Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.232.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Hallo

    Voraussichtlich im März gibt es 2 neue Diabolo-Varianten
    in 5,5" und 7,5" Länge:

    Man möge mir verzeihen, eigentlich sage ich ja "Jeder hat einen anderen Geschmack!"

    Aber bei dem Revolver geht mein Kopfkino an:

    Ich sehe den Besitzer vor mir:
    Etwas füllig mit geölten Haaren, einen weissen Cowboyhut mit goldenen Schlangenleder.
    Weisse Jacke mit Hermelinkrägelchen und goldenen , grossen Knöpfen.
    Eine enge, besonders figurbetone, weisse Schlaghose, goldene Westernstiefel, die natürlich auch goldene Sporen haben.
    Sein tiefsitzendes Holster - weiß. natürlich und man glaubt es kaum - mit goldenen Nieten.
    Nur sein engangeschmiegter schlanker Freund, in Schwarz gekleidet, bildet einen Kontrast.......

    Kopfkino aus!!!!
    Ist ja nicht zum Aushalten - Ende!

    Sorry für das OT (oder ist es gar keins?),
    der Anderl

    PS.: Den blinkenden Goldzahn habe ich vergessen. :huh:

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

  • Ja, Elvis hätte soein Ding getragen, oder Bang Bang Johnson von der Olsenbande...

    Nicht kaufen!!!

    Die sollen auf dem Mist sitzenbleiben und lieber wieder ordentliche blaue nachproduzieren, die waren einfach genial. Da können sie sich noch genug austoben mit besseren Holzgriffschalen ohne Schnickschnack und marmoriertem Rahmen.

    Was für ein Firlefanz :cursing:

    (Bloß meine Meinung, mußte mal raus, laßt Euch nur nicht beeinflussen)

  • Ach Leute. Das ist wie beim Essen.

    Das ist immer Geschmacksache.

    Recht hast Sam, ich hatte ja auch nur so eine Eingebung.

    Wem er g´fällt, der soll glücklich werden. Und wenn es keine Unterschiede gäbe, hätten wir ja gar nicht zu schreiben (und lästern).
    Ausserdem Umarex hat doch völlig recht verschiedene,auch ausgefallene, Modelle zu produzieren wenn Bedarf besteht.

    Ist doch alles Hobby, Spaß und Vergnügen!

    Servus, der Anderl

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

  • Die sollen auf dem Mist sitzenbleiben und lieber wieder ordentliche blaue nachproduzieren, die waren einfach genial.

    Wieso "waren"? Gibt es die gebläuten nicht mehr?
    Ich habe eine blaue BB Version. Gilt sie schon als sammelwürdiger Oldtimer?

    Gruß
    OLa

  • Die langen 7,5er Dias sind schon Geschichte. Ich hatte auf eine neue Charge gehofft, stattdessen kommt eine optisch versaute Variante nach der anderen, Chrom, Sternchen und Silberdollar im Griff, es fehlt nur noch verschnörkeltes Tiffany-Gelump à la Denix oder Franklin Mint...

  • Ich sehe den Besitzer vor mir:
    Etwas füllig mit geölten Haaren, einen weissen Cowboyhut mit goldenen Schlangenleder.
    Weisse Jacke mit Hermelinkrägelchen und goldenen , grossen Knöpfen.
    Eine enge, besonders figurbetone, weisse Schlaghose, goldene Westernstiefel, die natürlich auch goldene Sporen haben.
    Sein tiefsitzendes Holster - weiß. natürlich und man glaubt es kaum - mit goldenen Nieten.
    Nur sein engangeschmiegter schlanker Freund, in Schwarz gekleidet, bildet einen Kontrast.......

    Ich find ihn nicht mal schlecht.

    Bin sehr dünn, lange ungeölte Haare ohne Hut.
    Schwarze Wolljacke ohne Knopfe.
    Manchmal mit schwarzer weiter Schlaghose und Chucks (im Sommer)
    :D

    Wie die blaue Version gibts nicht mehr?
    Ich habe auch die blaue Version, weils einfach die schönste war.

  • Die werden so lange neue Farbvarianten ausprobieren
    bis auch der letzte * eine passende hat

    Variante Poka Hontas verzierte Griffschalen Biber der an einen Baum knabbert.
    Dobrindt ein Typ der die Hand aufhält auf der anderen Seite eine Hand mit Geldschein Bündel
    Trump Gravur ein typ der einen Colt wirft.
    Berlusconi Griff im Handy design
    Stalin Rote Griffschalen mit Kühlfunktion
    General Chiang Kai-shek Budda Figur
    Mao Rote Griffschalen Figur Reisbauer
    Godzilla Leuchten im Dunkeln

    In der Art? :D

  • Da wir bei Kopfkino sind Film ab
    Wüste Typ in schwarzen Kutscher Mantel mit schwarzen Hut marschiert auf die Kamera zu. man hört tching tching der Sporen wind weht von der Seite aus dem Off spricht jemand mit kehligen Lauten. der schwarz gekleidete schlägt den Mantel zurück und sagt "He Schildkröten Stirn zieh und stirb"
    Kamera aus Froschperspektive von links nach rechts groß aufnahme auf die Hand kein zittern Plötzlich ziehen und Schuß Colt gewirbel zurück in den Holster Kamera auf den Gegner Klingone mit Weit aufgerissenen Augen kippt dieser Langsam um

  • Oh Mann!

    Keine Ahnung wie lange es genau her ist aber dieser Nickel-Goldene 7,5er Peacemaker war der SAA, den ich zuerst so sehr wollte!

    Mittlerweile besitze ich stattdessen 4 andere Colt SAA Revolver und muss mir diesen dann wohl auch noch zulegen.

    Umarex: Alles richtig gemacht.

    Ich: Opfer... :pinch: Haha

    In meinen Augen ist das übrigens der spezialangefertigte Peacemaker eines äußerst wohlhabenden Großranchbesitzers, der bissl rumproleten will. 8)

    Muss ich haben! *Zombie-Mode*