AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Naja...............ist schon eigentlich ok,was Du da machst.... (hab' auch andere Video's mal angeschaut...)

    Im Prinzip nix anderes als 'ne Erweiterung der Produktbeschreibungen von diversen Händlern....3komma6,SWS etc.
    Vielleicht solltest Du da mal nachfragen wegen Sponsoring.Mein' ich durchaus ernst - aber ich glaube,die "haben das nicht nötig".......gibt halt keine Statistik,wer und wieviele sich durch Video's Deiner Art zum Kauf eines bestimmten Produktes bewegen lassen...ist aber bestimmt ein Faktor.......

    Du hast da ja auch ein schönes Grundstück......ein Traum für einen Wohnungsschützen wie mich :thumbup:
    Ich habe dieses Jahr noch 3xzwei Wochen Urlaub und nix weiteres vor.......mein Equipement kannste ja in meinem Profil ersehen.....quasi ein Arsenal,hähä....... ;)

    Soll also sozusagen ein Angebot sein.......Test aller meiner Schätzchen......und im Gegenzug Benutzung Deines Grundstückes für Outdoorfun.....Grillkohle&Birr sicher von mir als Mitbringsel :D:whistling::D

  • Hey vielen Dank :)
    Ja zu 95% bin ich ja auch ein Wohnungsschütze ;) Den Schießplatz kann ich an ausgewählten Tagen nach Rücksprache mit dem Trapclub besuchen. Ist nicht immer ganz einfach weil dort auch angehende Jäger ihre Schießübungen machen und der Platz wohl auch gemietet werden kann. Ich selbst war auch erst 4x dort. Ich versuche dann die Zeit immer so effektiv wie möglich zu nutzen.

    Ja das hört sich doch super an. Dieses Jahr hat meine Frau schon einiges vom Urlaub verplant ;) Aber irgendwann könnte man mal ein Fun-Event veranstalten. Das wäre schon toll.

    Ich habe ja das Glück dass ich beim Damage-Shop (http://www.getdamaged.de) mir Waffen ausleihen kann. Das hat sich vor kurzem ergeben, und da bin ich sehr froh drum. Ich will halt allgemein auch sehr ungern betteln gehen, wobei ich denke dass irgendwann in mittelfristiger Zukunft das schon auffallen wird dass eine Vorstellung von Luftgewehren in Videos viel mehr Emotionen rüber kommen als durch eine textliche Beschreibung in einem Shop. Ich selbst achte aber sehr darauf wirklich auch nur Sachen zu testen in denen ich für irgendjemand einen Sinn sehe. Diesmal war es ein Revolver für Plinker, ein anderes Mal ein High-End Gewehr für Wettkampfschützen. Für irgendetwas Werbung machen von dem ich nicht überzeugt bin dass jemand Spaß haben könnte werde ich nie machen :)

    Ich bin selbst die ganze Zeit am überlegen ob ich mich noch breiter aufstellen soll, d.h. auch in andere Bereich schnuppern, oder ob ich damit mein Stammpublikum nur verärgere. Der Revolver war heute ein kleiner Test. Nach 5 Minuten hatte ich da schon zwei negative Bewertungen drauf. Entweder kann mich jemand nicht leiden, oder es wird einfach anderes erwartet ;)

  • Mir fehlen irgendwie Angaben der Leistung, ob es einen gezogen Lauf gibt, wie die Leistung mit BB's ist. Also halt Fragen, welche automatisch aufkommen, wenn ein Kaufentscheid besteht. Und weniger gerede, ohne das man zum Thema kommt. Meine Meinung.

  • Mir fehlen irgendwie Angaben der Leistung, ob es einen gezogen Lauf gibt, wie die Leistung mit BB's ist. Also halt Fragen, welche automatisch aufkommen, wenn ein Kaufentscheid besteht. Und weniger gerede, ohne das man zum Thema kommt. Meine Meinung.

    da gebe ich dir vollkommen Recht. Man merkt dass die Revolver nicht mein Hauptaugenmerk sind. Ich müsste mich erst einmal informieren was ein gezogener Lauf bei einem Revolver bedeutet.
    Die Leistung mit Stahl-BBs kann ich leider auch nicht messen. Dafür ist meine Location in der ich drehe einfach nicht ausgelegt. Deswegen habe ich auch nur mit Diabolos getestet.

    Aber deine Kritik kann ich voll verstehen. Das gehört wohl alles da rein.

    Viele Grüße
    Andi

  • Ah, ok. Ich persönlich finde Reviews gelungen, wo Theorie, Praxis und die eigene Meinung/ Note und ein Fazit drin Platz finden.
    Aber ich denke, du machst das schon.
    Weiterhin noch viele Videos.
    Gruß
    Manuel

  • Hallo
    Gebe auch mal meinen Senf dazu, finde das AirGhandi das schon gut macht.
    Gibt ja in deutscher Sprache sehr wenige die anschauungswürdige "Tests" von Luftdruckwaffen machen , nach meiner Erfahrung nicht mehr wie 3-4 Leute.
    Will jetzt keine Werbung für jemanden machen aber vom Prinzip her gefallen mir auch solche Videos, wie das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Nur als Beispiel, man muss nicht immer alles auseinanderbauen.
    War mit entscheidend bevor ich mir die LGU geholt hatte.
    Was MIR öfters fehlt sind Vergleiche und auch mehr Kritik bei den Produkten, solche Aussagen wie "das Gewehr hat einen schönen Schaft, und dieses hat auch einen schönen Schaft.........", ohne Prioritäten zu legen bringt das nicht viel.
    Also für mich sind Argumente wichtig und weniger "blablabla", auch nochmal die "Specs" sind gut wie Arfam oben schrieb, weil das gehört auch dazu, nicht das ich das von mehreren Seiten mir zusammensuchen muss.

