AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Das Teil ist maßlos überteuert und dämpft eher wenig.
    Als AirStripper mag er leidlich funktionieren, das geht
    aber auch für 30€ und zwar besser.
    Wie so oft ein tolles Teil für den der es verkauft.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja ich will den unbedingt in der nächsten Zeit dann genauer noch testen. Mir fehlt nur momentan die Zeit für alles leider. Ich hoffe das wird ab Oktober (wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin) besser. Ich schieße mein Equipment so gut wie nie aktuell... :-/

  • Ja ich will den unbedingt in der nächsten Zeit dann genauer noch testen. Mir fehlt nur momentan die Zeit für alles leider. Ich hoffe das wird ab Oktober (wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin) besser. Ich schieße mein Equipment so gut wie nie aktuell... :-/

    wem sagst du das :/ mein Zeug steht auch nur im Schrank! Aber naja es kommen wieder andere Zeiten :)

  • Moin AirGhandi,

    wollt grad mal nur loswerden, dass ich deine Videos sehr gerne schaue! Mach weiter so :)

    Grüße

    Hey und so etwas motivierendes am frühen Morgen! :D Vielen Dank für deine Nachricht! Solche Posts freuen mich sehr! :D


    wem sagst du das :/ mein Zeug steht auch nur im Schrank! Aber naja es kommen wieder andere Zeiten :)

    Ja definitiv. Nächstes Jahr werde ich euch weniger mit Videos belästigen, dafür werde ich mal wieder bissl schießen und trainieren ;)

  • Interessant wäre auch ein Vergleich:
    Weihrauch vs Wasp vs Huggett. Ale 3x sind ja von der Bauart recht ähnlich, wenn man die Luftschlitze des Huggett mal wegläßt.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Muss ich dir recht geben @Schrotty

    Aber ich stelle mir das schon recht zeitaufwändig vor.
    Und unser @AirGhandi hat ja auch noch nen Job, ne Familie etc.

    Schade wenn es weniger Videos geben wird.
    Aber er hat mein volles Verständnis dafür.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Das ist, nach dem Wetter, die schlechteste Nachricht in 2017 . . . ;(8)

    Ja ich bin gespannt ob ich das dann auch wirklich so durchziehen kann... oder ob ich doch wieder alles was mir durch den Kopf spukt filmen und hochladen muss ;)

    Aber als Schütze habe ich mich dieses Jahr nicht weiter entwickelt. Dafür bin ich mittlerweile echt gut im Waffen einschießen ;)

    Naja, wenn man alles rechnet kann man denke ich sagen: pro Minute Film brauche ich 2-2,5 Stunden. Da zählt natürlich alles dazu... vom Waffe bestellen, übers einschießen, informieren wie auch der Rückversandt... und alles was dazwischen ist und danach noch kommt.

  • Aber als Schütze habe ich mich dieses Jahr nicht weiter entwickelt. Dafür bin ich mittlerweile echt gut im Waffen einschießen

    Hi Andy.

    Das kommt, weil Du bisher immer mit Prellern in deinen Videos schießt. ;)
    Aber jetzt hast Du doch deine Anschütz. Das Trefferbild müßte sich drastisch verbessern.
    Oder bist Du auf was Höheres aus?

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mea culpa, war natürlich sehr egoistisch gedacht - zeigt aber hoffentlich auch die Wertschätzung deiner Arbeit.
    Mit dem Weiterentwickeln ist so eine Sache.
    Irgendwann hat man einen Punkt erreicht, an dem jede weitere Verbesserung mit enormen Aufwand verbunden ist
    Aber es sei dir gegönnt und ich drücke dir die Daumen . . . :thumbup:

  • Danke dir :) Das freut mich wirklich zu hören.

    Sollte ich nicht voran kommen, kann es sein dass meine Pläne auch schnell wieder über den Haufen geworfen werden ;)

    Aber keine Angst... ich habe schon noch viel Lust Filme zu machen. Damit werde ich nicht aufhören ;)

  • Servus,
    heute habe ich mal einen ganz neuen Typ Video für euch: 80 Sekunden pure Action! Zieht es euch rein, wenn es euch gefällt, dann gibt es in Zukunft mehr davon :)

    https://www.youtube.com/watch?v=0JcNvY0h4Dc

    Viel Spaß und wäre Megacool wenn ihr mir ein Like und einen Kommentar auf YouTube hinterlasst!

    Viele Grüße
    Andi

  • :) man sollte das Video nicht zu ernst nehmen... aber ich finde die 80 Sekunden vergehen recht zügig ;)