AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hallo,
    heute habe ich ein Review über ein Luftgewehr das ich voller Überzeugung als Geheimtipp in der unteren Preisklasse empfehlen kann. Ich stelle euch die Diana Panther 31 vor. Ich selbst war sofort warm mit dem Gewehr und das Schussergebnis kann sich sehen lassen:

    https://www.youtube.com/watch?v=_3JGBf8fH5Y

    Viel Spaß beim Review, Abo, Like und Kommentar nicht vergessen ;)
    Danke euch fürs zuschauen!

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo,
    heute stelle ich euch eines meiner beiden Gewehre mal genauer vor. Ich habe schon häufiger davon erzählt, oder erwähnt dass ich seit geraumer Zeit dabei bin eine Weihrauch HW30S zu modifizieren. Heute lasse ich die Katze aus dem Sack und zeige euch meine HW30S „AGE“ (AirGhandiEdition). Für mich eines der schönsten Luftgewehre:

    https://www.youtube.com/watch?v=JMxaO5VwJ0E

    Ich hoffe euch gefällt mein Video und ihr lasst mir auf YouTube einen Kommentar, ein Like und am besten noch ein Abo da.

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo,
    heute möchte ich euch mein neues Review zeigen. Ihr seht Nahaufnahmen, ein Schussbild sowie meine Einschätzung von der Diana 52. Ein Federdruck Gewehr mit Starrlauf das über einen seitlichen Ladehebel gespannt wird. Wie sich das Gewehr schlägt seht ihr hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ca0hh_blUAw

    Viel Spaß beim anschauen. Wäre echt super wenn ihr mir einen Kommentar auf YouTube hinterlasst.

    Viele Grüße
    Andi

  • Hi Andi.

    Der schönste Moment war das seitliche Spannen mit dem Spannhebel mit dem knattern der Sicherheitsraste. Das erinnert mich sehr an meine Diana 75. :) Ein klasse Review von einem schönen LG von Diana. Als Seitenspanner-Fan sowiso. :thumbsup:

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hey Play,

    ja das hat mir auch super gefallen. Als Fan von Seitenspanner Gewehren wirst du dich demnächst noch einmal freuen können. Da ist gerade ein weiteres im Anflug zu mir. Kann aber dann bis zum Review noch ein paar Wochen dauern. :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Finde Sound beim Spannen, ... ist auch eine schöne Sache. Es schafft Vertrauen in die Technik. Klingt ein LG klapperig, oder ist z.B. der Spannhebel lose / klapperig, hat man kein so großes Vertrauen. Hier macht Diana alles richtig.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • da gebe ich dir zu 100% Recht. Das war auch mein erstes Seitenspannergewehr dass diese Einrastfunktion hatte. Aber man weiß da genau dass es mehrfach gesichert ist. Das macht Spaß!!

  • Hallo,
    heute habe ich für euch das beste Video das ich bisher erstellt habe. Ich habe 3 Wochen fast täglich an dem Video gearbeitet, jetzt ist es online. Ein Review über das unglaubliche Anschütz 9015 ONE. Ich zeige in diesem Video die Field-Target Version des Gewehrs sowie die Basic-Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=qBTndC4pa2o

    Ich freue mich riesig über einen Kommentar unter dem Video, und nehme auch Wünsche für zukünftige Videos entgegen.
    Und jetzt VIEL SPASS!!!

    Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Andi

  • Dafür gibt es bestimmt die geheime Einstellschraube hinten. :D Bei VW gibt es doch Autos, die erkennen, wenn Sie beim TÜV sind (wegen den Abgaswerten). Gibt es auch LGs, die beim FT erkennen, wann die 7,5J gemessen werden? :D

    Sehr leckeres LG. :thumbup: Sieht klasse aus und das verbaute Nußbaumholz macht es noch positiver. Gefällt mir.

    Danke fürs Zeigen Andi. :thumbsup:

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • und nehme auch Wünsche für zukünftige Videos entgegen

    Das ist einfach -> mehr Sex, Drugs, Gewalt und Rock'n Roll -
    und ab und zu ein Rezept aus Mutters Küche (ich hab da mal was vobereitet :-)) :thumbup:

  • 7,55 Joule ?

    Das Teil gehört ja verboten..................... :P

    Ich habe mich nach dem Video sofort darum gekümmert! Jetzt bin ich bei 7,45 im Schnitt ;) Nicht dass ich demnächst eingebuchtet werde!!


    Boah user mit Massenvernichtungswaffen, bin für Forenausschluss :D

    Ich glaube der Antrag ist an den Admin schon eingereicht worden... warten wir die Entscheidung ab ;)


    Dafür gibt es bestimmt die geheime Einstellschraube hinten. :D Bei VW gibt es doch Autos, die erkennen, wenn Sie beim TÜV sind (wegen den Abgaswerten). Gibt es auch LGs, die beim FT erkennen, wann die 7,5J gemessen werden? :D

    Sehr leckeres LG. :thumbup: Sieht klasse aus und das verbaute Nußbaumholz macht es noch positiver. Gefällt mir.

    Danke fürs Zeigen Andi. :thumbsup:

    gern geschehen! Hat echt unglaublichen Spaß gemacht!


    Super Video hab mich auch schon auf der Iwa total verliebt, zwar in den hunting Schaft aber der Ft gefällt mir auch sehr :) nur leider ist das doch viel Asche! :/

    Lg

    Günstig ist etwas anderes... aber es tut richtig gut mal so eine Verarbeitung in den Händen zu haben...


    Sehr schönes Gewehr und ein super Video sehr informativ..........vielen Dank! :thumbup:

    danke :)


    Hui... nettes Teil. Das ist mal eine Gehhilfe, die mir wirklich gut gefällt. Scheint sehr gut durchdacht. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist das weibliche Schalldämpfergewinde.

    hat sich bisher aber nicht negativ ausgewirkt zum Glück! :)

  • Ja leider ist die tolle Qualität für die eigenen Sammelansprüche bitterböse, denn aufeinmal will man einen gewissen Standart und der ist sündhaft teuer :/
    Hat bei mir bei mit der FwB 800x angefangen :confused:

    Lg

  • Ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch alles zusammen gesucht was ich auf Ebay Kleinanzeigen etc. verkaufen kann um das Upgrade von meiner Steyr, die eigentlich absolut ausreichend ist auf die Anschütz zu leisten. Es ist wirklich eine Menge Geld!!! Aber das ist immer vergessen wenn man das Gewehr in Händen hält.

  • Hallo Andi,
    ein tolles Video, paßt genau zu dem tollen Gewehr.
    Man sieht, dass Du für die Realisation des Videos viel "Gehirnschmalz" und Zeit aufgewendet hast.....
    Es hat sich gelohnt !
    Der Produzent des Gewehres kann froh sein über Deine Initiative, wohl ein verkaufsförderndes Video.

    Weiter so und danke !

    VG. ShenHao (Horst)

  • Finde ich auch. Vor allen die vielen Verstellmöglichkeiten (besonders am Vorderschaft) und die Nahaufnahme beim Diabolo einlegen haben mir gefallen.

    Für mich würde aber die Basic Variante vom Hinterschaft ausreichen. Ich mag nicht alles voll verstellbar. Da habe ich immer mental die Angst, das was nicht richtig eingestellt ist oder sich verstellen könnte. Stimmt sicher nicht. Aber mental wäre das bei mir gedanklich drin.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play