AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Zitat von Dorgo

    Ich wollte mal 'ne Anmerkung machen zu dem Thema: "um Like's bitten" usw.
    In Deinen Video's kommt/kam ja auch mitunter der Hinweis zum Schluss
    .... "wenn's euch gefällt,vergesst nicht das Video zu liken" (oder so
    ähnlich!)

    Das ist gang und gäbe auf YouTube

    Er hat im WUP Forum einfach nur die falschen Leute erwischt ...

  • Hallo Andi,

    freue mich schon wie Bolle auf deine IWA Clips und hoffe, das die Hersteller dieses Jahr mal mehr Notiz von dir nehmen (Umarex war ja letztes Jahr sehr kooperativ, im Gegensatz zu einigen anderen).

    Immerhin bist du mit über 2400 Abonnenten ja schon ein "Influencer" im Bereich Freizeit-Luftgewehre und Zubehör.

    LG, Alex

    Hey!
    Also ich bin schon fleißig am Email schreiben und am versuchen Termine aus zu machen. 5 Videos sind schon gewiss, da sind die Termine jetzt schon vereinbart und man hat Zeit für mich. . Dieses Jahr wird es für jeden Hersteller den ich nicht nur 30 Sekunden filme ein eigenes Video geben. Ich habe im letzten Jahr gemerkt dass das eine Video in das alles rein gepackt war, einfach zu unstrukturiert war. Und so kann sich jeder anhand des Titels selbst entscheiden ob einen das überhaupt interessiert.

    Ich bin bei einigen letztes Jahr gut abgeblitzt. Umarex hatte ich einfach großes Glück dass der Heiner Garvens da gerade Zeit hatte. Ich habe mich dort schon vor einer Woche gemeldet, bisher noch nichts gehört. Ich bin mal gespannt.
    Dieses Jahr versuche ich auch mal ein paar Worte von AirArms, FX Airguns etc. zu bekommen. Das werden halt dann englische Interviews, mal sehen, wenn ich verstehe was die erzählen übersetze ich die dann vielleicht per Untertitel ins Deutsche. Werden arbeitsreiche 4 Tage. Aus dem ursprünglich einen Tag den ich dort sein will sind jetzt 3 geplante Tage geworden. ;) Und die Nächte schlage ich mir dann mit Videos schneiden um die Ohren. Kaffee und Cola wird reichlich fließen in den 4 Messetagen. Urlaub habe ich mir nehmen dürfen - dank an meine Frau die mir die Zeit die eigentlich für die Familie ist für mein Hobby eingeräumt hat :) Sie weiß wie wichtig mir das ist.

    Ich habe es schon gelesen, dass YouTube die Richtlinien noch härter macht... Gut dass ich die 1000 Abonnenten und die 4000 Stunden im Jahr hinter mir lassen konnte. :) Aktuell opfern die Zuschauer im Jahr 36000 Stunden für meine Videos. Das ist echt krank... die Leute haben echt nix besseres zu tun :P

  • ........ Aktuell opfern die Zuschauer im Jahr 36000 Stunden für meine Videos. Das ist echt krank... die Leute haben echt nix besseres zu tun :P

    Hallo Andi.
    Aber diese Leute wissen nicht was ihnen entgeht, wenn sie Deine Beiträge verpassen.....

  • Hallo,
    heute habe ich wieder ein Luftgewehr-Review für euch! Ich zeige euch die BSA Buccaneer SE. Ein 10-schüssiges Pressluftgewehr mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nahaufnahme und beim Schusstest:

    https://www.youtube.com/watch?v=LQRx8IXwNc8

    Wenn ihr Fragen habt, Wünsche oder Anregungen, dann immer her damit!
    Ich möchte euch auch ab dem 09.03.18 zu meinen Videos von der IWA 2018 einladen. Ich werde 3 Tage auf der Messe sein, und immer Abends/Nachts dann die Videos bearbeiten und hoch laden.

    Ein schönes Wochenende!
    Andi

  • Ich glaube nicht, daß die Luftschlitze an der Schaftkappe der Belüftung dienen? Wahrscheinlich eher der Pufferung, damit das Gummi nachgeben kann?

    Was eint Ihr?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Deine Videos werden immer besser Andi. :thumbup:

    Ich fände es schön wenn du bei deinem Fazit zum Ende hin, nochmal alle Daten schriftlich mit einblenden würdest.
    - Gewehr Typ
    - Pressluft
    -10 schüssiger Repetierer
    - Ladenpreis
    - 2 fach verstellbarer Abzug mittlerer Qualität
    - manuelle Sicherung etc.


    Nur so eine spontane Idee.

    Gruß Udo

  • Ich glaube nicht, daß die Luftschlitze an der Schaftkappe der Belüftung dienen? Wahrscheinlich eher der Pufferung, damit das Gummi nachgeben kann?

    Was eint Ihr?

    Gruß Play

    Jop... die nennt sich halt "ventilierte Schaftkappe"... :) Aber natürlich soll das der Pufferung dienen.

