Ekol ASI G.S.G

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2015 um 22:08) ist von quickmic.

  • Hi,

    Im Sommer kommt ja die Ekol ASI bei uns raus.

    Der Body besteht ja aus Plaste :( .

    Preis liegt bei 250€.

    Meine Frage hat sie schon jemand auf der IWA in der Hand gehabt und kann bissel was berichten zur Verarbeitung?

  • Ok dann geh ich mal eher von keinem guten Body aus. :(

    Schade sieht ganz intersannt aus das Teil aber der Preis ist echt happig

  • Den Preis halte ich für übertrieben. Das ist eine Ekol Magnum mit Plastikkleid. Und dann nicht mal FA. :thumbdown:

  • Hier ist noch ein Video; in deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Der ,,Ausbau der Fullauto,, Funktion macht sie in D-Land so teuer - :knicker::new2: ! Ist ja leider nur noch ne ,,große,, Pistole ,die man nicht mal in ein Holster kriegt ! Tschau

  • Der ,,Ausbau der Fullauto,, Funktion macht sie in D-Land so teuer . . .

    Ich glaube nicht, dass da was ausgebaut wird - die bauen gar nicht erst ein.
    Aber dann müsste sie ja günstiger werden ?
    Ist wie bei den Ölmultis, egal was passiert - der Sprit wird teurer . . . ?(

  • Hi, :D das war Ironisch gemeint ! Ist schon klar . Auch auf die Gefahr euch die Laune zu verderben , ich halt nicht viel von der ,,ASI,, ! Zu Silvester werden ,,Pistolen,, auf dem Gehweg noch großzügig ,,Geduldet,, aber ich weiß nicht ,wenn man mit ,,DEM TEIL,, raus kommt ... ! ? :deal::new2: Und aus so ner ,,Kanone,, will/sollte man schon Dauerfeuer schießen können ,sonst ist der Spaß weg ! ( in D-Land leider nicht möglich :schluchz: ) Bei der MP 40 ist der Kultfaktor groß (die ist überall Berühmt ) und für ,,Renactor,, zu gebrauchen ! Wegen der og Einschränkung sollte es in DEM Sektor immer ne ,,Orginalvorlage,, sein ! Damit sich ,,hier,, der Kauf lohnt ! Nur meine Meinung ,Sorry ! Grüße

  • ich halt nicht viel von der ,,ASI

    Sehe ich genau so.
    Ist schon ne Frechheit, 250 Glocken für ein Plastikspielzeug das anderswo nicht mal die hälfte kostet . Da wollen einer oder mehrere kräftig mitverdienen.
    Die halten uns Waffen Fans wohl für Idioten ?

    freischütz

  • Moin,

    schade ist halt auch das die Ekol Magnum ja nicht grade die Hochwertigste Waffe ist wo da drin steckt.

    Was macht man wenn die mal Defekt sein sollte ab mit dem Gehäuse in die Tonne :rolleyes:

    Denk mal austauschen wird da nix sein da ist ja auch der Durchladehebel dran angebracht.

  • Die Ekol.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.