Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.232.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Da täuscht Du dich gewaltig, ist kein Dragoon, sondern der lange Bruder von denen:

    der hier:

    Langen Revolver hab ich auch, allerdings nur in der Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Wußte ich es doch, Du willst uns verar..., Mann, heute ist schon der 2.4.!!! :aufreg:

    :D

    Die Tingle im Pecemaker-Fred... wozu war die eigentlich gut, frage ich mich immer, ungeachtet des WBK-Dilemmas...

  • Meine spezielle Liebe

    Silberlinge in Stromlinie:

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Oh, das erklärte ich bereits Mr. Dreilitermilch: Die Welt ist ungerecht und'ne miese Drecksau.

    Deshalb gibt's den Stuff nicht als CO2...

    Ich hoffe, ich konnte helfen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ihr habt’s geschafft... ich hab mal ausgemistet, eine Menge verkauft und so sind dank euch noch zwei SAAs dazu gekommen.


    Als heute das 4komma5 Paket ankam, war es wie Weihnachten:) Der kleine ist echt eine Herausforderung. Ohne Korn wird’s auf einmal wirklich hart! Der Blue liefert durchgehend um die 100m/s bis er bei 114 Schuss langsam einknickt. Der Gold/Nickel macht zwar in die 120m/s, streicht dafür aber nach 72 Schuss die Fahnen.

    Interessant wie gut die beiden 7,5er ohne jegliche Einstellmöglichkeiten der Visierung schießen. Streukreis auf 8m ist bei beiden immer kleiner, als der schwarze Ring einer 12er LG Scheibe.

    Ihr habt mich vollends in den Western-Sumpf gezogen! Das ist mit Abstand der beste Thread im Forum. Wahnsinn wie detailverliebt manche hier sind und kleine Kisten bauen usw! Da bekommt man Lust und Ideen um die Langeweile zuhause zu vertreiben :thumbsup:

  • Yess, man! That's the Spirit!

    Be welcome in the wildest, dustiest and most dangerous Corner of this Forum!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 8)

    Ich suche jetzt noch ein schönes Doppelholster mit Gurt. Mal schauen, was ich da nehme.

    Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die beiden 7,5er sich in den m/s so unterscheiden. Die Präzision ist bei beiden top, aber der silberne ist echt schneller. Dafür scheint der Blue konstanter und liefert mehr Schuss.

    Bei dem kleinen Stummel hab ich es heute zu weit ausgereizt. Da war so wenig Druck übrig nach 72 Schuss, dass ein Dia zwischen Hülse und Laufeingang stecken geblieben ist :whistling:
    Der ließ sich sich nicht mehr mit dem putzstock beseitigen, sondern leider nur durch ein beherztes drehen der Trommel. Ich hoffe das hat der kleine unbeschadet überstanden.
    seitdem lasse ich bei 75m/s den restlichen Druck ab.

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Ich suche jetzt noch ein schönes Doppelholster mit Gurt. Mal schauen, was ich da nehme.

    Pullman2012 ist hier unser Holster-Ausstatter. Handgemacht aus Österreich, gute Qualität zum fairen Preis.

    Schau mal in den Holster Thread. Da kannst du dir viele Eindrücke holen.

    Westernholster für Umarex Colt SAA



    dass ein Dia zwischen Hülse und Laufeingang stecken geblieben ist :whistling:
    Der ließ sich sich nicht mehr mit dem putzstock beseitigen, sondern leider nur durch ein beherztes drehen der Trommel. Ich hoffe das hat der kleine unbeschadet überstanden.

    Nicht schlimm. Blei ist weich. Der Diabolo klemmte nicht direkt am Laufeingang sondern am Übergangsstück zum Lauf.

    Mach dir da keine Gedanken.

  • Pullman2012 ist hier unser Holster-Ausstatter. Handgemacht aus Österreich, gute Qualität zum fairen Preis.
    Schau mal in den Holster Thread. Da kannst du dir viele Eindrücke holen.

    Westernholster für Umarex Colt SAA


    Nicht schlimm. Blei ist weich. Der Diabolo klemmte nicht direkt am Laufeingang sondern am Übergangsstück zum Lauf.
    Mach dir da keine Gedanken.

    du kannst ihn jederzeit anschreiben und deine vortellungen kundtun er wird sich sehr um dich bemühen so wie bei uns auch

  • Er heisst 2012Pullman! So findest Du ihn leichter. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Bei dem kleinen Stummel.......

    Also meine persönliche Meinung: der ist hässlich, den kannst du nur schönsaufen....


    Es tut mir ja leid dich jetzt auch noch zum Trinker zu machen aber bei dem gehts nicht anders

    also ab....Whiskey kaufen :huldige:
    ( Achtung Satire, mit der nötigen Ironie lesen....)

    Handsome Joe

  • Oh, ich finde den cool...

    Ist allerdings eher eine Variante, die ab 1986 interessant wird...

    Expendables-Power!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ironie läuft, damit hab ich als starker Alkoholiker kein Problem :D

    Ne, schießen und Alkohol sehe ich wie beim Fahren... gehört nicht zusammen.

    Ich find den kleinen super, bin aber auch bekennender Stallone Fan. Den Stummel hab ich aber auch als kleine Herausforderung gekauft. Da wir momentan ohnehin zuhause sitzen, dachte ich mir, das er mich beim Plinken wieder etwas fordert und genau das tut er.
    Zudem ist das Finish gut gelungen. Ich hatte zunächst Sorgen, dass dieser Used-Look ein bisschen Karnevals-Flair aufkommen lässt, was aber zum Glück überhaupt nicht der Fall ist.

    Ich habe ihn für 79€ neu erstanden, die 110€, die er z. Bsp. bei Schneider kostet, würde ich aber nicht einsehen.

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy