AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hi Andi, meine persönliche Meinung ist: mach so weiter! Ich hab schon vor ne ganzen Weile das gleiche zu dir gesagt, obwohl ich mich hier sehr selten melde. Jeder entwickelt bzw. hat seinen Stil, nur wenn der grob Fehlerbehaftet ist, sollte man evtl. davon abweichen aber warum sonst? Ich persönlich schätze deinen Videos und profitiere davon(z.B.Anschaffung HW30, Einbau TBT Kit usw). Lass dich nicht beirren und behalte deinen Stil, der zeichnet dich aus! LG, Dia177

  • Hey vielen Dank für die netten Worte :)
    Ich versuche mich permanent zu verbessern, will ja so viele Zuschauer erreichen wie möglich.
    Lob tut aber immer gut ;)

    Schönen Abend!!

  • Muss auch sagen das ich deine Videos so wie du sie im Moment ablichtest einfach top finde! Klar kann man manches verbessern, aber es geht auch deutlich schlechter. Bin einfach froh das du dir die Arbeit machst und ein deutschsprachiger Airgun Chanel in die Höhe wächst!

    Lg
    Weiter so :)

  • Ich bin anhand der Statistiken davon ausgegangen, dass die sowieso viel zu lang sind.

    Die gefühlte Länge ist kürzer !
    Bei der SSW-Fraktion wird gefilmt wie 1000 Platzpatronen ihr Leben aushauchen - irre spannend.
    Da darf man auch schon mal zur Fernbedienung greifen . . .
    Dein Plauderton und die Struktur tragen viel zur Kurzweil bei. Will ich mehr Tiefgang ? Eigentlich nicht.
    Für die Interessierten könnte man bei entsprechendem Feedback Update-Videos produzieren.
    Aber es sind immer noch deine Babys - wäre schön wenn sie es blieben . . . :thumbup:

  • Hi, Andi ! Wenn Du filmtechnische Fragen hast, dann darfst Du mich gern kontaktieren.
    Gern würde ich Dich an meinen 40 jährigen Erfahrungen in der Aufnahmetechnik, Dokumentation und im Schnitt teilhaben lasen.

    wow vielen Dank für das Angebot. Da stecke ich ja noch voll in den Kinderschuhen. Musste mir alles irgendwie selbst organisieren und beibringen. Mein Equipment müsste ich auch mal irgendwann verbessern. Da ist doch noch ziemlich viel Luft nach oben! Kamera, Beleuchtung, Stative ist alles einfach das günstigste was man so kaufen kann. Da wäre irgendwann mal ein Upgrade ganz gut. Aber das kostet dann wieder hunderte Euros... oder mehr ;)

    Also wenn ihr echt noch Ideen habt, dann immer her damit.

    Ich fürchte nur mit Weihnachts- und Sylvesterspecial muss ich euch enttäuschen. Meine Frau killt mich wenn ich zu der Zeit auch noch etwas mache. Ich sitze ja eh schon 5 Abende die Woche an dem Rechner oder verbringe die Zeit mit den Gewehrchen ;)

    Aber vielleicht werde ich ein Neujahrsspecial machen... da erzähle ich dann bissl was ich im nächsten Jahr so alles vor habe :)

  • Wenn Du mal in der Nähe von HH bist, kannst Du mich gerne besuchen und Testvideos von ein paar von meinen Pusten machen.
    Ich hatte halt schon ein paar Transportschäden. (letztens bei einer Walther LG90). Daher bin ich kein Freund von Transporten von LGs.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meine Frau killt mich . . .

    Warum sollte sie ? Wenigstens treibst du dich nicht herum . . . :thumbup:

    Aber natürlich zum Jahresende auch einen herzlichen Dank an Frau AirGhandi
    für den Support ihres Göttergatten und überhaupt . . . <38)

  • super danke! Gebe ich weiter!! :)


    Wenn Du mal in der Nähe von HH bist, kannst Du mich gerne besuchen und Testvideos von ein paar von meinen Pusten machen.
    Ich hatte halt schon ein paar Transportschäden. (letztens bei einer Walther LG90). Daher bin ich kein Freund von Transporten von LGs.

    Gruß Play

    oh ja ich weiß was du meinst.... ich habe da aktuell auch einen Fall... Ich werde definitiv auch von Privat nichts entgegen nehmen. Sonst meinen es zwei Leute gut, am Ende gibts dann Ärger für etwas wo beide nichts dafür können... das will ich gar nicht...

  • Nenene... das ist mehr als Grauzone... ohne WBK sogar rote Zone...
    Mein Chrony würde das zwar leisten, mein Schießstand aushalten, aber ich riskiere da nichts. Sorry, da muss ich absagen ;)

  • Genau das meine ich (DHL, GLS, Hermes, DPD, UPS und Co) Aber wenn sich mal die Gelegenheit (Nähe) bietet (ob jetzt ein Forentreffen, ... dann kannst Du Sie gerne mal testen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Super Angebot!!!
    Da hätte ich schon echt mal so richtig Lust drauf.... Ziehst du irgendwann in den Süden? :P

  • Super Angebot!!!
    Da hätte ich schon echt mal so richtig Lust drauf.... Ziehst du irgendwann in den Süden?

    Leider erst, wenn ich Rentner bin. Und das dauert noch 17 Jahre. ;)
    Bis dahin verdiene ich hier im Norden meine Teuros.

    Vieleicht sind nächstes Jahr auch meine verlorenen Schafe wieder da.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Leider erst, wenn ich Rentner bin. Und das dauert noch 17 Jahre. ;) Bis dahin verdiene ich hier im Norden meine Teuros.

    Vieleicht sind nächstes Jahr auch meine verlorenen Schafe wieder da.

    Gruß Play.

    ich werde warten! 17 Jahre sind nicht mehr viel ;)

  • Hallo,
    heute gibt es von mir ein Kurzvideo mit einer Empfehlung. Vor ungefähr einem Jahr habe ich schon einmal Tuning Kits von Tinbum Tuning vorgestellt. Dazu gibt es heute dieses Update.
    Dieses ist besonders interessant für Schützen von Federdruck Luftgewehren, insbesondere für Weihrauch HW30S Schützen.

    https://www.youtube.com/watch?v=3iJVpqeQ08M

    Viel Spaß beim anschauen und vielen Dank für eure Zeit!
    Andi