AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Also mir persönlich gefällt dieser nicht nur optisch sehr gut. Das blöde ist nur, ich kann den nur auf meiner BSA wirklich testen. Und die schießt auf den 11m eh nur ein Loch. Deswegen merke ich keinen Unterschied wenn ich den montiert habe. Man bräuchte mal ein "schlechteres" Gewehr oder eine größere Distanz.
    Aber Rowan Engineering weiß schon was sie tun... die machen wirklich Top-Gewehre mit Innovationen noch besser...

  • Ja da gebe ich dir Recht. Je stärker das Gewehr, je größer der Effekt :)
    Aber die Teile sehen einfach super aus.
    Bist du auch zufrieden mit den von dir bestellten Teilen?

  • Ich werde auch mal für meine Steyr LG 88 so einen Kompensator bestellen den gerade alles über 10 m bei CO² ist er sinnvoll ...

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • @oligeist
    Was soll denn der Kompensator bei CO2 über 10m bringen?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Der Kompensator von Steyr verschlechtert bei meiner H5A nicht nur das Trefferbild, es beeinflusst sogar die v0. Fragt mich aber bitte nicht wie, hab da absolut keinen Plan. Messungen am Chrony haben jedenfalls ergeben dass die Konstanz mit Kompensator deutlich aufgeht im Vergleich ohne Kompensator.

  • Anscheinend werden momentan die bekanntesten Waffen Channel auf Youtube der Reihe nach dicht gemacht, nicht nur Youtuber sondern auch Hersteller sollen betroffen sein, z.B. Umarex USA und PyramidAir.
    Airguns of Arizona, The Airgun Gear Show, usw...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir kommt es vor als wenn diese YouTube Kanäle mit Absicht boykottiert werden. Bei diesen Kanälen wurden (Druckluft)Waffen von sehr bekannten Herstellern vorgestellt und diese gehören auch bestimmt der NRA an. Und laut Nachrichten beenden viele andere Unternehmen wie Banken etc die Zusammenarbeit mit der NRA und darunter leiden dann auch die Hersteller von Schusswaffen. Bin mal gespannt ob sich das auch auf die Rüstungskonzerne in den USA auswirkt.

  • Ja ganz ehrlich... bissl zittern tu ich jetzt schon. 2,5 Jahre Arbeit, und eine große aufgebaute Community. Klar bin ich noch in Foren, bzw. habe eine Facebook-Seite und einen kleiner Instagram-Account (in den ich gerade mehr Arbeit investiere), aber mein Haupt-Augenmerk liegt schon auf YouTube. Jetzt hatte ich mir gerade erst noch die Arbeit gemacht und 50 Videos bis jetzt ca. mit Untertiteln versehen. Ich glaube das würde mich schon treffen.

    Es gibt zwar ein paar andere Portale, aber sicher ist man nirgends. Das gute ist, dass es für mich kein finanzieller Schaden wäre. Aber andere haben ja wirklich sich etwas aufgebaut und damit Geld verdient. Bei mir wären es "nur" hunderte bzw. tausende Stunden Arbeit...

  • Stell die Videos auf "privat" (?).

    MAC macht das auch, temporär, präventiv:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber trotzdem solltest du auf eine andere Plattform ausweichen.
    Vimeo sieht ganz passabel aus.

    Wollte ich auch gerade vorschlagen, da sind ja einige Videos zu sehen, die Frankonia zur
    Verfügung gestellt wurden.
    Ich bin mehr bei Vimio unterwegs als bei YouTube.

    Nach dieser Aktion werde ich YouTube wohl meiden, soweit es geht.
    Hoffe das werden Viele machen.

    Gruß Otti