Alles rund um die Steel Eagle

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 220.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2024 um 07:15) ist von Knallebum.

  • Die Micro Desert Eagle wird ja zerlegt indem der Schlitten ein Stück nach hinten geschoben wird um dann den Lauf um die eigene Achse zu drehen,ist das bei der SSW auch so ,in manchen Videos wird so ein Modell nämlich anders auseinander genommen ?(

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist dieses Runde Ding am Schlitten nämlich nicht vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (29. Dezember 2017 um 16:11)

  • ist bei der SSW auch so. Schlitten nach hinten ziehen bis die beiden Kerben übereinstimmen und dann den Lauf drehen und das ganze nach vorne abziehen. Der runde Knuppel ist eine Art Schlagbolzensicherung. Hab ich vorhin schon geschrieben. Musst du nochmal schauen...

  • Welche Handschuhgröße hast Du eigentlich? Und wie liegt da die Kleine in der Hand, also wie viele Finger kann man um den Griff bekommen?

    Genau, aber zum Führen und dann beidhändig..... :ruger::n11:

    Beidhändig habe ich schon mit Steel Eagles schießen können. :saint:

    Handschuhgröße habe ich 9. Oder bei einem modernen Kram äh Schnitt auch mal 8.5 Bei mir finden 1.5 Finger keinen Platz am Griffstück.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyler_HH (29. Dezember 2017 um 17:29)

  • ist bei der SSW auch so. Schlitten nach hinten ziehen bis die beiden Kerben übereinstimmen und dann den Lauf drehen und das ganze nach vorne abziehen. Der runde Knuppel ist eine Art Schlagbolzensicherung. Hab ich vorhin schon geschrieben. Musst du nochmal schauen...

    Der runde Knopf ist nach Auskunft von Herrn Gillmann 1) zum leichteren Zusammenbau und 2) irgendwie als Ladeanzeige (was ich aber noch nicht verifizieren konnte. Von Schlagbolzensicherung weiß ich nicht - und verstehe auch nicht, wie die funktionieren sollte... Soll man da vor dem Schießen den Knopf eindrücken???? Und ansonsten: JA, die Steel Eagle ist toll! Die beste Schreckschusspistole - wie der EGR66x der beste Revolver....

  • Bei dem Maganzinschuh habe ich die Sorge das die Handlichkeit leidet. :|
    Am besten würde mir die Magazin Erweiterung wie auf dem Bild gefallen. Habe Gillmann schon mal danach gefragt und er hat das für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

    Genau die auf dem Foto als freie Waffe.... :D

    Auf der ganzen Welt gibt es nichts schwächeres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt ihm nichts gleich.

    Tao Te King
    Taoistisches Weisheitsbuch

  • Der runde Knopf ist nach Auskunft von Herrn Gillmann 1) zum leichteren Zusammenbau und 2) irgendwie als Ladeanzeige (was ich aber noch nicht verifizieren konnte. Von Schlagbolzensicherung weiß ich nicht - und verstehe auch nicht, wie die funktionieren sollte... Soll man da vor dem Schießen den Knopf eindrücken???? Und ansonsten: JA, die Steel Eagle ist toll! Die beste Schreckschusspistole - wie der EGR66x der beste Revolver....

    ja,wenn du den beim zusammenbau reindrückst geht der schlitten ohne wiederstand auf das griffstück. also ne ladeanzeige ist das nicht. is der mitn schlitten bündig geht der schlabo nicht vor und drückst du den rein geht der schlabo vor. ist jedenfalls bei abgenommenen schlitten so...ladestandsanzeige ist ja eigentlich die kleine öffnung beim auszieher oder der selber wenn der bei einer kartusche im lager etwas übersteht.

  • Bei dem Maganzinschuh habe ich die Sorge das die Handlichkeit leidet. :|
    Am besten würde mir die Magazin Erweiterung wie auf dem Bild gefallen. Habe Gillmann schon mal danach gefragt und er hat das für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

    ohhh das würde mir etwas zu klobig ausschauen...

  • Also das lange Magazin wär nix für mich. Zerstört die ganze Kompaktheit. Ich komm
    blendend mit dem Winzling zurecht.

    Schön, dass hier noch einige andere Besitzer outen. Und man liest nix Schlechtes :D

    Grüße,
    Chris

  • Mir gefällt übrigens die ganz schwarze Variante der Steel Eagle am besten. Gold finde ich eher kitschig, Chrom sieht für mich etwas plastikartig aus. Die Holzgriffe sind zwar schön - aber schwarzes Bakelit ist einfach der Klassiker...