AirGhandi´s Youtube Channel

• Hallo,
      heute habe ich wieder ein neues Video für euch. Ich möchte euch das Paket 1 der TargetCards der „AirGhandi Edition“ vorstellen. Ich zeige euch den Inhalt und mögliche Einsatzzwecke. Hierbei handelt es sich um ein Paket das aus 3x 200 Zielscheiben besteht:

Ich selbst habe an den Karten keine Aktien, ich bin lediglich der Namens- und Ideengeber für die verschiedenen Motive.

Viel Spaß beim anschauen!

Viele Grüße
      AirGhandi
      Berichte von der IWA 2017 --Click--
      Deutsches Tutorial von Hawke Chairgun Pro: --Click--
      Review Weihrauch HW35 --Click--
    • AirGhandi wrote:

Ich selbst habe an den Karten keine Aktien, ich bin lediglich der Namens- und Ideengeber für die verschiedenen Motive.
      Die erinnern mich an irgendwas. Ich kenne einen, der sowas herstellt. Deine tragen irgendwie die selbe Handschrift... ;) ;) ;)
      Mehr wird nicht verraten!

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Hi AirGhandi.

Ich finde die Idee mit den Heringen + Magneten super. Die Zielscheiben sind für mich (persönlich), der ich (in der Stadt) meißt auf kurze Distanzen innen schießen muß (10m), etwas zu grob. Da liebe ich die 5x Karten mit 5x sehr kleinen, feinen Zielkreisen.

Für Draussen und weitere Entfernungen aber nicht schlecht.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB 600, 2x FWB 601,FWB 602, FWB 300S), 2x Anschütz SA 2001, Walther: (1x LGM2, 2x LG90, 2x LGR, P88), 2x Hämmerli 850 Air Magnum, Weihrauch: (2x HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt 1911, Colt M45 CQBP, Colt Single Action Army, Umarex: (HPP, SA 177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, 2x CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, qb78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Excalibur (Exomax, Matrix Mega 405).
    • BMP I wrote:

AirGhandi wrote:

Die erinnern mich an irgendwas. Ich kenne einen, der sowas herstellt. Deine tragen irgendwie die selbe Handschrift... ;) ;) ;) Mehr wird nicht verraten!

L.G. Udo
      folge dem Link unter meinem Video und du weißt wer dahinter steckt ;)

the_playstation wrote:

Hi AirGhandi.

Ich finde die Idee mit den Heringen + Magneten super. Die Zielscheiben sind für mich (persönlich), der ich (in der Stadt) meißt auf kurze Distanzen innen schießen muß (10m), etwas zu grob. Da liebe ich die 5x Karten mit 5x sehr kleinen, feinen Zielkreisen.

Für Draussen und weitere Entfernungen aber nicht schlecht.

Gruß Play.
      das glaube ich dir :) Das erste Paket ist wohl wirklich für das schießen draußen am Besten geeignet. Aber da gibt es noch einige Ideen im Raum... da wird schon nach und nach noch was kommen denke ich :)
    • Meine Lieblingsscheiben sind die hier (Bild aus dem Forum) (14x14cm):
      Der Zielkreis ist sehr lein und fein und es ist schwerer, exakt den Punkt zu treffen. Bzw nicht den innersten Rand.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB 600, 2x FWB 601,FWB 602, FWB 300S), 2x Anschütz SA 2001, Walther: (1x LGM2, 2x LG90, 2x LGR, P88), 2x Hämmerli 850 Air Magnum, Weihrauch: (2x HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt 1911, Colt M45 CQBP, Colt Single Action Army, Umarex: (HPP, SA 177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, 2x CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, qb78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Excalibur (Exomax, Matrix Mega 405).
    • German-Redneck wrote:

Und für Plinker und Hobbyschützen und Silhouttenjäger und und und ;)

Greetz
      Daniel
      Wenn es soweit ist, bitte Info ;)

Video gecheckt, Preis gecheckt und für gut befunden. Allerdings hat Play recht, ist halt i.M. nur was für draussen über entsprechend längere Distanz...

Idee finde ich auf jedenfall prima :thumbup:
    • Servus!
      Heute habe ich wieder ein bis oben hin voll gepacktes Video für euch. Ich stelle euch den Schießplatz vor auf dem in Zukunft meine Outdoor-Videos entstehen werden, ihr könnt eine kostengünstige Möglichkeit sehen wie ihr euer FT-/HFT-Training bestreiten könnt, und ich habe mich der Challenge von Simon gestellt. Er hat mich zu einem Kunstschuss heraus gefordert…

Viel Spaß beim anschauen! Und wenn ihr eine Challenge für mich habt, die legal und kreativ ist, dann immer her damit! Ihr könnt mir eure Vorschläge entweder unter mein Video auf YouTube posten oder über die Facebook-Seite von AirGhandi schicken.

Viele Grüße!
      AirGhandi
    • Klasse Video. Die HW 30 Feder schnarrt lustig. Stehend ist ja echt fummelig. Gerade auf 60 Meter. Da bin ich nicht frustresistent genug.

Gruß Play.
    • Ja. Leichte Luftgewehre sind da klar im Vorteil. Viele Matchgewehre recht schwer. Da ist z.B. die kleine GSG PR900W oder die auch recht kleine Air Magnum viel leichter zu halten.

Gruß Play.