AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • BSA gehört doch zu Gamo ? Da gibt es auch ein paar Modelle, die sich mit dieser BSA ähneln. Ist eventuell nur ein anderer Schaft.
    Deswegen erinnert einen auch der BSA Trigger an Gamo :)

    Siehe BSA Buccaneer.. es ist eine Gamo Coyote Black, würde ich sagen.

    Die Buccaneer ist auch eig eine reine Gamo!

    Die anderen Presslüfer sind allerdings alles richtige Bsa Plempen :) wo auch der Abzug dementsprechend gut funktioniert!

  • Die Buccaneer ist aber auch kein schlechtes Gewehr! Die habe ich aktuell in der Kur... Da gehört eigentlich ein Red Dot drauf und dann ausgetobt...

  • Das hoffe ich noch heraus zu finden. :) Die anderen habe ich bisher nicht getestet. Aber ich glaube ich frage da mal an. Bin ja von Natur aus sehr neugierig ;) Aber ich glaube dir das schon!! :)

  • also ich bin mir zu 99% sicher dass ich die Gas-Ram hatte... :)

    Also genau die beiden habe ich mir schon auf die Wunschliste geschrieben. :) Ich habe noch zwei weitere BSA-Tests zuvor, aber dann werde ich mal ganz höflich und freundlich anfragen :)

    Die habe ich ja auch geschossen. Den Prellschlag finde ich auf keinen Fall heftig, und präzise war das Gewehr wirklich sehr! Ich habe die sehr gerne geschossen!

    serh gut freue mich drauf :)
    Weiter so!

  • Hey!
    Klar darfst du fragen :)
    Der Grund ist ganz einfach: ich bin vor 2,5 Jahren Vater geworden. Meine Frau war jetzt 2 Jahre zuhause und ich musste aus gesundheitstechnischen Gründen 2x meinen Job wechseln und habe jetzt einen angenommen der mich nicht so arg unter Druck setzt, allerdings halt auch nicht so viel ein bringt.
    D.h. das liebe Geld ;)
    Sonst hätte ich so viele Gewehre die ich wieder verkauft habe sehr gerne behalten: Steyr H5A, Weihrauch HW35, Diana 340 Luxus.... mein Mountainbike, Jacken, Schuhe... ;)

    Wenn es mal wieder besser läuft, weiß ich auf jeden Fall was ich mir wieder kaufen muss ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Lieber Andi.

    Wenn es mal wieder besser läuft

    Das kennen wir alle nur zu gut.

    • Einschränkung ist der Gewehrschrank (was für ein Wortspiel), in dem nicht unendlich Platz ist.
    • Unser Budget ist gleichzeitig die Einnahmequelle der Familie.

    Und gerade wenn Du denkst, einen € zu viel zu haben, meldet sich Finanzamt, Zahnarzt oder sonst ein Ereignis, was ihn Dir sofort wieder abnimmt...

    Auf der anderen Seite ist es ein kapitaler Fehler, wenn Du der reichste Mann bist - auf dem Friedhof...
    Rein vom Aussehen her gehen mir die Dinger von Kalibrgun nicht aus dem Kopf. Glaubst Du, da wird es auch irgendwann ein Video zu geben? Auch wenn eine Neuanschaffung momentan so weit weg ist wie der Mond...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja ganz genau Udo ;)
    Sehe ich auch so... wenn die Grundversorgung hergestellt ist, werden Gewehre gekauft ;) Und in meine aktuellen Waffenschränke passen 6 Gewehre, und es sind nur 2 drin... ;) Da kommt irgendwann wieder was.

    Ich werde auf der IWA mal zu Kalibrgun gehen. Da war ich letztes Jahr schon mal, mit sehr wenig Zeit und als kleiner Pups... jetzt bin ich noch nicht viel größer, rieche aber übel. Vielleicht springen sie drauf an und ich bekomme eine zum testen ;)

  • Okay, danke für die Antwort.
    Dachte das es vielleicht (aus welchen gründen auch immer) am gewehr selbst liegt.
    Ich kann deine Entscheidung, die Gewehre zu verkaufen, trotzdem voll und ganz verstehen.
    LG Robin

  • Ich danke dir Robin. Nein, am Gewehr definitiv gar nicht :)
    Irgendwann will ich die wieder haben. Vielleicht dann sogar als Anniversary Edition :)

  • He AirGhandi,
    ich kenne das auch nur zu gute ...und bin froh das ich seit gut 15 Jahren den richtigen Job habe wo man auch jeden Tag gerne auf Arbeit geht ... da verzichtet man auch mal auf so manchen € ....
    Aber das Steyr H5A hätte ich wahrscheinlich nicht abgegeben ...;-))

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • He AirGhandi,
    ich kenne das auch nur zu gute ...und bin froh das ich seit gut 15 Jahren den richtigen Job habe wo man auch jeden Tag gerne auf Arbeit geht ... da verzichtet man auch mal auf so manchen € ....
    Aber das Steyr H5A hätte ich wahrscheinlich nicht abgegeben ...;-))

    Ganz genau! ;)
    Ja das war schon wirklich auch hart... ich würde auch nie ausschließen dass ich das Gewehr nicht mal irgendwann wieder besitzen werde. Zwar nicht kurzfristig, aber mittel- bis langfristig schon. Viel mehr Spaß kann man einfach nicht haben ;)


    Andi.

    Du magst keine LGs mit Massenausgleich oder die prellschlagfrei sind oder? Andererseits hast Du ja deine neue Anschütz. ;)

    Gruß Play

    worüber ich auch sehr glücklich bin ;)

  • Action

    Die Definition von Action ist ja mal interessant -
    vor meinem geistigen Auge hatte ich einen AirGhandi
    der mit seiner Diana in 60 Sekunden die Schweiz erobert . . . duck und wech . . . :thumbup:

  • Die Definition von Action ist ja mal interessant -vor meinem geistigen Auge hatte ich einen AirGhandi
    der mit seiner Diana in 60 Sekunden die Schweiz erobert . . . duck und wech . . . :thumbup:

    Naja, vielleicht nicht die Schweiz, aber für Lichtenstein könnte es gereicht haben. :D

  • Hey Schrotty,
    Du meinst in der Art wie Steinbrück die Kavallerie auf die Schweiz loslassen wollte, so aus dem Sattel schießend...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"