Farbvergleich Walther PPQ M2 (FDE) und Röhm RG 96 (icon grey)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2015 um 08:38) ist von Co2-Christian.

  • Hat jemand beide Waffen zufällig oder die RG 96 und die HK P30 oder P22 Q, zwecks einem Farbvergleich zwischen FDE und icon grey. Überlege nämlich eine der beiden oben genannten zu kaufen, vorzugsweise die Walther PPQ M2. Danke euch

    CO2-CHRIS

  • Sind 33Fotos, allerdings werden nicht alle Vorschaubilder hier angezeigt - weshalb auch immer.

    Bei der PPQ FDE ist zu beachten, das sie den kürzeren Magazinschuh hat, ich habe das Magazin getauscht, da ich die FDE im Navy Kit Koffer habe.
    Die FDE kommt mit dem 'nur' kleinen Magazinschuh.
    Schade das es die FDE leider nicht im Navy Kit gibt,... auf tel. Nachfrage bei Umarex, ist es leider auch nicht möglich nur das Zubehör und den Koffer über Umarex zu beziehen,
    um diesem dann die FDE zu zuführen.
    Werd mir die P22Q FDE auch noch zulegen :whistling: , find die FDE sehr ansprechend, ggü brüniert.

    Die brünierte P30 hat schon ein paar Kratzer von den letzten Silvestern ;)
    Ich finde sie sehr optimal, da sie gut und schwer in der Hand liegt, einen guten Rückstoß hat, robust ist und eine hohe Magazinkapazität hat - daher habe ich mir die FDE auch noch einmal gekauft, auch wenn ich sie nicht schießen werde - finde das Produkt einfach sehr gut. Mit den insgesamt 4Magazinen sind auch 60-64Schuss möglich, bis zum nächsten Nachladen. :thumbup:

  • Du bist der Hammer! Super Bilder. Als Navy Kit wäre die PPQ FDE ein Traum!

    Die P30 FDE finde ich auch ganz gut, aber die schwarze, die ich bereits habe reicht mir, ist die beste Umarex Pistole nach der PK380, wenn man die Röhms nicht dazuzählt. Immerhin hat die P30 eine excellente Abzugsmechanik mit vielen Stahlteilen und funktioniert einwandfrei, die PPQ M2 hatte ich vorgestern in der Hand und zerlegt, ist halt die P99 in neuem Gewand, aber trotzdem sehr schön und vor allem griffig, toller Abzug, aber die will ich ja nur als Sammlerstück, vielleicht ein paar Schuss zum Test durchjagen.

    FDE sieht echt toll aus, Glückwunsch zu deiner Sammlung!

    Trotzdem hätte ich noch gern einen Vergleich zwischen FDE und icon grey, leider gabs die RG96 nicht im Laden, nur P22Q und PPQM2 in FDE.

    CO2-CHRIS

  • Hey Leute!

    Habe gestern meine Walther PPQ M2 in FDE erhalten, bin sehr begeistert, hatte sie ja vor kurzem schonmal in der Hand,
    aber nun gehört sie mir :thumbsup:

    Die Beschichtung ist wirklich perfekt und abriebfest aufgetragen, viel widerstandsfähiger wie die normale Umarex Beize.

    CO2-CHRIS