Field Target Koblenz!!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2015 um 22:21) ist von BMP I.

  • Hallo Leute,

    ich bin in der Planung zusammen mit Area-M Koblenz ein neues Field Target Gelände zu Eröffnen in Koblenz!
    Nun fragen wir uns ob überhaupt Interesse besteht.
    Daher nun die Frage an euch, Würdet ihr euch freuen und davon Gebrauch machen?
    Es liegt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt es ist auch gut über die B9 zu erreichen!

    Lasst einfach ein Kommentar los mit JA oder NEIN, das würde uns sehr Weiterhelfen und wir wären euch sehr Dankbar.
    Ihr könnt natürlich auch mehr Schreiben , ich bin über jeden Kommi froh!

    Vielen Dank und gut Schuss

    Piet

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

  • Hallo,

    wäre schon interessant für mich da ich in der Nähe von Koblenz wohne. Aber nur als Zuschauer, nicht zum mitschießen.

    Gruß, Jürgen

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Lieber Piet.
    Klasse! Wäre für mich bedeutend näher wie andere Anlagen. Allerdings bin ich nur der Hin- und Wiedergastschütze, der dann aber auch gerne eine kleine Spende ins Töpfchen wirft.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also ich wär dabei und würde 1x im Monat zum schießen vorbeikommen,auch wenn es recht weit (ca.120KM) von mir entfernt liegt.
    Im näheren Umkreis konnte ich leider keine möglichkeit finden Field Target zu schießen.PLZ 41812.

    LEP FAN
    Da kann ich dir nur zustimmen.Ich wurde Sofort infiziert und habe mir dann ein Feinwerbau 300s und eine Diana Modell 75 zugelegt ;^) 

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Hat da nicht vor einigen Jahren jemand probiert FT in der Nähe von Koblenz einzuführen.
    Durch Mangel an Interessenten ist das Projekt eingeschlafen.

    Obba Gerrit

  • Ja das war 2013 glaube ich, aber deswegen ja die Umfrage also Leute fragt eure Bekannten, Kumpels , Freundinnen!

    Denn es wird natürlich auch Investiert und wenn zu wenig Interesse besteht dann sagt der Betreiber von der Anlage , Sorry aber das ist zu wenig!

    In 2 Wochen soll ich ihm ein Feedback geben ob genug Interesse besteht, weil es ist ne menge Arbeit für uns und auch einiges an Kosten kommt da auf uns zu, wenn genug Interesse da ist ist das alles kein Problem!

    Auch ich muss da Investieren und diverse Scheine machen deswegen , helft uns ein bissel und macht Werbung oder informiert eure Leute , ein ja oder nein reicht!

    Pushen pushen pushen!!!

    Es muss doch möglich sein, das Gelände ist der Hammer, und wir würden uns wirklich Freuen und auch gerne machen!

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

  • Wie ich gelesen habe wollten die damals einen Verein gründen , hatten aber kein Gelände, das waren denke ich mal welche die mal ne Idee hatten und dachten, ach komm lasse uns mal was gründen, aber das schwierigste ist hallt ein Gelände zu finden.
    Ich habe diese Arbeit im voraus gemacht und es war nicht einfach aber ein Gelände ist da, jetzt fehlen hallt nur noch Leute die Interesse daran haben!

    Ob wir einen Verein gründen weiß ich noch nicht, aber der Gedanke daran ist da, zumindest bei mir. Area M hätte mit Sicherheit nichts dagegen , ist ja nur gut für denen.

    Groetjes euer

    Piet

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

  • Also mit 7,5 wird es keine Probleme geben da sie WBK frei sind und mit WBK freie Waffen wird da bereits Geschossen.

    Wenn das Interesse groß genug ist werden wir Prüfen was benötigt wird um mit WBK Pflichtige LG´s Schiessen zu dürfen.
    Es wird dann versucht das zu beantragen und den Anforderungen zu erfüllen, da das aber nicht ohne ist von den Kosten her und Arbeit, habe ich hier die Umfrage gestartet.

    Es wird ja viel geredet das man zu wenig möglichkeit hat Field Target zu Schiessen, nun haben wir hier die Gelegenheit um das Angebot wieder ein wenig zu Erhöhen!

    Wir hoffen das es genügend Leute gibt damit es sich auch Lohnt, weil es ne menge Arbeit und Kosten mit sich bringt.

    Ihr könnt auch gerne helfen und vielleicht seid ihr ja noch in anderen Foren unterwegs wo man noch ne Umfrage Starten könnte!

    Lasst es mir wissen, es kann nicht genug umfragen und Werbung dafür geben.

    Wie schon erwähnt Area M macht es vom Interesse der Leute Abhängig den sie möchten natürlich keine Rote Zahlen Schreiben, was ich voll und ganz Verstehen kann.

    Bitte Entschuldigt die Rechtschreib Fehler, ich bin ein Holländer und gebe mir die größte mühe, dies so gering wie möglich zu halten.

    Groetjes euer

    Piet

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo1976 (15. August 2015 um 09:08)

  • hallo Piet ,
    soll das auf dem Gelände , nahe der Denzerheide sein ?
    aber da sehe ich oft nichts , ausser geschlossene Tore .
    Bin da mehrmals in der Woche und wenn da Ft geschossen
    werden sollte und auch mit WBK Waffen , wäre ich mal dabei .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • @ Erwin


    Ja ist es, hier die Adresse: Im Rosengarten 1, 56337 Simmern
    http://www.paintballfabrik.de/


    Die haben immer am Wochenende offen!


    Das Freut mich sehr das Du dabei bist, danke für deine Nachricht.


    Bist du ein Holländer? Vom Namen her könnte das sein! :thumbsup:


    Was hatt es auf sich mit dem Field Target Rhein Mosel?
    Ist das ein Verein? Wenn ja wo Schiesst ihr denn?


    Wäre vielleicht Interesannt für mich! da ich noch keinen Verein Angehöre.


    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

  • Piet ,
    hast mit jemanden dort Kontakt ?
    weil wegen den Bahnen und den Zielen .

    Nein , bin kein Holländer ,

    Rhein Mosel war mal , ist Vergangenheit wollte da auch
    mal was organisieren

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ja ich habe Kontakt sonnst würde ich das ja nicht machen!

    Bahnen un ziele sind noch nicht da, deswegen ja diese Umfrage, um zu gucken ob es sich lohnt, bahnen anzulegen und ziele zu machen oder Kaufen!
    Da kommt einiges bei gucken!

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

  • Lieber Piet.
    Ich hatte in der Erinnerung, dass Du aus Bonn bist. Das meine ich jedenfalls gelesen zu haben. Von Venlo aus wäre die Anlage im belgischen Maasmecheln die nächste Möglichkeit - genau wie für mich auch.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich Wohne in Sinzig nähe Bonn und komme Ursprünglich aus Venlo wohne seid 2004 hier!

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker: