AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Na dann mal los Schrotty!

    Manche FWB 300 habe ja den "Fehler", daß Sie beim Doppelspannen nicht mehr schießen.
    Aber wenn man Sie reinigt und neu ölt, laufen Sie wieder ( wie geschmiert ) ;) ;) ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Aber wenn man Sie reinigt und neu ölt, laufen Sie wieder

    Mich musst du nicht überzeugen - ich habe eine der ersten 300 S (Ser.Nr: 101082)
    Sie ist sogar noch mit "nur" 300 gestempelt ist aber Baujahr 6/1972 (ab Mai 72 gab es offiziell die "S")

    Jetzt müssen wir nur noch Airghandi dazu bringen die "alte Dame" mal zu präsentieren
    . . . und zu loben :thumbup:

  • Jetzt müssen wir nur noch Airghandi dazu bringen die "alte Dame" mal zu präsentieren
    . . . und zu loben

    Naja den trifft man öfters mal, ne falsch man begnet ihm.
    Ist ja nicht wie in dem ollen Witz "es treffen sich zwei Schützen" :whistling:
    Und ich seh ja auf welchen veranstaltungen er aufläuft ich bring ihm meine beiden einfach mal mit.
    Dann kann er auf die Unterschiede lang und kurze Schiene Sport und Unischaft eingehen usw.
    Der macht das schon :thumbsup:

  • Der macht das schon

    Wir legen die ganze Überzeugungsarbeit hiermit vertrauensvoll in deine goldenen Hände !
    Dankeschön :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (20. Mai 2017 um 18:35)

  • Nicht dass Andreas noch ein Rückenleiden bekommt, da er doch die leichte Steyr gewohnt ist :D

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Meine 300s Universal mit 6-24x50 SWF drauf ist 1,2kg schwerer als meine Challenge HFT hunting mit Hawke Airmax30 8-32x50. Das ist dann schon spürbar :)

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • 1,2kg sind einiges... vor allem wenn man die als Mehrlast über 3-4 Stunden beim Wettkampf herum trägt... ;)

  • Stellt euch nicht an wie kleine dicke Mädchen im rosa Tutu . . .
    . . . seht mal was andere so leisten - und ihr habt euch wegen 1,2 Kilo :thumbup:

  • Das schleppt der aber auch nicht den ganzen Tag mit sich rum :)

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Ausgleichsmasse muss da sein :)

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hallo,
    heute zeige ich euch mein Review über das sehr beliebte CO2-Gewehr Hämmerli Airmagnum 850. Wie sich das Gewehr auf meinem Schießstand geschlagen hat, und wie ich mich als ausgewiesener Federdruck- und Pressluftschütze mit dem Gewehr geschlagen habe seht ihr hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=rdFgqSnBaLY

    Viel Spaß beim anschauen, viel Spaß beim kommentieren und viel Spaß beim abonnieren meines Kanals ;)

    Andi

  • Viel Spaß beim anschauen, viel Spaß beim kommentieren und viel Spaß beim abonnieren meines Kanals

    Naja mir geht es ja ähnlich wie dir co2 und Plasteschaft. Beides nicht meine Welt.
    Aber der schusstest ist ja doch ganz gut gelaufen. Mich würde die 1250er Domi reizen wenn es die mal im Holzschaft geben sollte.
    Bisher gabs da nur immer die AM.
    Und wenn ich repertieren möchte dann derzeit doch lieber mit meinen Haenel Büchsen. Wäre auch was, das man dir mal mitgeben könnte. ;) Das ist für dich dann auch ungewohnt auf 5-6m zu schießen :D

  • Hallo
    Naja, Haenel und AM850 vergleichen ist schon etwas wie Äpfel und Birnen.
    120 mal Haenel repetieren.......?, Kraftsporteinlage!!!
    Dann zu dem Schusstest, bei mir ist das Schussbild auf der Karte bei 20-25m so!
    Also, ich finde die AM 850 schon relativ präzise.
    ich finde sowieso wenn "Präzisionstests", auch bei 7,5 J, sind 10m zu wenig!
    Sind viele LG gleich, wenn Streuung, dann kann man es auf größere Entfernungen erst bewerten wo die Tendenz hingeht.

    vg skriptor

  • Endlich mal jemand der die AM 850 etwas entzaubert.

    Dann zu dem Schusstest, bei mir ist das Schussbild auf der Karte bei 20-25m so!

    Das sagen viele, bring doch den Video Gegenbeweis.

  • Ich hab die AM keinesfalls mit den Haenels verglichen. Würde ich mich nie wagen.
    Es sind völlig unterschiedliche Plempen.
    Aber wenn ich nun mal was repertieren möchte nehme ich die haenels eben raus.
    Co2 Kniften machen spaß und sind auch halbwegs Präzise was man von dem Haenel nicht gerade behaupten kann. Aber ständig den Alumüll von den Kartuschen?
    Dann doch lieber Pressluft.
    Gruß
    Der, der aufm Harz4 reloadet die alte WLA kaum aus der Hand legen konnte.

  • Hi
    Ja, wegen dem Alumüll, haste recht!
    In erster Linie habe ich die AMs wegen dem Gewicht, alles andere ist meiner Frau zu schwer.
    Wenn es ein Presslüfter geben würde was ähnlich Gewicht hat kaufe ich es , aber nicht so eine "Möhre" wie die GSGs.
    Und wegen den Videos von Schusstests halte ich nichts davon (Gegenbeweis), genauso wenig von solchen Aussagen, Loch in Loch?!
    Dann einfach vorbeikommen, entweder bei mir oder im Verein.
    vG