AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hallo,
    da ist leider überhaupt nichts SemiAuto... :( Das ist einfach nur ein Fehler von mir beim Thumbnail gewesen :(

    Aber ich habe es jetzt geändert :D

    Viele Grüße
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AirGhandi (22. April 2018 um 19:10)

  • Hallo AirGhandi,

    dein Video zur BSA ist wieder mal super geworden. Ich hätte aber bei zukünftigen Videos einen Wunsch.

    Bitte vorne den Kompensator oder den Schalldämpfer entfernen und das Gewehr mal kurz ohne zeigen !

    Dann wäre für mich noch folgendes interessant. Welche 11 mm Schiene das Gewehr hat und welche Diopter man ggf.
    montieren kann. Leider sind die 11 mm Prismen Schienen sehr unterschiedlich und somit lässt sich schwer sagen was sich
    alles montieren lässt.

    BSA Ultra SE hat 13 mm Prismen Schiene, Diana P1000 S hat 12 mm Prismen Schiene, Walter Rotex 11 mm Prismen Schiene.

    Es wäre auch super wenn man die erhältlichen Diopter mal sortieren könnte auf welche Schienen sich die einzelnen Diopter montieren lassen.

    Merci ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (25. April 2018 um 12:32)

  • Hallo,
    alles klar, das ist ein guter Punkt den du ansprichst!

    In Zukunft versuche ich das zu berücksichtigen. Bitte wundere dich nicht wenn es noch nicht in den nächsten Videos umgesetzt ist, ich habe schon ein paar abgefilmt die aktuell noch im Schnitt bzw. in der Übersetzung etc. sind. :)

    Aber vielen Dank für deine Idee!

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Andi,

    es wäre nett wenn du das in deinen kommenden Videos mit einbauen könntest. Es ist aber kein Muss, es ist dein Kanal und sind deine Videos. Müssen tust du nicht aber ich würde mich freuen wenn du das demnächst irgendwann in deinen Videos umsetzen könntest. Die Entscheidung bleibt aber bei dir !

    vielleicht finden sich noch mehr die Interesse daran haben :) Ich beuge mich der Mehrheit ;)


    Merci ;)

    viele Grüße
    PCPAirgunFan

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (26. April 2018 um 09:39)

  • mal wieder was neues...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mal wieder was neues :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Parallel dazu gibts auch noch ein anderes Video auf meiner Facebook-Seite.
    Da lade ich auch Bilder und coole Links während der Woche hoch...

    Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen:
    http://www.facebook.com/airghandi

  • In vielen Videos in denen ich Diana Gewehre vorgestellt habe, habe ich den verbauten T06 Abzug erwähnt. Aber was zeichnet diesen Abzug aus? Und was ist der Unterschied zum Vorgänger? Und wie schlägt sich der Abzug gegen den Matchabzug Rekord von Weihrauch?

    Alle diese Fragen versuche ich in diesem Video zu beantworten:

    https://www.youtube.com/watch?v=LrJZhztt6RY

    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

    Einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Andi

  • Servus!
    Zusammen mit der Firma Anschütz habe ich dieses Video produziert. Ich zeige euch mögliches Equipment aus dem Hause Anschütz und ahg Anschütz, das euch beim Field Target schießen unterstützt.
    Darüber hinaus erkläre ich die 3 verschiedenen Schusspositionen und versuche ein paar nützliche Tipps zu geben. Dieses Video baut auf mein erstes Video zum Thema Field Target auf.
    Viel Spaß beim anschauen!

    https://youtu.be/0CdE6yraOfo

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Andi,
    Sehr gutes und informatives Video!

    Wo kann ich die Jacke und Handschuhe kaufen?

    Danke und lieben Gruß
    Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hallo Mario,

    danke dir für das Lob.
    Puh, das weiß ich so gar nicht auf Anhieb.

    Aber normalerweise kann mein Unterstützer: http://www.getdamaged.de alles besorgen.

    Vielleicht schreibst du ihm mal eine Email?

    Viele Grüße
    Andi

  • Haha :D
    Probier es doch mal! Ich wette so schlecht schneidest du da gar nicht ab :)
    Aber es ist eine Herausforderung. Soviel steht fest ;)