Welche Munition für Zoraki 918?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 10.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2015 um 17:44) ist von Schniffi.

  • Hallo ich würde gerne wissen welche Munition ich für die Zoraki 918 am besten benutzen kann?
    Habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht?

    PS: Ich bevorzuge laute Munnition! :D
    Liebe Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von ScopeX (13. August 2015 um 01:20)

  • Hmmmm sollte doch in der Anleitung stehen .... ich glaube was von 9mmPAK gehört zu haben.

    Ansonsten mein Tip: von jeder Sorte die Dir über den weg läuft mal ein Magazin verballern und für dich sebst feststellen welche die bessere war.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Moin, die Zoraki's gelten im allgemeinen nicht als munitionsfühlig. Die gecos sind durchaus zu empfehlen, aber auch die kartuschen von Walther sind sehr gut und laut.

    Mfg Timy

  • Mit munitionsfühlig ist gemeint, das diverse PTB- Waffen mit zum Beispiel zu schwach geladenen Kartuschen nicht zu 100% funktionieren.
    Sprich es führt dann zum Beispiel zu Auswurfstörungen oder ähnlichem.
    PPU, GECO und die neueren Walther (bläuliche Packung) 9mm P.A.K sind zur Zeit ganz gut. (GSG neue Charge!? Leider keine Erfahrung)
    Schwer zu bekommen sind leider die schwarzen Özkursans, die ordentlich bums haben (In Deutschland kaum noch erhältlich)
    Über Özkursans gehen hier die Meinungen etwas auseinander.

  • Bfgguns teil 1 (abbo lohnt sich)
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Bfgguns teil 2:
    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Bfgguns Flash:


    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Munitionstest vom Quickmic
    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • richtig, aber man kann die sich hier bestellen: Arms.bg ein tip: oben rechts auf englisch stellen

    Aber wie ist das mit der Währung?
    In welcher Zahl ich, da steht doch dann die Bulgarische Währung. :^)


    Ach, ich sehe gerade dass man die Währung oben rechts im Reiter einstellen kann.
    Alles gut. :P

  • wie das abläuft, da muss ich passen aber eine packung kostet umgerechnet 6,65€ ^^

    aber als ich mal aus GB bestellt habe, hab ich einfach umgerechnet und den Betrag dann überwiesen. war kein Problem, hab nie wieder was von denen gehört ^^

    Hallo Tizzandor,

    nun wenn man nach dem bezahlen nie wieder was von denen hört sehe ich das schon als ein Problem an. *lol*

    Netter Gruß

  • Also, ich hatte' bei Arms.bg 2x Özkursan bestellt.
    Nach erst 5-10 Minuten kamen die ganzen E-Mails an.
    Die wichtigste (deren Bankverbindung) in ca. 10 Minuten.

    Aber naja, ist eigentlich nicht so schlimm.
    Da ich verwirrt war und nach der Bestellung wie gewöhnlich keine Mail bekommen habe, hab ich Kontakt aufgenommen mit deren Facebook Page 'Support'.
    E Mail Verkehr wäre naja.. FB Chat ist ja direkter und schneller.

    Der Support von denen ist aufjedenfall super!
    Nun.. Ich habe aber die Bestellung storniert, da die Kosten (Shipping Costs oder so) für mich zu hoch sind. (ca. +20€)
    Dafür hol ich mir halt 2x GECO 50stk. & 2x Partizan 50stk & irgendwas anderes mal gucken.

    Joa.

  • Von mir bekommst du auch ne klare Partizan empfehlung.
    Hier der grund.


    Und zum vergleich mal Walther Stop-Blitz die deutlich teurer ist und etwas leiser.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever