AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Ach.....das Wort das ihr sucht.....heisst : "Ignorieren"...... :))))

    Wie wahr, wie wahr.
    Dann tun wir das ab jetzt auch gerne. :thumbup:


    EDIT:

    Danke für eue Reaktion....Aufmerksamkeit und Kommentare !!

    ....denn wenn euch das Vid & WPU nicht interessieren würden....hättet

    ihr bestimmt nichts geschrieben.

    Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.


    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

    Gruß Udo

    4 Mal editiert, zuletzt von Udo1865 (18. Januar 2018 um 00:44)

  • Ein wirklich schlauer Mann hat mal gesagt:

    "In meinem Leben sind mir viele Leute begegnet - die wenigsten davon waren Menschen" Oskar Jährmann

    Im Umkehrschluss bedeutet das . . .

    AirGhandi - du kannst getrost 99% deiner Mitmenschen ignorieren, das 1% sind die, die wirklich zählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HW 100 SE (18. Januar 2018 um 00:28)

  • Stimmt wäre schade wenn Andy uns seine tollen Videos hier nicht mehr vorstellen könnte

    Wirklich gute Kanäle, wie den vom Andi, hat man ja abboniert mit Glöckchen. Sonst verpasst man doch was...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Man sollte immer versuchen, positiv zu sein, andere und ihre Arbeit zu respektieren und zu würdigen. Selbst mitzuwirken, sich einzubringen und selbst Projekte zu machen, ... was aufzubauen, ... Auch wenn es schwerer und mühseeliger ist.

    Ich bin z.B. kein Typ für vor der Kamera. Daher habe ich Respekt vor Leuten wie Air Ghandi, die das können.

    Wenn jemanden es nicht interessiert, kann Er es ja ignorieren, nicht ansehen, konstruktiv kritisieren oder hinterfragen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Guten Morgen Andi!

    Lass Dir von solchen kleinen grünen Wichten nicht Dein Hobby verderben!
    Blende solche Vorkommnisse einfach aus!
    Ja, das fällt teilweise sehr schwer, aber es ist machbar!
    Und es ist gesünder für die Seele!

    Ich hoffe noch viel von Dir zu sehen und zu hören!

    Hau rein! :thumbup:

  • Naja, jetzt haben mal paar Leute auf das Video geklickt wenigstens :D Und 6 neue begeisterte Fans. Ich glaube es ja nicht, werden sicher nicht umsonst auf YouTube die likes/dislikes und Abonnenten versteckt. Welchen Grund sollte das sonst haben?

    Also ich für meinen Teil habe keine Lust mehr noch eine weitere Sekunde mir Gedanken um das sinnlose Gerede zu machen.

    Aber die Ankündigung in Zukunft alle meine Videos genauer unter die Lupe zu nehmen und im WUP Forum zu diskutieren finde ich super. Der Mann hat eines doch gecheckt: was der YouTube-Bot will. So werden meine Videos schön lange angesehen :D Die Meinung von ihm interessiert dann eh nicht so viele Leute.

    Ich würde sagen, wir geben diesem Unfug nicht noch mehr Nährboden und ihr habt mehr Zeit wichtiges zu lesen. ;)

    Ach ja... bin gestern übrigens bei dem Video eingepennt, deswegen schreibe ich erst jetzt :D

  • Was geht denn hier ab?
    Leute, bleibt mal locker, wir Leben alle auf der selben Scheibe, ähm Kugel.

    Aber eine Frage hätte ich:
    Wer oder was ist WPU?

  • Aber eine Frage hätte ich:
    Wer oder was ist WPU?

    Das letzte was ich von denen gelesen habe ist, dass sie, beziehungsweise ein Mitglied, welches hier auch schon gepostet hatte, auf YouTube anwaltlich gegen "Disliker" vorgehen wollten. Oder ab und zu sieht man auch "witzige" Videos von denen, in den vermutlich unter Alkoholeinfluss mit SSW rumgeballert wird. Also die Vermutung liegt aufgrund des Lallens und des schiefen Blicks des Protagonisten nahe. Diese angesprochenen Aufnahmen wurden aber aus mir unbekannten Gründen gelöscht.

  • Oder ab und zu sieht man auch "witzige" Videos von denen, in den vermutlich unter Alkoholeinfluss mit SSW rumgeballert wird.

    Du hast vergessen das grüne Comic Kostüm zu erwähnen! :D

  • Naja es wurden soviele Videos schon gelöscht. Mit dem Luftgewehr auf einen Opel schießen natürlich mit Sturmhaube auf dem Schädel. Neujahrsbegrüßung der WPU Forenmitglieder mit der MP40 von der Terrasse aus, als die gestreikt hat griff man in die Jackentasche und zog eine durchgeladene Walther die nichtmal gesichert war. Wäre ihm das Ding doch nur in der Jacke losgegangen.

