AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Danke Jürgen :)
    Ja, ich darf mir von Frankonia Gewehre und Zubehör für Videos auf meinem Kanal leihen, dafür dürfen die meine Videos dann auch bei sich drauf setzen. Ein Deal der beiden gut tut :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Auf jeden Fall :)
    Hast du bei Frankonia freie Wahl bei den freien Waffen oder nur aus einem bestimmten Preissegment? Da gäbe es nämlich bestimmt so einiges was für den einzelnen in Frage käme.

    Gesendet von meinem SM-G930F

  • Naja, ich frage immer an ob das OK wäre, bisher hat alles geklappt :) Habe halt alles so ausgetestet was mich persönlich interessiert und an Lager war :)

    Was würde dich denn interessieren?

  • Das Andi die Teile testen darf zwingt mich noch lange nicht dort auch zu kaufen. Es sei denn wir (Käufer) bekommen auch einen Rabatt aufgrund Andi's Empfehlung.

    Gesendet von meinem SM-G930F

  • Hallo,

    heute zeige ich euch ein Benchrest-Video mit meinem Steyr Sport Luftgewehr durch die Scope Cam gefilmt. Die Entfernung ist 12,5m, die Targets sind die offiziellen 25m Benchrest-Scheiben in der Größe halbiert.


    https://www.youtube.com/watch?v=Efh-VCQEsQM&feature=youtu.be


    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen, wenn es euch gefällt liked es auf YouTube und abonniert meinen Channel.


    Vielen Dank und viele Grüße!

    AirGhandi

  • Hallo,

    also 3,3kg das Gewehr, 1001g das ZF, 150g die Schiene und dann noch ein paar Gramm für die Wasserwaage: d.h. ca. 4,45kg

    Viele Grüße!

  • das sind die Werksangaben

    Für was willst du das Gewehr verwenden? Ich glaube viel leichter als das Gewehr geht es nicht. Aber beim Zielfernrohr ist ne ganze Menge Luft nach unten vom Gewicht. Außer du willst Field Target schießen, dann wird es nicht viel leichteres mehr geben.

    Wenn ich reine stehend-Sessions mache, dann nehme ich meine HW30S mit dem UTG Accushot 3-12x44, da bin ich dann bei minimal über 3kg :) Das ist sehr angenehm!

  • mich interessiert schon genau diese konfiguration.

    war erstaunt was die lg110 FT gewehre so wiegen im vergleich zu meiner H5A.
    ich denke da muss noch was gehn nach unten.

  • Der Alex wieder :D :D :D

    kugel: naja, die H5A hat einen sehr leichten da komplett "ausgehöhlten" Schaft der komplett die Kartusche hält. Da hast du halt bei der LG110 schon schwereres Material. Dann kommt noch der Hamster dazu, der hat bestimmt auch nochmal 150-200g denke ich. Das wird das Gewicht ausmachen

  • der vollständigkeithalber auch hier:

    Hallo,

    ich habe eine Wettkampfbeschreibung über den „Paper Silhouette Fernwettkampf“ gemacht und meine erste Runde an der ich teilgenommen habe mit gefilmt. Gerade für die Wintermonate ist das eine super Wettkampf an dem jeder teilnehmen kann der 10m Platz zur Verfügung hat.


    https://youtu.be/SoYmz9FudFM


    Viel Spaß beim anschauen. Wäre cool wenn ein paar von euch mitmachen und mir ihre Scores so richtig um die Ohren hauen :)

    Viele Grüße

    AirGhandi

  • Hallo,
    heute stelle ich euch einen weiteren Wettkampf vor an dem ihr gemütlich von zuhause aus teilnehmen könnt. Diesmal geht es um den Fernwettkampf im Benchrest, veranstaltet vom Co2Air Forum. Teilnehmen kann jeder der ein Gewehr hat!

    https://youtu.be/a0Ondukfudg

    Viel Spaß beim anschauen und abonnieren nicht vergessen ;)
    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Servus AirGhandi,

    vielen Dank für die informativen Videos von Dir auf Youtube - ich schau sie mir immer ganz bis zum Ende an ;^)
    Falls Du noch Ideen für Produktvorstellungen brauchst, ich hätte hier noch ein paar Vorschläge:

    Luftpistolen:

    • Weihrauch HW75 (lohnt sich der Mehrpreis zur HW40... ?)
    • Zoraki HP-01 (verglichen mit HW40 oder HW75...)
    • GSG CP1-M
    • Crosman 2240
    • Tanfoglio Gold Custom Blow Back CO2
    • CZ P-09 Duty CO2 4.5mm Diabolo Blow Back

    Luftgewehre:

    • Diana P 1000 Target Hunter
    • Hämmerli AR20
    • Walther Rotex RM8
    • Weihrauch HW77
    • Weihrauch HW97
    • Weihrauch HW110 (wenn verfügbar)

    Luftpistolen: Walther CP88 Competition / Weihrauch HW40 / Weihrauch HW45 Black Star / Weihrauch HW75 / Chiappa FAS 6004 Match
    Luftgewehre: Baikal MP-61 / Mercury 25 Super Charger QE Tactical / Weihrauch HW30S Black / Weihrauch HW77 Special Edition / Hämmerli 850 Air Magnum Carbine (CO2) / Walther Rotex RM8 Black

  • Hey danke für dein Feedback! Finde ich total super dass du dir meine Videos anschaust! :)

    Also in Arbeit sind die HW77/97 schon :) Aber das werden Videos ohne Schussbild sein, weil beide Gewehre besser sind als ich damit schießen kann.

    Dann wurde mir heute schon eine AR20 leihweise angeboten :) Auch da werde ich ein Review machen.

    An die HW110 komme ich glaube ich nicht so schnell ran :( Und die Luftpistolen muss ich mal schauen.

    Aktuell habe ich 9 Videos die teilweise schon gefilmt sind und noch bearbeitet werden müssen. D.h. es kommt noch einiges nach in der nächsten Zeit ;)

    Viele Grüße und schönen Sonntag noch!

    Andi

  • Hallo,


    in meinem neuen Video stelle ich euch den Schießsport Field Target vor. Ich zeige wie abwechslungsreich und spannend dieser Freiluftsport sein kann. Neben einem kurzen theoretischen Teil seht ihr natürlich auch ein paar Klappziele umkippen :)


    https://www.youtube.com/watch?v=BqsuqX5ZpbA


    Viel Spaß beim anschauen!


    Viele Grüße

    AirGhandi

  • Hi, mit dem Video hast du in meinem Fall alle Fragen beantwortet, die mich zu diesem Thema schon immer interessiert haben 8o . Ich als Freizeitschütze hab nur das Forum um mich zu informieren. Ich find´s nach wie vor super wie du dich ins Zeug legst. Ich freu mich schon auf dein nächstes Video. :^) LG