UZI, aber die Richtige?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2015 um 17:27) ist von Floppyk.

  • Ein herzliches hallo in das Forum,

    Ich hoffe ich falle mit meinem ersten Beitrag nicht gleich wegen einer Wiederholungsfrage unangenehm auf ;)

    Zum einen suche ich nach einer CO2 Waffe mit richtig guter Durchschlagskraft, die nebenbei auch noch recht zielgenau ist und bin für Tips schon jetzt dankbar.

    Der zweite Teil dreht sich um die UZI. Da gab es eine am Markt die viel Lob ernten konnte und an der viel Metal verbaut war. Nun hab ich heute einen Link entdeckt, bei dem ich mich frage, ist das dass gute Stück?

    http://www.hobbytron.com/SwissArmsProte…ckCO2BBSMG.html


    Der Preis wäre ja nicht verkehrt. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Hallo,
    ich kann dir in sofern weiterhelfen das die verlinkte Seite aus dem Ausland stammt. Somit kannst du als Deutscher nicht ohne weiteres dort bestellen bzw importieren da mitunter unsere Beschusszeichen vorhanden sein müssen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Der Preis wäre ja nicht verkehrt. Wer kann mir weiterhelfen?


    Zumindest zur zweiten Frage keiner, da dieses Ding in Deutschland illegal und somit nicht importierbar ist. Es hat vollautomatische Funktion mit Geschossenergie über 0,5 Joule. Somit hierzulande verboten.

    Zur ersten Frage, was ist bei dir "gute Durchlagskraft"? Alle freien Schusswaffen sind unabhängig der Antriebsart auf max. 7,5 Joule Geschossenergie begrenzt. Zum Dosenlochen reicht es.