AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Lieber Andi.
    Dem vielen Lob Deiner Videos kann ich mich nur anschließen. Alleine auf das von "Stuhlwaffe", im englischen Original Chairgun, greife ich regelmäßig zurück.
    Der Freund meiner Tochter, noch nie geschossen, möchte am 30.09. mit nach Dorsten fahren. Mit Deinem FT-Video konnte ich dem schon einmal grob erklären, was wir da machen.
    So habe ich mir Dein neues Video natürlich auch rein gepfiffen, bedankt und kommentiert.

    Ne, war nicht der german-Redneck. Den habe ich tatsächlich noch nie getroffen

    Da hast Du auf jeden Fall was verpasst. Der Redneck ist so eine Nudel, neben seinen Schießkünsten hat der - wie viele andere hier im Forum auch - einen sehr hohen Unterhaltungswert. Praktisch das Salz in der Suppe. Der hätte zu uns beiden nach Dossenheim (Gartenflintenschießen) gepasst, wie das Gesäß auf den Eimer...

    @ Daniel, weißt Du bescheid... :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

    Hau rein und weiter so. Übrigens interessant fand ich auch den Schatten vom Windrad...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hey lieber Udo,

    ja klasse, vielleicht haben wir wieder jemand neues gemeinsam abhängig gemacht? :D Ich kann leider nicht nach Dorsten kommen und bin erst wieder in Ebern im November am Start.

    Den Daniel lerne ich schon noch irgendwann irgendwo kennen. Ich glaube da komme ich gar nicht drum herum ;)

    Übrigens interessant fand ich auch den Schatten vom Windrad...

    ja und du hast nur das eine gesehen. Direkt hinter mir waren nochmal 2 Stück... die machen einen guten Sound da hin ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Andi,
    das ist schön zu hören. Meine Hüpsche ist auch da, kann ich nächste Woche beim Händler abholen.
    Da kann ich nur sagen, endlich ist die Zwangspause vorbei. Und ein LGU in 16J habe ich auch noch da.
    Schöne Grüße Radu

    Technik ohne Toleranz

  • Hallo Radu,

    ja endlich! Du wartest ja schon seit 8 Monaten? Das freut mich sehr! Dann sehen wir uns bestimmt im November in Ebern? Ich bin auf deine gespannt und auch auf dein Glas! Da will ich dann mal durchschauen und vor Neid erblassen ;)
    Viele Grüße und bis bald!
    Andi

  • JaJa der Redneck fährt bald Diesel nen Galaktischen, soweit ist Ebern ja auch nicht weg :D

    @BMP1: Ich und schießen? Iwo KK Hülsen auf 15~20m mitter Perfacta32 das kann doch jeder :thumbsup:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (2. Oktober 2017 um 23:18)

  • Bitte nicht ganz ernst nehmen! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit viel Mühe bekommst du dafür eine "FSK 18" -
    die Zigarette ist zuuuu heftig und verdirbt deine Mitmenschen . . . :thumbup:

  • Wie ist das Gewehr so?
    Habe bisher viele gemischte Beurteilungen gehört/gelesen/gesehen.

    Vor Allem da es ja auch den berühmten Haenel 310 K98 Umbau gibt...der aber wohl mit deutlich mehr Mühe verbunden ist als das Diana zu kaufen :P

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Hallo Andi.
    Wie ist der Repetierhebel. Bei einigen K98 Airsoft-Versionen ist der recht hackelig und rutscht nicht so sauber in der Führung. Eine Diana ist natürlich ein anderer Schnack. Wie ist dein Eindruck?

    Gruß play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • also mir hat das Gewehr wirklich Spaß gemacht. Natürlich nur ohne Zielfernrohr. Finde da gehört keines drauf. Ich habe mal ein Review drüber gemacht schon.
    Irgendwann wenn ich wieder flüssiger bin, schaffe ich mir eines an. Bisher hat mir kaum ein Gewehr mehr Spaß gemacht über Kimme und Korn!

  • Ja das Review von dir habe ich grade gefunden
    Klärt schon mal einige Fragen =)

    Verlinke das Video hier nochmal falls es noch andere Interessenten gibt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Servus,
    heute habe ich für euch ein Video über eines der besten Federdruck Gewehre überhaupt. Die Diana 56 Target Hunter. Ich bin immer noch komplett sprachlos… gut dass ich zuvor alles auf Video aufgezeichnet habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=ai_pV9JoQnQ

    Viel Spaß beim anschauen, kommentieren, liken.

    Viele Grüße
    Andi

  • Cooles Video!
    Gibt's vom Schießen her einen Unterschied zwischen der 54 AirKing und der 56 TargetHunter oder beschränkt sich der Unterschied auf den Schaft?

  • Super Video und ein echt tolles Gewehr =)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Tolles Video Andi gefällt mir sehr gut und Qualität hat halt ihren Preis ist schon richtig......... aber ca.650€ ist schon eine Hausnummer wenn ich wirklich was präzises ohne Prellschlag suchen würde dann würde ich mir immer wieder eine FWB60X kaufen. Aber alles Geschmacksache und von der Optik macht die Diana sicher ein bisschen mehr her als die FWB :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Vielen Dank für euer Feedback.
    Mir persönlich gefällt die D56 um einiges besser. Die ist zwar vom System her das gleiche, aber sie liegt deutlich besser in der Hand. Und das Korn der D54 ist sowieso nicht so meins. Ein wirklich unglaublich schönes und präzises Gewehr.

    Kommt auf den Zettel: "Haben will" ;)

  • Ich habe ne kleine Frage zum Laden des Gewehres.
    Sah das nur so aus, oder ist es echt ein bisschen umständlich den Dia zu laden wenn der Spannhebel nach hinten steht oder hast du das Gewehr nur anders gehalten, damit man es besser auf dem Video sieht?

    Gruß
    Egon!

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Hallo Andi,
    vielen Dank für deine Super Videos. Da habe ich viel gelernt.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"