AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • ES geht nicht um das akuelle Gewehr , sondern um den Vorgänger , welches noch kein Rücklaufsystem hatteDies war eigendlich immer als ZFR Killer bekannt .

    Erwin

    Durch das Rücklaufsystem sollte das Zielfernrohr jetzt aber den vollen Prellschlag abbekommen, da es fest mit dem System verbunden ist aber über den Schaft nichts abgeleitet wird. Ähnlich wie beim FWB 300

  • Hi Andy.

    Ich finde besondere LGs und Videos / Revieus einfach sehr viel interessanter.
    Fast jeder weis, wie sich ein normaler Feder-Knicker, ... schießt.
    Aber LGs wie die Diana 75 oder eines mit Rücklauf-Massenkompensation ist schon etwas besonderes. Das ist technisch und von der Präzision schon ein Leckerbissen.

    Wenn ich in ein paar Monaten die Kohle für meine Styer und / oder FWB 800 zusammen habe, dann mache ich auch ein kleines Review.

    Wie Stefans Styer oder deine Anschütz sind das die Elite-LGs, die man kaufen kann.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hi Andy.

    Ich finde besondere LGs und Videos / Revieus einfach sehr viel interessanter.
    Fast jeder weis, wie sich ein normaler Feder-Knicker, ... schießt.

    Hey Play,
    ja ich versuche meine Reviews so Abwechslungsreich wie möglich zu halten. Erst habe ich viele Videos über Weihrauch gemacht, dann Walther, aktuell knöpfe ich mir Diana vor. Mal sehen welche Marke als nächstes kommt. Und natürlich versuche ich immer ein paar Highlights mit einzustreuen.
    Dann experimentiere ich mit der Art von Videos... von Schussvideos, über Reviews, Wettkampfberichten hin zu aktuell Actionvideos. So sollte für jeden bissl was dabei sein ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo @AirGhandi ,
    erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Channel bei Youtube spitze finde. Zweitens könnte ich dir meine Benjamin Marauder in 4,5mm geben. Aber das würde noch etwas dauern, die kommt erst dieses Wochenende und den Schaft muss ich auch noch erst fertig kriegen. Dann würde ich Sie dir gerne bereitstellen :) .

    Grüße Brecht

  • Hallo @AirGhandi ,
    erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Channel bei Youtube spitze finde. Zweitens könnte ich dir meine Benjamin Marauder in 4,5mm geben. Aber das würde noch etwas dauern, die kommt erst dieses Wochenende und den Schaft muss ich auch noch erst fertig kriegen. Dann würde ich Sie dir gerne bereitstellen :) .

    Grüße Brecht

    Hallo Brecht,
    wow super, da komme ich sehr gerne drauf zurück. Es eilt aber überhaupt nicht, da ich noch 4 Videos im Schnitt habe aktuell und mit den Veröffentlichungen bissl langsamer machen will. Ich habe mich um andere wichtige Sachen viel zu wenig gekümmert in letzter Zeit. Ich habe mir das aber auf meine Liste geschrieben und melde mich bestimmt bei dir deswegen!

    Viele Grüße und vielen Dank!
    Andi

  • Hallo @AirGhandi ,
    erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Channel bei Youtube spitze finde. Zweitens könnte ich dir meine Benjamin Marauder in 4,5mm geben. Aber das würde noch etwas dauern, die kommt erst dieses Wochenende und den Schaft muss ich auch noch erst fertig kriegen. Dann würde ich Sie dir gerne bereitstellen :) .

    Grüße Brecht

    Sau gut! Da freu ich mich richtig drauf! Endlich mal in deutscher Energie ein Review :)

  • Hallo,
    heute habe ich mich an einer neuen Disziplin versucht. Ich war mit meiner Anschütz 9015 ONE auf dem Schießplatz um zum ersten mal Benchrest auf die Distanz von 25m Outdoor zu testen. Dass es so viel Spaß machen würde hatte ich mir zuvor gewünscht:

    https://www.youtube.com/watch?v=uROzs8D4-kw

    Das tolle ist, dass die Disziplin jeder ausüben kann, egal mit welchem Gewehr. Da kommt es einfach nur auf die eigenen Ansprüche an. Spaß macht es ungemein, und es ist nicht so leicht wie es aussieht ;)
    Ich danke euch fürs zuschauen und wünsche euch vorab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!
    Andi

  • Hey Play,

    danke dir für dein Feedback.
    Im Normalfall schieße ich zuhause auf der "TheRock", drehe die Vorderschaftauflage um und mache die ganz flach und lege die flach auf.
    Hier auf dem Schießplatz habe ich einfach einen Kompromiss aus allem gemacht. Es war erst gar nicht unbedingt geplant da so ein Video zu machen und online zu bringen. Aber irgendwie haben mir die Mitschnitte dann gut gefallen und ich fand sie spannend genug online zu stellen ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Ah verstehe.

    Auf wieviel Meter war die große Scheibe mit den vielen Kreisen?
    Schußvideos sehe ich immer gerne. Lustig war der leichte Versatz beim PIP Video.
    Also erst Schuß und dann etwas später der Einschlag in die Zielscheibe. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich war Anfangs verwirrt und dachte an Tonstörung.
    Bis ich realisiert habe dass da im Hintergrund noch jemand mit nen Knicker schießt....
    Ich denke mal @German-Redneck korrekt?

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ah verstehe.

    Auf wieviel Meter war die große Scheibe mit den vielen Kreisen?
    Schußvideos sehe ich immer gerne. Lustig war der leichte Versatz beim PIP Video.
    Also erst Schuß und dann etwas später der Einschlag in die Zielscheibe. :)

    Gruß Play.


    Ja da war ein ganz kleiner Versatz leider. Die Scheibe war auf 25m Entfernung gehangen. Die Ziele sind von der Größe her exakt die die weltweit in den Wettkämpfen auf 25m verwendet werden.


    Ich war Anfangs verwirrt und dachte an Tonstörung.
    Bis ich realisiert habe dass da im Hintergrund noch jemand mit nen Knicker schießt....
    Ich denke mal @German-Redneck korrekt?

    Ja ich hab das nur auf Englisch dazu geschrieben gehabt ;)
    Ne, war nicht der german-Redneck. Den habe ich tatsächlich noch nie getroffen ;)
    Das war mein Kumpel, mein Kameramann der auch mein Drohnenpilot ist. Er hat gemütlich auf einem Stuhl in der Sonne gechillt und mit seinem HW30S auf 50m auf eine große Baby-Nahrungspulver-Blechdose geschossen :) War ziemlich entspannt alles bei uns ;)

    Viele Grüße!