.
    Kenne beiher nichts vergleichbares auf dem Luftgewehrmarkt und finde das diese Konzept die mit Abstand herausragenste Neuvorstellung auf der IWA darstellt.

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Und hier jetzt die beiden letzten Videos von der IWA!
    Einmal ein Überblick von SigSauer Gewehre, Luftgewehre, Pistolen und Luftpistolen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iHkRnObI9PI

    Und dann habe ich noch alle Luftgewehre von Herstellern in ein Video gepackt für die nicht genug Content für ein eigenes Video da war:

    https://www.youtube.com/watch?v=0WjDrtJlP1c

    Insgesamt sind es jetzt 9 Videos geworden die alle zusammen in einer Playlist sind.

    Sorry, es sollten eigentlich viel mehr werden, aber mehr zu schaffen war einfach nicht möglich!

    Ich wünsche viel Spaß beim anschauen!

    Viele Grüße

    Andi

  • Also ich fand das zweite Video mit den Schnippseln super und hätte gerne noch mehr über verschiedene LGs erfahren!

    BNeim Sig Sauer Video habe ich das Problem, daß ich bei den Pusten nie weis, ob es sich z.B. um eine Airsoft handelt. Ohne dieses Zusatzwissen ist das Video schwer zu interpretieren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo Andi
    Ganz am Ende deines Videos sieht man die Impact in einem Koffer mit Pfeilen. Allerdings scheint über dem System keines der bisher bekannten dünnen Abschußrohre, über die man den Pfeil stülpt, mit im Koffer zu liegen. Auch sehen die Pfeile so aus als wenn sie eine Führung an der Spitze haben.
    Weist Du wie das Pfeilsystem der Impact funktioniert?

    Sehr Schade finde ich, dass bisher keiner auf das, meines Erachtens, sensationell modulare System der FX Dreamline eingeht.
    Kenne beiher nichts vergleichbares auf dem Luftgewehrmarkt und finde das diese Konzept die mit Abstand herausragenste Neuvorstellung auf der IWA darstellt.

    Leider weiß ich darüber auch nicht mehr. Ich habe dort ohne Termin gefilmt. Aber ich hoffe dass in Zukunft mehr bekannt wird. Tut mir leid...


    Also ich fand das zweite Video mit den Schnippseln super und hätte gerne noch mehr über verschiedene LGs erfahren!

    BNeim Sig Sauer Video habe ich das Problem, daß ich bei den Pusten nie weis, ob es sich z.B. um eine Airsoft handelt. Ohne dieses Zusatzwissen ist das Video schwer zu interpretieren.

    Gruß Play

    Ja da schließe ich mich bissl an. Ich kenne mich dazu auch viel zu wenig aus.

    Freut mich wenn die Schnipsel gefallen haben. Wusste gar nicht ob ich die so ganz ohne Zusatzinfos hoch laden sollte. Ich weiß (außer über die alten Verdächtigen) nicht wirklich etwas dazu zu erzählen...

  • Hy Andi,
    nur mal als Anregung für ein Video über Gewehr das bestimmt nicht überteuert ist.
    Die GSG TAC Repeat scheint ja aufgrund ihrer Halbautomatik und dem 12 Schuss Magazin zum Einen einzigartig auf dem Markt zu sein und zum Anderen ein super plinking Spassmacher zu sein.
    Mach doch mal von dem Ding ein Video.

    Hier mal der Link zur Diskussion hier im CO2 Bereich.

    GSG TAC Repeat CO2 Gewehr. Was neues mit 1,7 - 10 Joule

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Hallo Andi
    Ganz am Ende deines Videos sieht man die Impact in einem Koffer mit Pfeilen. Allerdings scheint über dem System keines der bisher bekannten dünnen Abschußrohre, über die man den Pfeil stülpt, mit im Koffer zu liegen. Auch sehen die Pfeile so aus als wenn sie eine Führung an der Spitze haben.
    Weist Du wie das Pfeilsystem der Impact funktioniert?

    Sehr Schade finde ich, dass bisher keiner auf das, meines Erachtens, sensationell modulare System der FX Dreamline eingeht.
    Kenne beiher nichts vergleichbares auf dem Luftgewehrmarkt und finde das diese Konzept die mit Abstand herausragenste Neuvorstellung auf der IWA darstellt.

    Die dort gezeigte Impact mit dem anderen Pfeilsystem, ist keine gesonderte Pfeilausführung, sondern werden hier anstatt Abschussrohr, die Pfeile in den Lauf geladen. Hersteller für diese Pfeile ist Airventurey aus den Staaten, diese Pfeile gibt es für verschiedene Kaliber und meines Wissens noch einen Tick schneller als die Crosman Pioneer knappe 500fps mit der Samyoung cal.50!

    In De problematisch durch das Laden in den Lauf, ist diese Impact eine Waffe laut Waffengesetz!

    Einmal editiert, zuletzt von Caemi (14. März 2018 um 15:13)

  • ich habe heute noch die Info bekommen, dass alle PCPs von Diana im Juni kommen werden. ALLE werden auch in 7,5J erhältlich sein :D
    Und das Oktoberfest Gewehr wird im September kommen ungefähr :)

    Also es gibt genug zu freuen in dem Jahr! ;)

  • Servus!
    Endlich gibt es mal wieder ein neues Video von mir. Ich zeige euch meine Vorstellung sowie einen Schusstest der BSA R10 SE. Es handelt sich hierbei um das Top-Modell des englischen Herstellers BSA. Meine Meinung zu der Waffe sowie die Präzision seht ihr hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=J6gAnLhF0v8

    Viel Spaß beim anschauen, und euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Andi

  • Ehrensache, auch in Zukunft !
    Deine Videos verdienen es - klar, deutlich und auf den Punkt gebracht.

    Fehlender Chronytest: verständlich, wahrscheinlich bedingt durch fehlende Zeit bei zu kurzem Leihgabezeitraum !

  • Servus!
    Endlich gibt es mal wieder ein neues Video von mir. Ich zeige euch meine Vorstellung sowie einen Schusstest der BSA R10 SE. Es handelt sich hierbei um das Top-Modell des englischen Herstellers BSA. Meine Meinung zu der Waffe sowie die Präzision seht ihr hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=J6gAnLhF0v8

    Viel Spaß beim anschauen, und euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Andi

    Hallo zusammen.
    AirGandi, ich hätte da mal ne Frage, wenn man auf den Link klickt kommt da ja ein schönes Bild mit dicken Buchstaben, Semiauto Multishot. Was ist da Semiauto an der BSA?