CP88 (wieder einmal)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2015 um 23:27) ist von Rifleman.

  • Eine HW45 nenne ich mein Eigen.

    Diese ist stark, stinkt&raucht, und macht Spaß.

    Doch das einzellne Laden kann manchmal nervig sein.


    Ich suche nun etwas mehrschüssiges. Dachte zuerst an eine Twinmaster Trainer, diese gibt es aber nicht mehr -.-

    Dann kam mir die CP88 in Nickel und mit 4'' Lauf in meine Gedanken.

    Gibt es jemanden mit dieser Kombination (HW45 und dann noch eine CP88) und kann mir rational zustimmen, die CP zu holen?


    Noch etwas. Ich verschieße mit der HW45 alles. Also die schluckt sowohl Zinndiabolos (H&N 0,36gramm) und spuckt sie mit über 200m/s raus. Schwere Verkupferte nimmt sie auch gerne. Auch mit Watte lässt sie sich laden, wenn ich den Lauf reinigen will. Mit sehr viel Watte hat sie auch kein Problem.

    Edit: selbst zwei von drei Diabolos in Reihe hat sie ausgespuckt. Den dritten habe ich mit 3 Wattestäbchen rausgedrückt^^

    Würde die CP88 die Zinndinger auch mögen? Ob der Lauf dadurch Schaden nimmt, ist mir ehrlich gesagt egal. Selbst wenn, der wird dann nach vielen tausend Schuss ausgewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pars pro toto (12. April 2015 um 23:11)

  • Dann kam mir die CP88 in Nickel und mit 4'' Lauf in meine Gedanken.

    Nimm Dir die 6" Version und kaufe Dir den 4" Lauf dazu. ;^)
    Die CP88 frisst alles bis max.7mm Länge, Zinndias gehen top.
    Wenn Dich Kunststofffäden nicht stören, kannst Du für höhere Durchschlagskraft auch die Walther High Power Pellets verwenden.
    Ein RWS Speedloader ist auch sehr praktisch. ;^)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Nimm Dir die 6" Version und kaufe Dir den 4" Lauf dazu.

    Hi!

    Also ich hab die P88Compact als Schreckschuss und finde sie so von der Form her echt genial. Länger sollte sie nciht sein.

    Und meiner Meihnung nach sieht sie mit 4Zoll auch realistischer aus, was in meinen Augen auch für mich besser ist. Die Treffgenauigkeit ist mit 6 Zoll natürlich besser, aber das ist mir wurrscht
    ;) Ich will nur was gut aussehendes^^

    Frage zum Nickel: Ist es eher matt, oder doch eher glänzend? --> Wirkt das Nickel eher billig, oder hochwertig?