AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Ja ich bin auch gespannt wie das mit FX Airguns weiter geht. Aber wie gesagt, er hat es versprochen! Falls nicht schimpf ich den Joerg dann mal im nächsten Jahr... damit kommt er dann sicher nicht klar ;)

    Hab ich übrigens mal erwähnt dass ich auf Facebook und Instagram auch ordentlich Videos und Bilder spamme? ;)

    So, ich hab jetzt für heute keinen Bock mehr auf Luftgewehre... morgen wieder. Bin auf der Couch! ;)

    Schönen Sonntag euch!

    Danke für deine super Videos von der IWA hat einen ein Stück dabei sein lassen :thumbup:
    Schönen Sonntag noch und lass es dir noch ein bisschen gut gehen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Also mit Weihrauch war ich für mich und für euch sehr enttäuscht. Ich habe niemanden an dem Stand gesehen. Es gab keine Neuheiten. Ich habe ein paar Schnipsel (20 Sekunden Takes) gemacht. Aber da bekomme ich nicht viel mehr als 1-2 Minuten voll und es gab leider kein neues Modell.
    Die Schnipsel werde ich nach und nach auf meiner Facebook-Seite hoch laden. Das wäre für YouTube sonst fast schon Clickbaiting (Leute aufs Video locken und dann nix ordentliches bieten). Das will ich nicht machen. Bei Facebook läuft das dann schön im Feed für 10-20 Sekunden.

    Ich will sehen ob ich vielleicht noch ein allgemeines Video schneide. Wo mehrere Luftgewehr Hersteller dabei sind. Mehr Interviews habe ich leider nicht bekommen, und auch zeitlich nicht geschafft. Ich habe aber ca. 80 dieser Kurzvideos und dazu noch 150 Bilder gemacht. Die werde ich übers Jahr auf Instagram und Facebook hoch laden :)

    Sorry dass ich nicht mehr geschafft habe. Hab da echt 40-50 Stunden von Freitag bis Montag Gas gegeben...

  • Also ich finde nicht das du dich hier entschuldigen musst das du "nicht mehr" geschafft hast! Ich finde es alleine schon super das jemand auf die Messe geht und sich darum bemüht alleine für die Community eine Masse an Infos bereit zu stellen.
    Ich sage jedenfalls mal Danke an dich für die vielen Infos und Videos die du uns zur Verfügung stellst. :thumbsup:
    Das Ganze ist ja auch mit viel Arbeit verbunden.

    Gruß Markus :)

  • Also mit Weihrauch war ich für mich und für euch sehr enttäuscht. Ich habe niemanden an dem Stand gesehen. Es gab keine Neuheiten. Ich habe ein paar Schnipsel (20 Sekunden Takes) gemacht. Aber da bekomme ich nicht viel mehr als 1-2 Minuten voll und es gab leider kein neues Modell.
    Die Schnipsel werde ich nach und nach auf meiner Facebook-Seite hoch laden. Das wäre für YouTube sonst fast schon Clickbaiting (Leute aufs Video locken und dann nix ordentliches bieten). Das will ich nicht machen. Bei Facebook läuft das dann schön im Feed für 10-20 Sekunden.

    Ich will sehen ob ich vielleicht noch ein allgemeines Video schneide. Wo mehrere Luftgewehr Hersteller dabei sind. Mehr Interviews habe ich leider nicht bekommen, und auch zeitlich nicht geschafft. Ich habe aber ca. 80 dieser Kurzvideos und dazu noch 150 Bilder gemacht. Die werde ich übers Jahr auf Instagram und Facebook hoch laden :)

    Sorry dass ich nicht mehr geschafft habe. Hab da echt 40-50 Stunden von Freitag bis Montag Gas gegeben...

    Moin :)
    Also eig stand sehr oft jemamd an diesem Stand! Vielleicht hast du es einfach schlecht erwischt! Allerdings hatten Sie echt nix neues außer eine Bronce Hw 45! Dachte die ist neu??

  • Lieber Andreas, ich hoffe, dass ich auch im Namen vieler CO2-Forenten sprechen darf:

    Dir gehört unser allen Dank für Deinen Einsatz bei der IWA 2018 ! Es ist nicht selbstverständlich als "Privatier" so viel Kraft und Energie für uns Interessierte aufzubringen, um uns am Geschehen der IWA teilhaben zu lassen. Es ist Deine Kraft ( und Gesundheit ), die Du für uns geopfert hast. Deine Videos sind eine Bereicherung für uns und gaben uns einen Einblick vom IWA-Geschehen.

    D A N K E !

  • Also mit Weihrauch war ich für mich und für euch sehr enttäuscht. Ich habe niemanden an dem Stand gesehen. Es gab keine Neuheiten.

    Ja sehr schade ich hoffe das Weihrauch sich da nicht von der konkurrenz überholen lässt, die Waffen die sie allerdings anbieten und auch der Service sind qualitativ wirklich hochwertig und Top, wäre schade wenn sie sich vom "Chinamann" fressen lassen. :( Die HW44 war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung doch m.M. wurde für diese tolle Waffe zu wenig Marketing betrieben. Ok der Preis, aber qualität hat nun mal seinen Preis.....ich würde mich z.B. sehr über eine weiterentwickelung der HW100/110 erfreuen z.B. den Regulator zu verbessern und auf den neuesten Stand zu bringen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Vlt ist die Frage untergegangen oder ich hab die Antwort übersehen ^^
    Aber wie ist das mit dem Oktoberfestgewehr

    Im Video wird gesagt das das Ding mit 4.4mm Stahlkugeln schießen soll

    Weiss einer was dazu?
    Ich kenne nur die 4.4mm Dinger aus Blei und/oder mit Beschichtung

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s