Erfahrungen KJW Glock 32 ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2015 um 00:14) ist von ceska.

  • ich wollte euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Glock 32 von KJW hat.

    Ich kenne die Pistole, ist im Prinzip eine Idee größere KJW 23 und kann ich jederzeit empfehlen.
    Bei Magazine muss ich leider passen.

  • Die kjw G23 und die G32 sind meine ersten paar Glocks gewesen. Im Prinzip fand ich die besser als die folgenden von kwa.....bin nur wegen der verstellbaren Visierung umgestiegen auf kwa, so ne starre visierung geht garnich finde ich. Vom Schiessfeeling her sind die kjw intensiver, macht mehr spaß. Ich meine aber ceska hatte mal was von gerissenen Outerbarrels bei kjw geschrieben?

    Hier mal 2 Pics von meinen beiden ehemaligen kjw.


    Gruß

  • Moin ^^

    Ich meine aber ceska hatte mal was von gerissenen Outerbarrels bei kjw geschrieben?

    Donnerwetter, dass nenne ich ein Gedächtnis. :thumbsup:
    Ja in der Tat, passierte im Sommer 2012. Hab sie dann zu Kotte & Zeller zurück geschickt und bekam nach knapp 2 Wochen die Pistole repariert d. h.mit neuem Outerbarrel.

    Im Anhang noch die Stelle wo der Lauf brach und ein Beitrag von damals vor dem Bruch.

  • Für 2 Magazine, also 40 Schuss.
    Wobei die Pistole mit Abbey Ultra Gas immer ein paar Schüsse mehr hergibt als mit stärkerem Gas, wie Walther oder Ballistol.
    In der Mini mini Vitrine ist die untere die G23 mit Metallslide und unten wo die drei sind ist die mittlere die mit Kunststoffschlitten. ;^)

  • Das mit dem gerissenen Outerbarrel ist mir nicht fremd...siehe Pic. War der von meiner neuen aps acp 606, keine 100 Magazine durch ;( . Aber der Händler war sehr nett und hat mir völlig kostenlos einen neuen zugesendet, hoffe mal der reißt nicht auch wieder.

    Hmm seh grad Kozze hat auch wieder diverse Glock Modelle auf Lager. Scheint wohl endlich ein Ende zu haben mit den Beschaffungsproblemen. Würde die g32 aber der 23 vorziehen, wegen der etwas längeren Visierlinie und wenn ich mich recht entsinne, passte an die Schiene der g23 kaum was ran weil die so kurz war.

    Was die Magazinausbeute angeht, ist auch immer stark abhängig von der Umgebungstemperatur. Wenns nicht grad sehr warm ist, spucken die meisten schon im schnellfeuer beim ersten Mag halbflüssigen Nebel mit raus. Dann ist das Magazin bei der nächsten Füllung immer noch saukalt und es wird natürlich eher schlechter als besser.

    Selbst meine co2 gbb hat damit zu kämpfen. Bei mir in der immerwarmen Bude mit t-shirt Wetter gehen 3x 16 Schuß, dann ist die 12 Gramm Kapsel alle. War letzt bei 15 Grad draussen schießen und da waren mit ach und krach grade eben noch 2 Magazine drin. Direkt beim 2ten Mag hat der Schlitten hinten aber schon nicht mehr angeklopft.

    Gruß

  • Genau an der Stelle war bei mir auch der Bruch.
    Viele stören sich ja an den Kunststoff Aussenläufen, aber ehrlich, mir sind die lieber als Metall, weil viele wohl nur aus schlechtem Zinkguss gefertigt sind.