AirGhandi´s Youtube Channel

• Neu

Lieber Andi.
      Dem vielen Lob Deiner Videos kann ich mich nur anschließen. Alleine auf das von "Stuhlwaffe", im englischen Original Chairgun, greife ich regelmäßig zurück.
      Der Freund meiner Tochter, noch nie geschossen, möchte am 30.09. mit nach Dorsten fahren. Mit Deinem FT-Video konnte ich dem schon einmal grob erklären, was wir da machen.
      So habe ich mir Dein neues Video natürlich auch rein gepfiffen, bedankt und kommentiert.

AirGhandi schrieb:

Ne, war nicht der german-Redneck. Den habe ich tatsächlich noch nie getroffen
      Da hast Du auf jeden Fall was verpasst. Der Redneck ist so eine Nudel, neben seinen Schießkünsten hat der - wie viele andere hier im Forum auch - einen sehr hohen Unterhaltungswert. Praktisch das Salz in der Suppe. Der hätte zu uns beiden nach Dossenheim (Gartenflintenschießen) gepasst, wie das Gesäß auf den Eimer...

@ Daniel, weißt Du bescheid... :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Hau rein und weiter so. Übrigens interessant fand ich auch den Schatten vom Windrad...

Liebe Grüße Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Neu

Hey lieber Udo,

ja klasse, vielleicht haben wir wieder jemand neues gemeinsam abhängig gemacht? :D Ich kann leider nicht nach Dorsten kommen und bin erst wieder in Ebern im November am Start.

Den Daniel lerne ich schon noch irgendwann irgendwo kennen. Ich glaube da komme ich gar nicht drum herum ;)

BMP I schrieb:

Übrigens interessant fand ich auch den Schatten vom Windrad...
      ja und du hast nur das eine gesehen. Direkt hinter mir waren nochmal 2 Stück... die machen einen guten Sound da hin ;)

Viele Grüße
      Andi
      Weihrauch HW35 Review --Click--
      Luftgewehr richtig schießen - Den Prellschlag kontrollieren: --Click--
      Bestes Pressluftgewehr der Welt? --Click--
    • Neu

Hallo Radu,

ja endlich! Du wartest ja schon seit 8 Monaten? Das freut mich sehr! Dann sehen wir uns bestimmt im November in Ebern? Ich bin auf deine gespannt und auch auf dein Glas! Da will ich dann mal durchschauen und vor Neid erblassen ;)
      Viele Grüße und bis bald!
      Andi
      Weihrauch HW35 Review --Click--
      Luftgewehr richtig schießen - Den Prellschlag kontrollieren: --Click--
      Bestes Pressluftgewehr der Welt? --Click--
    • Benutzer online 2

2 Besucher