AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hab mir heut auch die P1000 angeschaut. Der Abzug ist immer noch viel zu weit weg für normal große Hände
    um diesen sauber abziehen zu können, schade. Dafür haben es mir die beiden anderen neuen PCP-Gewehre
    angetan, das outlaw und das stormrider, letzteres hatte aber zumindest am Messestand nen anderen Abzug als
    im Katalog. Den vom Messegewehr fand ich super.

    kann man bei der Stormrider vorne den Schalldämpfer entfernen ?

  • FX-Waffen mit "F" werden dieses Jahr kommen! Voraussichtlich 2 Stück. Ich habe mich 20 Minuten mit Joerg Sprave (er ist der deutsche Distributor) darüber unterhalten. Ich werde diese dann auch auf jeden Fall testen dürfen :D

    Wow... die Fragen bezüglich der Stormrider kann ich aktuell noch nicht beantworten. Ich muss gestehen dass ich mir einfach aus Zeitgründen die Gewehre nur im Schnelldurchlauf anschauen konnte. Es waren einfach viel zu viele!

    Aber ich verspreche dass ich das alles versuche nach zu holen! :) Oder ich gehe davon aus, dass ich das alles in diesem Jahr nachholen werde ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So... ich muss ins Bett... das wars dann für heute ;)

  • Guten Morgen! Weiter gehts...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage mich gerade welche zwei FX Waffen als F - Version kommen ??? oder ist das noch ein Geheimnis ... oder hab ich was verpasst und jeder weiß schon welche Zwei FXer als F - Version kommen.

  • Also schlagt mich nicht wenn es dann nicht stimmt, aber ich bin mir zu 95% sicher dass der Joerg Sprave zu mir gesagt hat, dass die FX Streamline dabei sein wird!! Er hat ja dann die Distribution für Deutschland. Vielleicht könnte man bei ihm auch mal anfragen...

    Ich hab so ne Reizüberflutung dass ich es nicht mehr 100%ig sagen kann... aber ich hab mir nur gemerkt dass es keine bauchige sondern eine schöne war. Und da mir die Streamline am besten gefällt war es die glaub ich ;)

  • Also ich hab mal bei FX geschaut scheinbar soll die Streamline tatsächlich in F Version kommen.

    Über die Diana Outlaw hab ich einen kleinen Testbericht von HAM gelesen( kann vom Handy leider keinen Link einfügen) scheint aber ein sehr präzises LG zu sein mit sehr geringen Abweichungen bei der v0.
    Der Schalldämpfer war soweit ich gesehen habe abschraubbar mit einem Unf Gewinde.
    Der Abzug soll wohl von der Werkseinstellung ca 1.5 kg Abzugsgewicht haben und Recht gut funktionieren.
    Ich meine das Gewehr hatte eine Gesamtwertung von 87%.

    Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit weiterhelfen Gruß David

  • Ja MEGA! Vielen Dank für deinen Post! Das war doch super hilfreich! Und anscheinend haben ein paar graue Zellen bei mir etwas gespeichert gehabt!

    Die Outlaw und dann später sicher auch die FX Streamline werde ich sehr gerne testen :D

  • Die Outlaw steht bei mir auch oben auf dem Programm da ich bisher nur eine LGU habe und die für mich etwas zu schwer ist.
    Ich werde dann auch Mal meinen ersten Testbericht schreiben sobald die Outlaw lieferbar ist ich kann ja nicht immer nur still mitlesen :D

  • Das mit der FX Streamline hört sich schon mal gut an. Die wäre was für mich auch wenn ich eigentlich nicht noch eines brauche :saint: .
    Allerdings hieß es auch letztes Jahr IWA schon vom Sprave das die FX LG´s mit F vielleicht kommen werden.

  • Also schlagt mich nicht wenn es dann nicht stimmt

    keine Sorge .. keiner haut dich. Ich pass schon auf dich auf ;):D Die Pistole wird nicht dabei sein oder ? Ja die FX Streamline ist ein schönes Gewehr und auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Vielleicht gibt es noch jemanden der mir 100 %ig sagen kann ob sich der Schalldämpfer vorne bei der Diana Stormrider abschrauben lässt. ???
    Wäre Cool ! Danke
    Kann da nicht mal einer hinrennen und fragen oder das Ding vorne versuchen abzuschrauben ? Ich würde es ja selbst machen aber die lassen mich nicht rein :D:D:P


    Einige der FX sehen echt super aus. Hoffentlich kommen die als F-Version. Sonst stehen wir mal wieder im Regen in Deutschland.

    Wir stehen doch wegen dem Sche*ß " F " und der 7.5 Joule Begrenzung sowieso meistens im Regen. Weil wir einfach nicht die freie Auswahl haben und immer das nehmen müssen was man uns vorsetzt. Da freut sich unser bescheuerter Staat ! Nach dem Motto: Die sollen keinen Spaß, sondern die Schnauze halten und arbeiten bis sie umfallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (11. März 2018 um 15:07)

  • Allerdings hieß es auch letztes Jahr IWA schon vom Sprave das die FX LG´s mit F vielleicht kommen werden.

    Die Vorfreude muss reifen wie ein guter Wein, das kann sich unter Umständen schon mal ein paar Jahre hinziehen. ;)


    Wenn Umarex die Walter Lever Action und die Umarex RP5 als Pressluft Variante raus gebracht hätten, dann wäre das für mich eine echte Innovation ...

    Umarex scheint aber lieber CO2 Waffen zu produzieren ! Lässt sich vermutlich mehr Umsatz machen und ist billiger zu fertigen.

    Eine Pressluft Pumpgun und Unterhebel wäre schon revolutionär gewesen !!!

  • Ja ich bin auch gespannt wie das mit FX Airguns weiter geht. Aber wie gesagt, er hat es versprochen! Falls nicht schimpf ich den Joerg dann mal im nächsten Jahr... damit kommt er dann sicher nicht klar ;)

    Hab ich übrigens mal erwähnt dass ich auf Facebook und Instagram auch ordentlich Videos und Bilder spamme? ;)

    So, ich hab jetzt für heute keinen Bock mehr auf Luftgewehre... morgen wieder. Bin auf der Couch! ;)

    Schönen Sonntag euch!