    vg skriptor

  • Danke für euer Feedback. Ich habe im Laufe des letzten Jahres mehrfach meinen Stil der Videos nachjustiert um so viele Zuschauerwünsche wie möglich zu erfüllen. Ich versuche natürlich auch euer beide Argumente zu berücksichtigen. Leider muss ich aber einem Zerlegen der Waffen gleich absagen, da ich bis auf 2 Waffen die mir gehören alles Leihwaffen sind. Und an dem Besitz anderer schraube ich ungern herum :)
    Aber die technischen Daten kann ich schon erwähnen in Zukunft... :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Andi....hast Du eigentlich ein Geschwindigkeitsmeßgerät....Chrony/Chrono etc.?

    Entschuldige - hab' jetzt deshalb nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen.....vielleicht stand es ja irgendwo mal.....

  • Hallo
    Ja, kann ich mir denken das das nur in Ausnahmefällen möglich sein wird nach den "Innereien" zu schauen.
    Aber wie gesagt mir würde gefallen, das man kritischer die Waffen betrachtet und ev. Vergleichsargumente liefert, zu anderen Waffen die in der Kategorie spielen.
    Denn wenn es "NUR" eine Präsentation ist, dann kann ich gleich das Produktvideo anschauen, mal überspitzt ausgedrückt.
    Und mir ist auch bewusst das so ein Video natürlich immer auch subjektiv (Geschmäcker sind verschieden) geprägt ist.

    Trotz allem "Ärger" mit Youtube ermuntere ich Dich weiterzumachen, denn sonst verödet unser Hobby in Deutschland immer mehr, was ja seit einiger Zeit nicht zu leugnen ist.

    vg skriptor

  • Andi....hast Du eigentlich ein Geschwindigkeitsmeßgerät....Chrony/Chrono etc.?

    Entschuldige - hab' jetzt deshalb nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen.....vielleicht stand es ja irgendwo mal.....

    Hallo, ja ich habe eines mit dem ich absolut unzufrieden bin. Dem Wert den das anzeigt muss ich immer etwas abziehen. D.h. nicht wirklich schön zum zeigen. Das kommt in meinen Videos auch häufig zum Einsatz. Wenn ich das Geld zusammen habe, wäre das unter anderem etwas was verbessert werden müsste.


    Hallo
    Ja, kann ich mir denken das das nur in Ausnahmefällen möglich sein wird nach den "Innereien" zu schauen.
    Aber wie gesagt mir würde gefallen, das man kritischer die Waffen betrachtet und ev. Vergleichsargumente liefert, zu anderen Waffen die in der Kategorie spielen.
    Denn wenn es "NUR" eine Präsentation ist, dann kann ich gleich das Produktvideo anschauen, mal überspitzt ausgedrückt.
    Und mir ist auch bewusst das so ein Video natürlich immer auch subjektiv (Geschmäcker sind verschieden) geprägt ist.

    Trotz allem "Ärger" mit Youtube ermuntere ich Dich weiterzumachen, denn sonst verödet unser Hobby in Deutschland immer mehr, was ja seit einiger Zeit nicht zu leugnen ist.

    vg skriptor

    Die kritische Betrachtung wird in meinen aktuellen und neuen Videos auf jeden Fall mehr werden. Im Sommer letzten Jahres habe ich wirklich viele Waffen nur präsentiert. Aber auch da habe ich mich weiter entwickelt, bzw. meine Ausrichtung geändert, und werde das jetzt etwas anders machen.

    Ich finde das toll dass jeder seine Meinung so offen kund tut. Denn nur so kann kann mein Kanal immer interessanter werden und wie du schon gesagt hast, ein Anlaufpunkt im Internet für alle Luftgewehr-Freaks werden. Das ist auch mein Ziel :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Hi :)

    ich kann dir den Airchrony empfehlen, super kompakt keine Ansprüche ans Licht und TÜV Süd abgenommen! Der Preis ist leider schon gehoben, bin aber super zufrieden! :) es hat sich voll gelohnt!

    Lg
    Caemi

  • kannst du mir den mal linken? Aktuell ist an einen Neukauf nicht zu denken, aber irgendwann vielleicht. Solange geht es mit dem noch weiter...

  • hallo
    Den MK3 habe ich auch, bisher keine Fehlmessungen. Was ich toll finde , der Anschluß an einen PC.

    vg skriptor

  • Den habe ich mir geordert! Dank mehrerer netter Unterstützer habe ich das Geld jetzt zusammen. :D

  • Glückwunsch! Wird sich lohnen ich war am Anfang auch etwas skeptisch aber das Gerät ist super zu Händeln und hat ein gutes packmaß! Und auch perfekt für indoor Messungen :)

    Lg

  • Ja gerade indoor war mit dem alten sehr schwer zu messen. Da musste ich schon eine perfekte Beleuchtungskulisse auf die Beine stellen ;)