Alles rund um die Steel Eagle

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 219.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2024 um 07:15) ist von Knallebum.

  • Quatsch ... ;)

    ich hab das vor kurzem auch gemacht, meine gebräuchlichste email-Adresse abgeschaltet, weil es einfach zu schlimm geworden ist mit den Spam-mails vom angeblichen iPhone-Gewinn - und vor allem mit den wütenden Antworten da drauf, von anderen angemailten Leuten, die dann ebenfalls in meinem Postfach ankamen ... X(8|

    jetzt ist Ruhe ... :sleeping:

    das hat der vllt. einfach nur auch so gemacht ... :thumbup:

  • Wenn man sich das als Gewerbetreibender leisten kann, ist Dein Erklärungsansatz, Kai, natürlich nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von TumberTambour (18. Januar 2018 um 18:04)

  • ich war jedenfalls ziemlich "verzweifelt" ... Spam-Filter hat auch nichts geholfen .... jeden Tag aufs neue dasselbe ...

    da hab ich mir dann nicht mehr anders zu helfen gewusst - weil ich's seeehr unangenehm fand -, als meine gebräuchlichste Adresse einfach abzuschalten ... da hab ich dran gedacht, als ich das oben von rr gelesen hab ...

    ganz genau weiß ich's natürlich auch nicht, ist klar ... :D;)

    (vielleicht liest er ja hier mit und hat sich rechtzeitig bevor Du dein verklemmtes Adlerchen zu ihm schicken kannst, fluchtartig mit deiner Kohle nach Kasachstan abgesetzt ?? :huh::D )

  • Gillman hat zwischen 21 und 29 Januar eine Inventur (steht zumindest auf der Webseite) und bei Schneider gibt es keine brunierte Modelle fur 599 Euro mehr, nur die fur 699 und 899 (aber mit Skonto um die 12 Euro)... Tauchen die Steels bald bei egun für 1000 euro und mehr für Sammler auf? ?(

  • Samstag bestellt? Ähm, heute ist erst Dienstag. Also die Aufregung verstehe ich nicht. Schneider ist zwar nicht der Schnellste, aber zuverlässig.

  • Nein, es ging darum, dass die Ware nicht am Dienstag versendet wurde, obwohl seit Montag im Versand. Aber lassen wir es... Dazu ist hier ein falscher Thread. Und der Besteller war nicht ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von takitano (23. Januar 2018 um 19:50)

  • Servus alle,

    mein Steel-Eagle-Problem hat sich dergestalt erledigt, dass mir von SWS (vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems!) ein neues Exemplar (mit einer höheren Seriennummer) im Umtausch gegen das defekte Modell geliefert wurde.

    Was nun der Grund des Defektes war, habe und werde ich nun leider nicht erfahren. Da das Laufrohr sich ein Stückchen hin und her bewegen ließ, vermute ich eine Bruchstelle.

    Beste Grüße vom tumben
    Tambour

  • Mich kitzelt es wieder in den Fingern, aber... nein, ich werde mich sicherheitshalber und aufgrund der ungeklärten Ursache erst einmal auf Standardkartuschen beschränken.

    Hier noch schön ölig im Tütchen.

  • SWS ist mir als Haus- und Hoflieferant immer ein treuer Partner. Lieferung kommt schnell und die Produkt-Palette ist wirklich ein Träumchen. Wenn man da durch die Angebote geht, kann man jede Menge Transportkosten sparen, weils so gut wie alles aus einer Hand gibt.

    Klar kommt da auch mal ein Produkt ins Haus, das nicht so funktioniert wie gewünscht. Aber SWS löst das immer mit Kulanz oder eben der Gesetzeslage. Da wird nicht lange rumgezickt. Hatte ich bisher eine Reklamation... mhh vor Jahren mal eine einzige!

    Normale Kartuschen und die Steel Eagle darf sich erst mal einlaufen. Der Mechanik gibt man Zeit und selbst bringt man Geduld mit.
    Meinen Rat, erst mal mit vielen manuellen Repetiertrockenübungen den Schlitten ohne Kartuschen in die Bahn zu lenken, teile ich gerne mit...... selbst auf die Gefahr hin, daß da wieder Voodoo unterstellt wird.