PPQ Rail Bridgemontage - Walther PPQ 4,5mm Diabolo

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2015 um 20:00) ist von Walther425.

  • Liebe Freunde der Projektilbeschleunigung,

    Ich habe mir vor Kurzem beim Händler meines Vertrauens eine Bridgemontage bestellt und heute abgeholt. Bestellt hatte ich eine Bridge Montage für die CP99/CPS , geliefert wurde eine Walther Bridgemontage, und zwar die PPQ Rail. Da ich leichtsinnig und ungeduldig wie ich bin gehofft hatte, dass das schon passt, hab ich die dann trotzdem mitgenommen. Ist auch ein super verarbeitetes Stück Metall, passt aber absolut nicht auf die CP99. Auch nicht auf meine CP99c oder die PPS, beide viel zu klein. Die PPQ wollte ich mir sowieso als zweite Diabolowaffe zulegen. Dann hätte ich 2 BB - und 2 Diabolowaffen (dann bekommt die CP99 auch endlich Gesellschaft in Ihrem Koffer) :D


    Wenn ich mir die PPQ Rail jetzt so ansehe, frage ich mich, ob die überhaupt für Diaboloverschießende PPQs gedacht sind. Geht denn der Schlitten noch nach vorne, damit ich die Trommelmagazine laden kann? Komm ich da überhaupt noch dran? Weil wenn ich mir die PPQ nun besorge, dann soll doch auch bitte die Schiene und Red Dot dran :D

    Ich freu mich auf eure Antworten,

    Andy

  • Für alle, die es interessiert:
    funktioniert so wie man´s sich vorstellt. Bombenfest, etwas Spiel zwischen Schlitten und Schiene, Vollmetall (ich denke Alu).