Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.951 Antworten in diesem Thema, welches 1.228.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 21:25) ist von MacDhunadh.

  • Na ja, die haben natürlich den kleinen Innenlauf entfernt und aufgebohrt auf das .43er Kaliber, ob die einen neuen Innenlauf eingezogen haben weiß ich nicht, ich meine mich aber zu erinnern das die das nicht gemacht haben.
    Dadurch drückt natürlich nichts mehr gegen die Trommel und sie kann frei drehen...

    Das ist schon sehr reizvoll und wir hattenn hier ja auch vor kurzem einen Test (mit 4,5mm), wie viel Leistung rauskommt, wenn ausschließlich aus den Ladehülsen verschossen wird, also den Innerbarrel ganz weg...das geht so weit runter, das war wohl jenseits von Gut und Böse.

    Da fehlt sau viel Kompression, bzw. Druck...leidööör

    Sind das diese hier, die dann für Paintball und RAM genutzt werden? Was heisst überhaupt RAM?
    Ich bin doch Anfänger :D

    Hab mir das zweite Video mit dem .43 RAM eben angesehen, da werfe ich doch lieber mit Wattestäbchen, das bringt wohl mehr :P

    Ok, habs jetzt kapiert was RAM bedeutet, man sollte nicht immer so voreilig sein und evtl mal 2 min länger recherchieren. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.