ICS sucht neuen Captain

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2015 um 12:35) ist von Tizzandor.

  • Hier eine Mitteilung, die bei mir auf den Schreibtsich geflattert ist. Das dürfte für viele Airsoftler vielleicht interessant sein. Ich zitiere jetzt einfach mal die Medlung aus der nächsten VISIER: Die neusten Produkte von ICS? Besuche von Airsoftevents? Aufenthalte auf der SHOT Show und der IWA? Dieses und weiteres bietet der taiwanesische Airsofthersteller ICS seinem neuen Werbeträger, dem „Captain“. Neben diesem Benefit müssen natürlich auch Aufgaben erfüllt werden, wie etwa die Präsentation der Waffen im lokalen Markt, Promotion von ICS und vieles mehr. Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich die weiteren Qualifikations-voraussetzungen unter http://www.icsbb.com ansehen. Anmeldeschluss:31. August 2015, Bekanntgabe: 15. September.

  • Die Seite ist da etwas strubbelig, hier der genaue link .

    Sieht für mich wie die Jagd des Vertrieblers nach Daten des Endverbrauchers aus. Ist ein richtiger Striptease mit der Frage nach homepage, facebook und mailadresse.
    Aber man kann Geschenke bekommen. :D :D