    Da gebe ich dir voll Recht! :)



    Hallo Udo!
    Danke für deine Idee! Ich schau mal wie ich das einbauen kann. Ich muss mich da noch bissl mit meinem Programm vertraut machen.
    Viele Grüße und danke für den Tipp!
    Andi

  • Hey Andi!
    Ich finde deine Videos prima. Ich schaue in erster Linie die an, wo es um Waffen geht, die mich gerade interessieren und die ich evtl. kaufen möche. Da darf ein Video gerne auch mal länger als 3 Minuten sein. Du kommst ungekünstelt und ganz normal rüber, tust auch nicht so als wärst du der tollste Schütze, oder der größte Experte und trotzdem bringst du viele praktische Infos rüber. Ich habe mich vor einigen Kaufentscheidungen auch in deinen Videos Informiert, so z.B. bei der HW 40 und der HW 45. Auch dein Video über Schutzbrillen fand ich interessant und wichtig.

    Ich finde es völlig ok, am Ende des Videos nochmal auf 'likes' aufmerksam zu machen. Leider leben wir in einer ziemlichen Nörgel-Gesellschaft, wo lieber kritisiert als gelobt wird, deshalb kann ich deinen Frust nachvollziehen. Wenn dein Video jemandem gefällt, dann wird es als selbstverständlich konsumiert und nicht weiter honoriert, aber sobald jemandem was quer sitzt, meint er, er müsse gleich die ganze Welt darauf aufmerksam machen. Geh mal einfach davon aus, dass deine Videos besser ankommen, als die YT-Statistik behauptet.

    Ich finde dieses merkwürdige Konkurrenzdenken zwischen den Foren extrem überflüssig. Es gibt nur so wenige Möglichkeiten sich über unser Hobby auszutauschen, ohne gleich in unbequeme Schubladen gesteckt zu werden. Man nimmt sich ja gegenseitig auch nichts weg, sondern kann eigentlich nur dazu gewinnen, wenn man sich ergänzt.

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Hey Steve,

    vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback!
    Was soll ich sagen... ich stimme dir in Sachen Konkurrenzdenken absolut zu! Schließlich gibt es nicht 1000 Luftgewehr-Kanäle die um die Zuschauer kämpfen. Für jemanden den es wirklich interessiert sind die wenigen die wir im deutschsprachigen Raum haben viel zu wenig aus meiner Sicht. Und da nimmt man sich wirklich nichts gegenseitig weg. Geschweige denn, dass nicht einer seinen Kanal professionell betreibt. Das ist ja bei allen von uns nur Hobby. Und da ist Neid falsch, da sollte man sich einfach gegenseitig unterstützen und leben lassen. Je abwechslungsreicher um so besser.

    Freut mich dass dir meine Videos gefallen. Dann kommen diese genau so an wie ich will dass sie bei den Zuschauern ankommen. Es soll ein gemeinsames anschauen der Waffen sein, nicht ein Lehrerhaftes beibringen von unzähligen Fakten. Das könnte und wollte ich nicht.

    Ab Sommer gibts dann wieder Schussvideos. Die sollen dann auch kein geprahle sein, sondern einfach nur den Zuschauern die Lust auf das Schießen bringen! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Andi

  • Meine Güte, nix für ungut, aber könnt ihr nicht nen eigenen Thread aufmachen für eure allgemeinen YT Meinungen und Diskussionen, anstatt hier Andi s Fred damit voll zu texten??? Hier geht es ja speziell um seinen Kanal und nicht um YouTube im allgemeinen...

  • @ Schiesser:
    Bei den Begriffen "social media", "social network" usw. bedeutet "social" keineswegs "sozial" im positiven Sinne, sondern eher "gesellschaftlich" im Sinne von "kommunikativ". Und mehr kann man auch nicht erwarten.

  • Das stimmt ja auch, aber die Thematik wurde ja jetzt HIER schon genug durchgekaut, oder.

    Falls nicht, einfach nen YT/SOCIAL MEDIA Diskussions Thread aufmachen und Feuer frei.

    Dann kann man sich hier wieder auf die Arbeit des Thread Starter konzentrieren....

    Edit: ich sag jetzt auch nix mehr! Echt nicht. :)

  • Hallo,
    heute stelle ich euch ein tolles Luftgewehr vor! Die Gamo Replay 10. Das Luftgewehr ist natürlich hauptsächlich für die Freizeitschützen unter uns geeignet. Schaut euch hier das ganze Video an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr nach dem Video noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir einen Kommentar auf YouTube unter das Video oder schickt mir eine Nachricht über meine Facebook-Seite.
    Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo,
    heute möchte ich euch wieder ein Zubehörteil für Luftgewehre vorstellen. Und zwar geht es um die neue Bullseye Zero Recoil Montage. Was macht diese Montage so besonders, und für welche Luftgewehre und Zielfernrohre ist diese geeignet:

    https://www.youtube.com/watch?v=sLeS-beXva0

    Viel Spaß beim anschauen des Videos! Wenn ihr Fragen habt, dann postet mir einfach einen Kommentar auf YouTube oder schickt mir auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht.

    Ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Andi

  • Zum Gamo Replay 10:
    Ist ja ein schickes Gewehr....aber so richtig passt meiner Meinung nach Knicklauf UND Magazin nicht so recht zusammen.
    Wenn ich eh nach jedem Schuss per Knicklauf eh neu spannen muß, kann ich ja auch gleich ein Diabolo einlegen.
    Hm.....also für mich nicht so prickelnd....dann lieber mit Co2 oder Pressluft und Magazin.