welche Gasflaschen für Madbull XG02 ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2015 um 14:06) ist von Lupo.

  • Hallo liebe Community,

    ich habe gestern im Keller Propanflaschen für Campingkocher gefunden also die kleinen blauen Kartuschen.
    Da bin ich gleich aufmerksam auf meine GBB's geworden, da diese mit Propan funktionieren.
    Meinen Überlegungen zufolge müsste es doch mit dem Madbull XG02 funktionieren oder ?
    Und wenn die Kartuschen nicht passen sollten, welche würden sich empfehlen ?

    Ich freue mich auf Antworten :thumbsup:

    :F: uckin' DMR Sniper *lol*

  • Für den Madbull Adapter hab ich immer die coleman camping Gasflaschen benutzt. Die kriegste bei ebay. Ist wesentlich günstiger als das Greengas aus dem Softairshop, dazu etwas stärker...und man hat nicht das Problem, dass bei manchen Sorten viel zu viel Silikonöl drinne ist. Man kann das selber sehr gut dosieren.

    Gruß

  • Ich benutze ne normale 5kg Propanflasche, mit einem Adapter, der eigentlich dazu gedacht ist, einen Schlauch anzuschließen.

    In den Dorn passen die Nippel der Airsoftgasflaschen haargenau rein und man kann diese wiederbefüllen. Easy, geht schnell, wenig aufwand und günstiger gehts nicht mehr.

    Es war schon immer so.