AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hallo,
    heute habe ich wieder ein neues Video für euch. Ich möchte euch das Paket 1 der TargetCards der „AirGhandi Edition“ vorstellen. Ich zeige euch den Inhalt und mögliche Einsatzzwecke. Hierbei handelt es sich um ein Paket das aus 3x 200 Zielscheiben besteht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selbst habe an den Karten keine Aktien, ich bin lediglich der Namens- und Ideengeber für die verschiedenen Motive.

    Viel Spaß beim anschauen!

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Ich selbst habe an den Karten keine Aktien, ich bin lediglich der Namens- und Ideengeber für die verschiedenen Motive.

    Die erinnern mich an irgendwas. Ich kenne einen, der sowas herstellt. Deine tragen irgendwie die selbe Handschrift... ;););)
    Mehr wird nicht verraten!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hi AirGhandi.

    Ich finde die Idee mit den Heringen + Magneten super. Die Zielscheiben sind für mich (persönlich), der ich (in der Stadt) meißt auf kurze Distanzen innen schießen muß (10m), etwas zu grob. Da liebe ich die 5x Karten mit 5x sehr kleinen, feinen Zielkreisen.

    Für Draussen und weitere Entfernungen aber nicht schlecht.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die erinnern mich an irgendwas. Ich kenne einen, der sowas herstellt. Deine tragen irgendwie die selbe Handschrift... ;););) Mehr wird nicht verraten!

    L.G. Udo

    folge dem Link unter meinem Video und du weißt wer dahinter steckt ;)


    Hi AirGhandi.

    Ich finde die Idee mit den Heringen + Magneten super. Die Zielscheiben sind für mich (persönlich), der ich (in der Stadt) meißt auf kurze Distanzen innen schießen muß (10m), etwas zu grob. Da liebe ich die 5x Karten mit 5x sehr kleinen, feinen Zielkreisen.

    Für Draussen und weitere Entfernungen aber nicht schlecht.

    Gruß Play.

    das glaube ich dir :) Das erste Paket ist wohl wirklich für das schießen draußen am Besten geeignet. Aber da gibt es noch einige Ideen im Raum... da wird schon nach und nach noch was kommen denke ich :)

  • Meine Lieblingsscheiben sind die hier (Bild aus dem Forum) (14x14cm):
    Der Zielkreis ist sehr lein und fein und es ist schwerer, exakt den Punkt zu treffen. Bzw nicht den innersten Rand.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • :D Ja Udo woher du die wohl kennst :D

    Es wird auch noch was für normale Kugelfänge geben ;)

    Und für Plinker und Hobbyschützen und Silhouttenjäger und und und ;)

    Greetz
    Daniel

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Und für Plinker und Hobbyschützen und Silhouttenjäger und und und ;)

    Greetz
    Daniel

    Wenn es soweit ist, bitte Info ;)

    Video gecheckt, Preis gecheckt und für gut befunden. Allerdings hat Play recht, ist halt i.M. nur was für draussen über entsprechend längere Distanz...

    Idee finde ich auf jedenfall prima :thumbup:

  • Servus!
    Heute habe ich wieder ein bis oben hin voll gepacktes Video für euch. Ich stelle euch den Schießplatz vor auf dem in Zukunft meine Outdoor-Videos entstehen werden, ihr könnt eine kostengünstige Möglichkeit sehen wie ihr euer FT-/HFT-Training bestreiten könnt, und ich habe mich der Challenge von Simon gestellt. Er hat mich zu einem Kunstschuss heraus gefordert…

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen! Und wenn ihr eine Challenge für mich habt, die legal und kreativ ist, dann immer her damit! Ihr könnt mir eure Vorschläge entweder unter mein Video auf YouTube posten oder über die Facebook-Seite von AirGhandi schicken.

    Viele Grüße!
    AirGhandi

  • Hey Play!
    gerade für stehend schießen ist die HW30 absolut Top. Sehr leicht und führig :) Macht unglaublichen Spaß. Und das für echt kleines Geld! (im Verhältnis)

  • Ja. Leichte Luftgewehre sind da klar im Vorteil. Viele Matchgewehre recht schwer. Da ist z.B. die kleine GSG PR900W oder die auch recht kleine Air Magnum viel leichter zu halten.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • viele kommen auch mit schwereren Waffen besser zurecht. Ich bin halt bissl schwach auf der Brust, deswegen versuche ich meine Waffen immer so leicht wie möglich zu halten ;)

  • Hallo,
    heute mein nächstes Review. Diesmal zeige ich euch ein Gewehr Made in Germany: die Mauser AM03 by Diana.
    Ein klasse Gewehr auf den es sich lohnt mal einen Blick zu werfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen, vergesst nicht bei meinem aktuellen Gewinnspiel mit zu machen (bis zum 10.04.2017).
    Danke euch fürs zuschauen und vergesst nicht das Video auf YouTube zu liken und meinen Kanal zu abonnieren.

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Hallo,

    heute habe ich einen Tipp für euch wie ihr aus den USA Waffen (Luftgewehre etc.), Waffen verbessernde Teile (Zweibein, Kompensator, Montagen etc.) und Zubehör (Zielfernrohre, RedDots etc.) legal importieren könnt, die nicht für den deutschen Markt vorgesehen sind und dort nicht angeboten werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen! Ich würde mich freuen wenn ihr mein Video auf YouTube liked, kommentiert und meinen Kanal abonniert.

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Mein Fazit.
    Ich bestell kaum mehr was in Amerika (USA).
    1.) Porto und Zoll z.T. extrem teuer
    2.) Probleme bei div. Waren. Selbst mein kleiner I-Sobot Roboter (gefertigt in Japan) durfte nicht in der US Version nach Europa exportiert werden. Und das ist quasi Spielzeug.

    Mein Fazit:
    Die spinnen, die Amis. Ergo kaufe ich woanders in der Welt. Und schon klappt es.

    Aber irre, was für eine Mühe Du Dir gemacht hast.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo,

    heute habe ich ein kurzes Video für Euch. Einen Cardsplit mit der Steyr, aufgenommen in Slow Motion. Einfach für die gemütliche Unterhaltung zwischendurch! Ich wünsche euch 44 Sekunden Spaß ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke euch fürs anschauen, liken, kommentieren und abonnieren ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo,

    heute habe ich ein Review mit Schusstest über den CO2 Revolver Colt Python .357. Dieser Colt ist für BBs und Diabolos geeignet. Ein Colt für Plinker und Spaßschützen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen und den Like und Abonnieren-Button auf YouTube nicht übersehen ;)

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Andi