AirGhandi´s Youtube Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bart schrieb:

AirGhandi schrieb:

Also bisher habe ich noch kein Zielfernrohr mit ihr kaputt bekommen.
      ES geht nicht um das akuelle Gewehr , sondern um den Vorgänger , welches noch kein Rücklaufsystem hatteDies war eigendlich immer als ZFR Killer bekannt .

Erwin
      Durch das Rücklaufsystem sollte das Zielfernrohr jetzt aber den vollen Prellschlag abbekommen, da es fest mit dem System verbunden ist aber über den Schaft nichts abgeleitet wird. Ähnlich wie beim FWB 300
    • Als FWB 300 Fan muß mir die Diana gefallen!
      Und dein Video Andy ist klasse und zeigt halt ein besonderes Luftgewehr.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Neu

Hi Andy.

Ich finde besondere LGs und Videos / Revieus einfach sehr viel interessanter.
      Fast jeder weis, wie sich ein normaler Feder-Knicker, ... schießt.
      Aber LGs wie die Diana 75 oder eines mit Rücklauf-Massenkompensation ist schon etwas besonderes. Das ist technisch und von der Präzision schon ein Leckerbissen.

Wenn ich in ein paar Monaten die Kohle für meine Styer und / oder FWB 800 zusammen habe, dann mache ich auch ein kleines Review.

Wie Stefans Styer oder deine Anschütz sind das die Elite-LGs, die man kaufen kann.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Neu

Das ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei der FWB 600 ohnehin unübertroffen. :thumbsup: Präziser und günstiger geht nicht.

Gruß Play
    • Neu

the_playstation schrieb:

Hi Andy.

Ich finde besondere LGs und Videos / Revieus einfach sehr viel interessanter.
      Fast jeder weis, wie sich ein normaler Feder-Knicker, ... schießt.
      Hey Play,
      ja ich versuche meine Reviews so Abwechslungsreich wie möglich zu halten. Erst habe ich viele Videos über Weihrauch gemacht, dann Walther, aktuell knöpfe ich mir Diana vor. Mal sehen welche Marke als nächstes kommt. Und natürlich versuche ich immer ein paar Highlights mit einzustreuen.
      Dann experimentiere ich mit der Art von Videos... von Schussvideos, über Reviews, Wettkampfberichten hin zu aktuell Actionvideos. So sollte für jeden bissl was dabei sein ;)

Viele Grüße
      Andi
      Weihrauch HW35 Review --Click--
      Luftgewehr richtig schießen - Den Prellschlag kontrollieren: --Click--
      Bestes Pressluftgewehr der Welt? --Click--
    • Neu

Hi Andi
      Ich finde auch, daß deine Videos immer besser und unterhaltsamer werden.
      Mache weiter so. :thumbsup:

Außerdem gibt es ja auch viele Markenfans.

Gruß Play
    • Neu

Hallo @AirGhandi ,
      erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Channel bei Youtube spitze finde. Zweitens könnte ich dir meine Benjamin Marauder in 4,5mm geben. Aber das würde noch etwas dauern, die kommt erst dieses Wochenende und den Schaft muss ich auch noch erst fertig kriegen. Dann würde ich Sie dir gerne bereitstellen :) .

Grüße Brecht
    • Neu

Brecht schrieb:

Hallo @AirGhandi ,
      erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Channel bei Youtube spitze finde. Zweitens könnte ich dir meine Benjamin Marauder in 4,5mm geben. Aber das würde noch etwas dauern, die kommt erst dieses Wochenende und den Schaft muss ich auch noch erst fertig kriegen. Dann würde ich Sie dir gerne bereitstellen :) .

Grüße Brecht
      Hallo Brecht,
      wow super, da komme ich sehr gerne drauf zurück. Es eilt aber überhaupt nicht, da ich noch 4 Videos im Schnitt habe aktuell und mit den Veröffentlichungen bissl langsamer machen will. Ich habe mich um andere wichtige Sachen viel zu wenig gekümmert in letzter Zeit. Ich habe mir das aber auf meine Liste geschrieben und melde mich bestimmt bei dir deswegen!

Viele Grüße und vielen Dank!
      Andi
      Weihrauch HW35 Review --Click--
      Luftgewehr richtig schießen - Den Prellschlag kontrollieren: --Click--
      Bestes Pressluftgewehr der Welt? --Click--
    • Neu

Brecht schrieb:

Hallo @AirGhandi ,

Grüße Brecht
      Sau gut! Da freu ich mich richtig drauf! Endlich mal in deutscher Energie ein Review :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher