AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Auf Vimeo muss ich als uploader aber bezahlen... und die Datenmenge die ich da rein pulvern muss, das kostet ein paar Euro... und dann weiß man auch nicht wie lange das gut geht. Ich habe die AGBs nicht gelesen, ich weiß nicht wie gerne die uns Schützen mögen...

  • Auf Vimeo muss ich als uploader aber bezahlen... und die Datenmenge die ich da rein pulvern muss, das kostet ein paar Euro... und dann weiß man auch nicht wie lange das gut geht. Ich habe die AGBs nicht gelesen, ich weiß nicht wie gerne die uns Schützen mögen...

    Den 5er im Monat wirst du aber haben, wenn du es ernst meinst. F*ck YT und FB. Schichte einfach langsam um und begeb dich lieber auf qualitativ bessere Kanäle. Dann brauchst du diesen ganzen Zauber nicht

  • Ja wenn du mir sagst wohin?! Wo ist es sicher? Der Upload, die Verschlagwortung, das uploaden von Untertiteln ist wirklich sehr viel Arbeit... ich will das ungern alle 6 Monate woanders machen.

  • Moin =)
    Super Video zum Oktoberfestgewehr
    Find ich klasse

    Du sagst dort das es im Kaliber 4.4mm ist und Stahl-BB´s verschießt
    Bringt die Diana die dann raus?
    Weil soweit ich weiß sind die Kugeln in 4.4mm alle aus Blei

    Hast du dazu Infos oder irre ich mich

    Gruß
    Egon

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Hallo,

    so, ich habe heute schon bissl was gearbeitet... die ersten 2 Video sind online, ich hoffe dass bald weitere folgen.

    Hier die Links:

    Diana PCPs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oktoberfestgewehr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß :)

  • Boah... du wieder mit deinen Fachfragen ;) Ich kanns dir gar nicht genau sagen... ich habe heute so viel gesehen... und sicher auch ganz viel wieder nicht ;) Sorry, ich kanns dir leider nicht beantworten :(

  • Ja ;) was dir immer einfällt ;)

    Puh, also ich will wirklich eigentlich privat hauptsächlich hin gehen... mir paar Messer anschauen etc. Habe auch nur 3 Termine ausgemacht die heute einfach nicht schaffbar waren. Als ich um 14 Uhr noch nicht bei den 10:30 Terminen war, hab ich es irgendwann aufgegeben. Von meinen 24 Herstellern hab ich keine 7 geschafft.... war bissl ambitioniert glaub ich.
    Aber morgen geb ich nochmal alles. Gegen 12 bin ich bei Umarex zu nem Interview. Dann mal sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so richtig ;)

  • Hallo AirGhandi,

    bitte frage doch, wenn es Dir möglich ist bei Umarex nach näheren Infos über die neue Co2 Cowboy Lever Action. Das Teil taucht leider nur auf der Hompage auf. Bei Umarex TV und in dem neuen Flyer ist sie nicht zu sehen :( ? Das Diana Oktoberfest-Kirchweih-Kirmes-Schießbuden Gewehr ist auch ein schönes Teil. Leider findest man keine Infos ob der Lauf gezogen ist? Vermutlich dürften als Munition 4,4mm verkupferte Bleikugeln dienen? Bei Stahl BBs dürfte der Lauf wohl glatt sein. Stahl BBs dürften für Schießbuden aber eher ungeeignet sein?!

    Vielen Dank für deine tollen Videos von der IWA :)
    Viel Spaß noch PlinKing

    Einmal editiert, zuletzt von PlinKing (10. März 2018 um 10:24)

  • So... die nächsten Videos sind online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und eines packe ich heute glaube ich noch ;)

    Also dran bleiben

    Edit: Der Einfachheit halber hier die IWA-Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?list=…nbIy4oscuX-Wjms

    Einmal editiert, zuletzt von AirGhandi (10. März 2018 um 18:49)

  • Die Umarex Trevox ist auch Neu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.umarex.de/produkte/iwa-neuheiten/classic.html

  • Hab mir heut auch die P1000 angeschaut. Der Abzug ist immer noch viel zu weit weg für normal große Hände
    um diesen sauber abziehen zu können, schade. Dafür haben es mir die beiden anderen neuen PCP-Gewehre
    angetan, das outlaw und das stormrider, letzteres hatte aber zumindest am Messestand nen anderen Abzug als
    im Katalog. Den vom Messegewehr fand ich super.

    Gruß
    Thomas