  • Foren- Youtubekrieg!

    Ich wundere mich ja oftmals nur noch und die Bereitschaft meine unmaßgebliche Meinung zu verbreiten wird immer träger.
    Hier wird über Technik, Fachwissen, Qualität und letztendlich auch Niveau geschrieben.
    Beide Kanäle sind weder meinem Kenntnisstand noch Wissensbedürfnis gerecht geworden, aber gibt mir das daß Recht mit Hähme ,Schmäh oder gar persönlichen Angriffen zu reagieren, da ist die Antwort ein klares Nein.
    Der eine macht echt schöne Bilder,gute Schwenks, tolle Perspektiven, der andere hat eine Vielzahl von verschiedensten Waffen und anscheinend einen nicht endenden Vorrat an altem Hausrat den es zu zertrümmern gilt.
    Einige haben hier über mangelndes Fachwissen gesprochen, ich frage mich ob das überhaupt der Sinn solcher Videos ist. Ist es nicht vielmehr so das Interessierten ein erster Einblick gewährt werden soll?
    Dann das Thema Niveaulosigkeit, keiner der beiden Kanäle ist Niveaulos, leider ist nicht nur mein Gehör und meine Augen schlechter geworden so das das Niveau von zumindest einem Kanal unterhalb meiner Wahrnehmungsfähigkeit ist.
    Aber mach anderer ist wohl dazu in der Lage.
    Soll doch jeder Treiben was in glücklich macht, aber blos nicht auf dem Rücken von anderen.
    Und vor allem nehmt Euch nicht zu wichtig, hier hat niemand einschließlich mir die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    In dem Sinne einen schönen Sturmtag.

    Gruß Stefan

  • Meine klare Meinung dazu... Ich finde du solltest einfach weiter machen ! kümmere dich nicht um die Trottel. Solche Leute wird es immer geben, die dir das, was du erarbeitet hast kaputt machen wollen... Sei einfach Stark und mach weiter !!! Wenn du aufhörst haben DIE gewonnen... wenn du weiter machst wirst Du gewinnen.. Warum weil du Gut bist in dem was du tust und weil wir solche wie dich brauchen !!! Man muss ja nicht immer deiner Meinung sein, aber man sollte den Anstand haben das neutral zu betrachten. Bestes Mittel IGNORIEREN... Du hast doch mit deinem Kanal schon viel erreicht. Willst du das alles wegwerfen wegen ein paar Idioten ??? Mach weiter Mensch.. Dein Hobby.. Deine Leidenschaft.. hoffe du hast jetzt wieder neuen Mut. Ich steh zu 101 hinter dem was du tust !!! Jedoch ist ja von vornherein klar das du es nicht jeden recht machen kannst und nicht immer alle deiner Meinung sind.. Jeder Kanal der es schafft größer und erfolgreicher zu werden wird vermutlich auch viele von diesen Vollidioten anziehen, die nichts besseres zu tun haben als den Kanal zu zerstören, weil Sie selbst zu blöd dazu sind so was aufzubauen.
    lach.. also Schutzbrille auf und weiter geht's ;):thumbsup: ich erwarte weitere Videos und Beiträge im Forum

  • Hallo,
    ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich ab in Zukunft weder in Foren noch in Facebook Gruppen aktiv sein werde.

    Kann man so machen, aber warum ?
    Erst einmal triffst du damit diejenigen die deine Videos und Beiträge schätzen,
    zweitens gibst du sehr wenigen Menschen damit die Möglichkeit dein Leben zu beeinflussen.
    Das kann eigentlich nicht in deinem Sinn sein . . . 8)

  • Kann man so machen, aber warum ?Erst einmal triffst du damit diejenigen die deine Videos und Beiträge schätzen,
    zweitens gibst du sehr wenigen Menschen damit die Möglichkeit dein Leben zu beeinflussen.
    Das kann eigentlich nicht in deinem Sinn sein . . . 8)

    Wenn man damit irgendwann Probleme bekommt und es einen runterzieht, sollte man aussteigen. Obwohl mein Tipp da eher aufs Nötigste reduzieren wär.
    Die Dosis macht das Gift.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/d…-a-1089834.html

  • Wenn man damit irgendwann Probleme bekommt . . .

    "Das Problem" ist nun wirklich nicht neu - auch mein Forenname steht da auf der schwarzen Liste.
    Warum diesen Typen auch noch durch einen Ausstieg Befriedigung verschaffen ?
    Imho genau der falsche Weg - Dosis hin oder her . . . 8)