AirGhandi´s Youtube Channel

• Thiel schrieb:

BSA gehört doch zu Gamo ? Da gibt es auch ein paar Modelle, die sich mit dieser BSA ähneln. Ist eventuell nur ein anderer Schaft.
      Deswegen erinnert einen auch der BSA Trigger an Gamo :)

Siehe BSA Buccaneer.. es ist eine Gamo Coyote Black, würde ich sagen.
      Die Buccaneer ist auch eig eine reine Gamo!

Die anderen Presslüfer sind allerdings alles richtige Bsa Plempen :) wo auch der Abzug dementsprechend gut funktioniert!
    • AirGhandi schrieb:

Bruchpilot75 schrieb:

Ich finde die BSA auch sehr interessant jetzt wäre nur die frage ob es sich bei AirGhandi um die GRT oder um eine normale Federversion gehandelt hat..........??

Ich finde die BSA Meteor Evo GRT Silentium mit eingebauten Schalldämpfer sehr interessant......... 4komma5.de/BSA-Luftgewehr-GRT-…Kaliber-45-mm-Diabolo-P18
      Hat jemand vlt. mal Erfahrungen mit dem Teil sammeln können.........??
      also ich bin mir zu 99% sicher dass ich die Gas-Ram hatte... :)

Caemi schrieb:

Schönes Video :)

Denkst du, es wäre möglich das dich 4komma5 auch eine Bsa r10 se Blackpepper reviewen lässt! :0

AirGhandi schrieb:

Servus,

heute habe ich ein neues Waffenreview mit Schusstest für euch. Ich stelle die BSA Meteor EVO vor. Wie das Gewehr aus der Nähe aussieht, wie es sich im Schusstest schlägt und mein Fazit seht ihr hier:

youtube.com/watch?v=g3MxwdCAyZc

Wenn euch das Video gefällt, dann kommentiert es bitte auf YouTube und lasst mir ein Like da :)
      Ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen Tag!

Viele Grüße

Also genau die beiden habe ich mir schon auf die Wunschliste geschrieben. :) Ich habe noch zwei weitere BSA-Tests zuvor, aber dann werde ich mal ganz höflich und freundlich anfragen :)

Womel schrieb:

Hallo, ich habe eine Diana 340 N-Tec und kann sagen der Prellschlag ist nicht so heftig, bei meiner HW 35 und der HW 98 ist da mehr zu spüren. Und treffen kann man mit dem Gewehrchen auch. Frag mal die Teilnehmer des letzten Harz-Treffens :D Die können das bestätigen. Mir macht die Waffe recht viel Spass.
      Gruß Womel
      Die habe ich ja auch geschossen. Den Prellschlag finde ich auf keinen Fall heftig, und präzise war das Gewehr wirklich sehr! Ich habe die sehr gerne geschossen!
      serh gut freue mich drauf :)
      Weiter so!
    • Neu

Hey!
      Klar darfst du fragen :)
      Der Grund ist ganz einfach: ich bin vor 2,5 Jahren Vater geworden. Meine Frau war jetzt 2 Jahre zuhause und ich musste aus gesundheitstechnischen Gründen 2x meinen Job wechseln und habe jetzt einen angenommen der mich nicht so arg unter Druck setzt, allerdings halt auch nicht so viel ein bringt.
      D.h. das liebe Geld ;)
      Sonst hätte ich so viele Gewehre die ich wieder verkauft habe sehr gerne behalten: Steyr H5A, Weihrauch HW35, Diana 340 Luxus.... mein Mountainbike, Jacken, Schuhe... ;)

Wenn es mal wieder besser läuft, weiß ich auf jeden Fall was ich mir wieder kaufen muss ;)

Viele Grüße
      Andi
      Weihrauch HW35 Review --Click--
      Luftgewehr richtig schießen - Den Prellschlag kontrollieren: --Click--
      Bestes Pressluftgewehr der Welt? --Click--
    • Neu

Lieber Andi.

AirGhandi schrieb:

Wenn es mal wieder besser läuft
      Das kennen wir alle nur zu gut.
      1. Einschränkung ist der Gewehrschrank (was für ein Wortspiel), in dem nicht unendlich Platz ist.
      2. Unser Budget ist gleichzeitig die Einnahmequelle der Familie.
      Und gerade wenn Du denkst, einen € zu viel zu haben, meldet sich Finanzamt, Zahnarzt oder sonst ein Ereignis, was ihn Dir sofort wieder abnimmt...

Auf der anderen Seite ist es ein kapitaler Fehler, wenn Du der reichste Mann bist - auf dem Friedhof...
      Rein vom Aussehen her gehen mir die Dinger von Kalibrgun nicht aus dem Kopf. Glaubst Du, da wird es auch irgendwann ein Video zu geben? Auch wenn eine Neuanschaffung momentan so weit weg ist wie der Mond...

L.G. Udo
      Die friedlichsten Menschen,
      die mir bis jetzt begegneten,
      waren bewaffnet!
    • Neu

Ja ganz genau Udo ;)
      Sehe ich auch so... wenn die Grundversorgung hergestellt ist, werden Gewehre gekauft ;) Und in meine aktuellen Waffenschränke passen 6 Gewehre, und es sind nur 2 drin... ;) Da kommt irgendwann wieder was.

Ich werde auf der IWA mal zu Kalibrgun gehen. Da war ich letztes Jahr schon mal, mit sehr wenig Zeit und als kleiner Pups... jetzt bin ich noch nicht viel größer, rieche aber übel. Vielleicht springen sie drauf an und ich bekomme eine zum testen ;)
    • Neu

He AirGhandi,
      ich kenne das auch nur zu gute ...und bin froh das ich seit gut 15 Jahren den richtigen Job habe wo man auch jeden Tag gerne auf Arbeit geht ... da verzichtet man auch mal auf so manchen € ....
      Aber das Steyr H5A hätte ich wahrscheinlich nicht abgegeben ...;-))
      Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
      Simon Singh,Big Bang, 2004

HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ...
    • Neu

Andi.

Du magst keine LGs mit Massenausgleich oder die prellschlagfrei sind oder? Andererseits hast Du ja deine neue Anschütz. ;)

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Neu

oligeist schrieb:

He AirGhandi,
      ich kenne das auch nur zu gute ...und bin froh das ich seit gut 15 Jahren den richtigen Job habe wo man auch jeden Tag gerne auf Arbeit geht ... da verzichtet man auch mal auf so manchen € ....
      Aber das Steyr H5A hätte ich wahrscheinlich nicht abgegeben ...;-))
      Ganz genau! ;)
      Ja das war schon wirklich auch hart... ich würde auch nie ausschließen dass ich das Gewehr nicht mal irgendwann wieder besitzen werde. Zwar nicht kurzfristig, aber mittel- bis langfristig schon. Viel mehr Spaß kann man einfach nicht haben ;)

the_playstation schrieb:

Andi.

Du magst keine LGs mit Massenausgleich oder die prellschlagfrei sind oder? Andererseits hast Du ja deine neue Anschütz. ;)

Gruß Play
      worüber ich auch sehr glücklich bin ;)
    • Neu

Hey Schrotty,
      Du meinst in der Art wie Steinbrück die Kavallerie auf die Schweiz loslassen wollte, so aus dem Sattel schießend...

LG Mario
      Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halte sie arm"

Weihrauch HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint
    • Benutzer online 2

2 Besucher