Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.951 Antworten in diesem Thema, welches 1.227.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 21:25) ist von MacDhunadh.

  • Jaaa, Dein Tipp, sehr cool :D:thumbsup:

    Und mit den Holz-Grips fässt er sich dreizehnmal besser an, kein hohles geklapper mehr, oder wenn man mit dem Ring gegen stößt, echt brilliant.
    Jeder neue Colt wird jetzt mit Holz bestückt, ohne is nur für die Vitrine gut, selbst rausholen darf man die dan nicht...
    musste ja wieder anpacken dann...iiiiihh :S:D

  • Das mit dem Inbusloch hatte ich mir damals mal gewünscht und er hat es extra noch in die Fräsdatei eingebaut :D

    Die Schalen vorher hatten alle keins. Kann gut sein dass er noch Modelle ohne hat.

    luckyduke_2_small.png

  • Aaaach Du bist also für die Bus-Loch-Fahrt verabtwortlich!?
    Toll...deswegen habeb wir hier die letzten, fast, 24 STunden solche Diskrepanzen in der Werchzeuch-Benennung :D:saint:

    Alles nur Spaß...super Griffschalen, coole Leute hier und immer viel Spaß :thumbsup:

    Jetzt müsste nur mal Walter die/meine Holster losschicken und ich lauf dann eine Woche nur mit Holster-Rig durchs Haus...

    Howdy Frauchen, Howdy Kids...Howdy Cats :laugh:

  • Stell ich mir Aaaach Du bist also für die Bus-Loch-Fahrt verabtwortlich!?

    Toll...deswegen habeb wir hier die letzten, fast, 24 STunden solche Diskrepanzen in der Werchzeuch-Benennung :D:saint:

    Alles nur Spaß...super Griffschalen, coole Leute hier und immer viel Spaß :thumbsup:

    Jetzt müsste nur mal Walter die/meine Holster losschicken und ich lauf dann eine Woche nur mit Holster-Rig durchs Haus...

    Howdy Frauchen, Howdy Kids...Howdy Cats :laugh:

    Stell ich mir lustig vor den feinsten Sonntags Jogger Tennissocken mit Crocs und dazu dann das Rig.

  • Ich nicht.
    Micha wollte NUR mit Rig da rumlaufen ?(
    Man muss nicht alles sehen. :D

    Gruß
    Thommy


    aaaaaarg, was so ein klitzkleines Wort "NUR" doch alles für Verdrehtheiten auslösen kann... :whistling::saint::D

    Stell ich mir Aaaach Du bist also für die Bus-Loch-Fahrt verabtwortlich!?
    Stell ich mir lustig vor den feinsten Sonntags Jogger Tennissocken mit Crocs und dazu dann das Rig.

    Oooh man...dazu habe ich, kann ich nichts hinzuzufügen... :laugh:

  • bei uns rennen Karnickel durchs Haus, da wäre aber sofort ein Kavallerieeinsatz fällig

    Uuiiihhh! Bunnies! Und dann kommt die YMCA! 8o
    Du lässt es aber mal richtig krachen! 8|:thumbsup:

    Verflixtes Kopfkino - insbesondere mit der Melodie! ;(:D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Deshalb kann man damit keine Diabolos verschießen?

    Du hattest 2 Links gesetzt und ich habe zu deinem Zweiten Link, wegen dem Preis vom Zweiten
    Link nur darauf hingewiesen das der SAA einen Gezogenen Lauf hat und ich hatte nicht geschrieben das du da keine Dias verschießen kannst.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Dias aus BB Hülsen sind bei meinem präziser als aus Dia Hülsen.
    Habe jedoch keinen gezogen Lauf.

    Wie lädst du die Dias in die Hülsen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • @flupp...

    Genau darum hatte ich gefragt, da ich ja den SAA nur mit Gezogenen Lauf besitze und beim Schofield die Hülsen von Vorn geladen werden.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich schieße aus dem Blue (bb) mit den bb Hülsen Dias ( airghandis Training)
    Geladen wird ganz normal von hinten.
    mich setze die Dias noch mit nem Kugelschreiber nach.
    Funktioniert super. Ist so auch trotz glatten Lauf „präziser“ wie mit BB‘s.
    ich warte noch auf meine 4,4 BB’s, dann mache ich mal ne Session meiner SAA’s eingespannt inkl. Chrony.
    wird dann wohl Nächstes we.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück