AirGhandi´s Youtube Channel

• New

Na dann mal los Schrotty!

Manche FWB 300 habe ja den "Fehler", daß Sie beim Doppelspannen nicht mehr schießen.
      Aber wenn man Sie reinigt und neu ölt, laufen Sie wieder ( wie geschmiert ) ;) ;) ;)

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (2x FWB 600, 2x FWB 601,FWB 602, 2x FWB 300S), 2x Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, 3x LG90, 3x LGR, P88), 2x 850 Air Magnum, Weihrauch: (2x HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (2x 1911, M45 CQBP, 2x Single Action Army), Umarex: (HPP, SA 177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (2x M11, 2x CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (2x P1, 2x QB78d), Hatsan: (Hercules, 2x Carnivores), Diana: (75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega 405, 400).
    • New

the_playstation wrote:

Aber wenn man Sie reinigt und neu ölt, laufen Sie wieder
      Mich musst du nicht überzeugen - ich habe eine der ersten 300 S (Ser.Nr: 101082)
      Sie ist sogar noch mit "nur" 300 gestempelt ist aber Baujahr 6/1972 (ab Mai 72 gab es offiziell die "S")

Jetzt müssen wir nur noch Airghandi dazu bringen die "alte Dame" mal zu präsentieren
      . . . und zu loben :thumbup:
    • New

Schrotty wrote:

Jetzt müssen wir nur noch Airghandi dazu bringen die "alte Dame" mal zu präsentieren
      . . . und zu loben
      Naja den trifft man öfters mal, ne falsch man begnet ihm.
      Ist ja nicht wie in dem ollen Witz "es treffen sich zwei Schützen" :whistling:
      Und ich seh ja auf welchen veranstaltungen er aufläuft ich bring ihm meine beiden einfach mal mit.
      Dann kann er auf die Unterschiede lang und kurze Schiene Sport und Unischaft eingehen usw.
      Der macht das schon :thumbsup:
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      Albert Einstein
      Youtube
    • New

Nicht dass Andreas noch ein Rückenleiden bekommt, da er doch die leichte Steyr gewohnt ist :D
      veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte

"Du legst zuerst auf."
      "Nein du."
      "Nein Hase, du."
      "Nein d..."

"LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"
    • New

Micha100972 wrote:

Nicht dass Andreas noch ein Rückenleiden bekommt, da er doch die leichte Steyr gewohnt ist
      Naja ich fand meine FWB Leichter wie meine Steyr, da einfach nur besser ausbalanciert liegt die Steyr besser.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      Albert Einstein
      Youtube
    • New

Meine 300s Universal mit 6-24x50 SWF drauf ist 1,2kg schwerer als meine Challenge HFT hunting mit Hawke Airmax30 8-32x50. Das ist dann schon spürbar :)

"Du legst zuerst auf."
      "Nein du."
      "Nein Hase, du."
      "Nein d..."

• New

Das schleppt der aber auch nicht den ganzen Tag mit sich rum :)

"Du legst zuerst auf."
      "Nein du."
      "Nein Hase, du."
      "Nein d..."

• New

Hi Schrotty.

Auf einem Asteroiden schaffe ich das auch. Alternativ nehme ich Styroporplatten, schneide Sie zurecht und mal Sie rot an. :D

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (2x FWB 600, 2x FWB 601,FWB 602, 2x FWB 300S), 2x Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, 3x LG90, 3x LGR, P88), 2x 850 Air Magnum, Weihrauch: (2x HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (2x 1911, M45 CQBP, 2x Single Action Army), Umarex: (HPP, SA 177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (2x M11, 2x CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (2x P1, 2x QB78d), Hatsan: (Hercules, 2x Carnivores), Diana: (75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega 405, 400).