Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.232.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ich hatte die Gelegenheit Shop-Guthaben mit einzurechnen und hab nun effektiv für meinen Colt SAA knapp 91,-€ bezahlt. :)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • @Snatsch, danke Dir!

    Da hab ich wohl die richtige Farbe ausgewählt. Der hatte die vernickelte leider nicht, aber die old fand ich irgendwie hässlich.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Also ich finde die Idee gut. Ich würde drei Teile vorschlagen:

    - Hahn
    - Abzug
    - Transporteur

    Die Teile Stahl wären schon gut. Allerdings kann ich meine Teile nicht entbehren. Du brauchst aber keine Bedenken mit dem zerlegen haben. Nachdem zerlegen wird er genau so gut funktionieren wie vorher.

    erste Anfrage beim Feinmechaniker wurde mit Bedenken und Zeit zum Nachdenken beantwortet. Dachte schon, das wird was. Letzte Woche Freitag kam dann der Anruf... Waffenenteile machen wir nicht...
    Mal sehen, einen könnte ich noch fragen...

    live hard and die pretty - the slower your aiming the faster your exit

  • Ich habe mir mal etwas aus Metall drucken lassen.
    War recht stabil, und nicht teuer.
    Ich schau mal, wo das war.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Irgendwann ist immer das erste Mal, Partner. Und wenn nicht jetzt, wann dann?


    ...mir zuckts auch schon so eklig in den Fingern.

    Aber wenn, dann richtig, und das heisst den Schofield dazu.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • ...und den 1875er Remington.

    Dank Flupp hatte ich den mal in den Händen...

    Ich finde, der ist toll gemacht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vielleicht, ich hab' am 29.09. meinen 60.sten.

    Da sollte das schon drin sein, schliesslich hab' ich nen reichen Vater :D

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Meine haben die Heute abgesagt und Plötzlich ne Nachricht auf dem Handy und eh ich reagieren konnte stand nen Postauto um 17.30 Uhr bei mir vorm Tor.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Und, festgestellt das der Schofield nicht in die Kiste passt, also alle Werkzeuge raus und noch mal Umgestalten.
    Morgen zum Baumarkt die Schleifrollen sind alle.

    Vorstellung, da ist noch viel Nacharbeit und der Bezugsstoff ist immer noch nicht angekommen. :cursing:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das wird schon... Ist doch toll.

    Er passt nicht, weil er GRÖSSER ist als gedacht...

    Fazit: Mehr Wumme für das Geld.

    Das... ist nie verkehrt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... festgestellt das der Schofield nicht in die Kiste passt, also alle Werkzeuge raus und noch mal Umgestalten...

    Das erste Bild sieht aus, als wenn du den Schofield auf Kistengröße zusammenpresst. Das wäre dann ja auch angepasst. 8o

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.