AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Die Definition von Action ist ja mal interessant -vor meinem geistigen Auge hatte ich einen AirGhandi
    der mit seiner Diana in 60 Sekunden die Schweiz erobert . . . duck und wech . . . :thumbup:

    Ok... war vielleicht etwas übertrieben ;)
    Aber im Vergleich zu meinen sonstigen Videos war mehr Bewegung drin ;)

  • Hi Andi ,
    ich weiß ja nicht was für Erfahrungen du gemacht hast aber ich würde mir mal gerne ein Video wünschen wo man deutlich den unterschied sieht bei Diabolos vom Gewicht her ... Ich muss dann jedes mal mein Zielfernrohr neu einstellen wenn ich die Dias ändere ...
    LG Olaf

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Hallo,
    heute habe ich für euch die Blaser AR8 im Test. Ein Luftgewehr bei dem es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat ein Review darüber zu erstellen. Schaut es euch an:

    https://www.youtube.com/watch?v=26UOa_n1Czc

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar unter dem Video hinterlasst und ein Like da lasst. YouTube ist das sehr wichtig, und ich selbst freue mich auch darüber ;)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Andi

  • Also ein klein wenig Diana - lastig ist der Kanal aber schon, also ein bisschen, unwesentlich . . . 8)

  • Andreas muß die Waffen nehmen, die ihm zur Verfügung gestellt werden.Das sind nun mal in der letzten Zeit häufig Diana-Erzeugnisse.
    Ich würde mich darüber freuen, wenn auch andere Firmen Waffen oder Zubehör für einen kleinen Test oder für ein Review zur Verfügung stellen würden.
    Andi würde bestimmt gern über andere Waffenprodukte berichten.

  • Es ist ein Gewehr einer anderen Marke auf dem Weg nach Ghandi-Hausen.
    Da kommt bestimmt auch ein Video..... :thumbsup:

  • Macht euch keine Sorgen... da kommen viele andere Marken auch in nächster Zeit... hier ein kleiner Abriss an was ich aktuell arbeite:

    4x BSA-Videos
    3x Diana-Videos
    1x Gamo
    2x Weihrauch-Videos (starten bald)
    3x Zielfernrohr-Videos
    dann noch bissl Equipment.

    9 Videos sind aktuell fertig... das gleicht sich schon alles wieder aus ;) Hatte halt die Gelegenheit und sehr viel Lust Dianas zu testen.
    An die ganz teuren Modelle wie Steyr, Feinwerkbau, Anschütz kommt man extrem schwer dran. Weihrauch habe ich zu Anfang viel getestet, Walther/Umarex hatte mir im März angeboten meinen Kanal zu supporten, da hat sich auf 3-fache Anfrage niemand zurück gemeldet. Ich werde es im März auf der IWA erneut versuchen.

    Ist nicht so ganz einfach leider...

    Aber der Kanal steht ja noch am Anfang... mein Ziel ist immer noch jedes höher wertige Luftgewehr einmal in der Hand zu halten ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Etwas "Kritik" bzw. eine Art Verbesserungsvorschlag:
    Deine Videos würden bei vielen Zuschauern bestimmt mehr Anklang finden, wenn diese nicht nur so oberflächlich wären. Das "oberflächlich" hört sich total negativ gemeint an aber ist es nicht, bitte nicht falsch verstehen.
    Um sich eine kurze Übersicht der Waffe zu verschaffen, sind die genau richtig, denn du bringst die miserablen Produktbeschreibung wenigstens in Bild und Ton.
    Für alle Technikbegeisterten aber leider eher uninteressant.

  • Ein bischen technikerklärungen wären schon cool. Lohnt sich aber eher nur bei besonderen z.B. mit Massenausgleich, ...
    Das Schwerste, was wohl zu realisieren wäre, wäre ein Präzisionsvergleich. Zumal das abhängig vom Halten der Waffe, ... ist.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich vermute mal ohne mich selbst nochmal woanders informiert zu haben dass es sich im Video um ein Knicklauf handelt? Als Rechtshänder aber Gewehr Linksschütz interessiert mich auch immer ob reiner Rechtsschaft, oder Beidseitig - Riegel, Ladeöffnungen wie zu bedienen sind...

    Nur so als Anregung. Ansonsten bin ich treuer Fan.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Hey vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge.

    Ich bin anhand der Statistiken davon ausgegangen, dass die sowieso viel zu lang sind. Durchschnittlich werden die 2 Minuten und 39 Sekunden geschaut. Daraus habe ich gefolgert, dass technische 10-Minuten-Videos einfach zu lang sind. Deswegen versuche ich die kompakt in 6-8 Minuten zu machen.

    Es ist echt schwierig jeden zufrieden zu stellen. Natürlich wollen die Fortgeschrittenen mehr Details, die Anfänger nicht überladen werden... ich versuche irgendwie einen Mittelweg der für alle OK ist zu finden...

    Viele Grüße
    Andi