TargetScan-App für Android möglich ... wenn Ihr Euch beeilt!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2015 um 13:38) ist von thardy.

  • TargetScan ist eine App zur Berechnung der Ringzalen beschossener Zielscheiben. Dieses Tool kann auch Schussgruppen analysieren und
    grundlegende Statistiken erstellen.
    Man muss nur die beschossene Scheibe auf einen hellen Hintergrund legen und mit dem Smartphone abfotografieren.
    Schaut euch einfach das Demovideo an.

    Bislang gab es diese App nur für Apples iPhones. Der Entwickler der TargetScan-App für iOS , Thomas Gabrowski, hat kürzlich aber ein Kickstarter-Projekt initiiert um die Übertragung der App auf Android zu finanzieren.

    Interessierte können sollten sich noch beteiligen. Es fehlt nicht mehr viel, aber es sind nur noch 2 Tage Zeit!

    Er braucht dazu die Unterstüzung einer Software-Schmiede die auf Android-Apps spezialisiert ist und deshalb Geld.
    8000 £ werden benötigt, 5000 davon kann er wohl selbst investieren
    und die übrigen 3000 £ sollen über das Kickstarter Projekt kommen.

    Stichtag ist der 6. August. Für über 2700 £ haben sich schon Leute verpflichtet!

    So wie ich das verstehe bekommt man wenn man sich für mindestens 9 £ (ca. 12,80 €*) verpflichtet dann die App wenn sie fertig ist.
    Den Gebern von mindestens 30 £ sind dann ausser der App noch unsterblicher Ruhm durch Nennung als Sponsor sicher.

    Kommen bis 6.8. (Übermorgen!) die 3000 £ nicht zusammen, wird der Betrag für den man sich verpflichtet hat auch nicht abgebucht.
    Es fehlen momentan nur noch 280 £, also etwa 400,- €*!

    Also los, Kreditkarten raus und mitmachen! :^)


    *) ermittelt mit dem Yahoo Währungsrechner, Stand 4.8.2015
    Disclaimer: Ich bin mit dem Autor der App weder bekannt, verwandt, befreundet (auch nicht auf Facebook) oder verschwägert. Da es für mein Smartphone auch nur ein uraltes Android 2.3.3 gibt, kann ich die App wohl erstmal noch nicht einmal nutzen, wenn sie rauskommt. Ich finde das Projekt nur toll und unterstützenswert.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Mann, das war ja der reinste Krimi. ;^)
    Hat gerade am letzten Tag noch geklappt.
    Dann dürfen wir Androiden uns ja bald freuen.
    Danke, falls sich hier aus dem Forum auch welche beteiligt haben.

    Dann muss ich nur in der nächsten Zeit mein gutes aber altes DesireZ von 2.3.3 auf 4 flashen ... :wacko:


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---


  • Dann dürfen wir Androiden uns ja bald freuen.


    Ihr habt's echt gut, auch wegen der eingebauten Fernsteuerung, so praktisch... 8)

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -