AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 191.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Gleitet in sehr persönliche Dispute ab, Freunde.
    Macht das doch per PN klar oder trefft euch mal... ich meine persönlich und nicht hinter Visierlinien ;)
    Man muss eben Entscheidungen akzeptieren und dann ist das erledigt.
    Schade, Andy. Wir hatten ja per YT schonmal das Vergnügen, siehe Airmagnum 850 :thumbup:

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Meine Güte, wie kann man sich nur gegenseitig so aufschaukeln... :rolleyes:

    Ich will einfach nur mit coolen Leuten über mein Hobby für das ich absolut brenne sprechen und mich freuen.

    Dann mach das doch und blende die aus die da nicht mitmachen wollen.
    Gerade du solltest doch inzwischen ein dickes Fell haben wenn es um so was geht. Da gabs doch wohl schon schlimmere Fälle, du erinnerst dich vielleicht an unseren Schriftverkehr im letzten Jahr, als ein gewisser Herr ständig deine Videos öffentlich zerpflückt hat. Dagegen ist das hier doch wohl gar nichts.
    Wer sich für einen öffentlichen Auftritt entscheidet, muss auch fest damit rechnen öffentlich kritisiert zu werden, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ist sie konstruktiv kann man sie annehmen, ist sie es nicht blendet man sie aus. Was sonst soll man machen? Überall wo Kritik aufkommt das Handtuch werfen? Dann wird selbst das Internet mit der Zeit recht eng, denn so viele Anlaufstellen für unser Hobby gibt es leider nicht.

    Drüber stehen, weiter machen. Alles andere wäre verschwendete Lebenszeit.

  • In meinem Fall ging es überhaupt nicht um Videos an sich, sondern um die Aussage


    Ja das Laden darf ich laut YouTube nicht mehr zeigen... ist seit kurzem verboten Waffen beim Laden zu zeigen

    ..Verständlich das dann jemand nachfragt..Youtube hat es also verboten..soso


    Und schon wundern sich die ersten..


    Was. Laden von 7,5J Luftgewehren verboten. Oh Gott. Wußte ich nicht. Wo führt das noch hin?


    Da hab ich einfach nochmal nachgefragt, woher eigentlich diese Aussage kommt, bevor alle den Scheixx jetzt glauben


    Nun wird er beleidigend...mimosenhaft, zickig..


    Es gibt viele Oljas da draußen... und schlimmere

    Aber Andy, dann amüsier dich mal...


    Und zu den Videos...


    Und ich mache normalerweise keine Videos mit Waffen...das ist nen Gag hier und nen Abfallprodukt, nur ein für ein paar Leute aus dem Forum. Denn ich bin nicht so bescheuert und mach mich kostenlos zum Youtube-Horst. Wenn, dann nehm ich Geld dafür, nebenberuflich. Ich guck mir noch nichtmal die Kommentare auf meinen Kanälen an. Ausserdem bekomme ich hier dafür sogar noch sehr gute Resonanz. Die Tipps, die ich schon mal gegeben habe, wie man die videos erträglicher machen kann, interessieren dich auch nicht.

    Viel Spaß weiterhin...und immer dazu noch ein wenig vorauseilender Gehorsam, diesen dann als Fake-News durch die Welt posaunen.