Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.951 Antworten in diesem Thema, welches 1.225.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 21:25) ist von MacDhunadh.

  • Was auch geht, ist Schuhcreme mit eiskaltem Wassr + Wattebausch auspolieren.

    Kannste dann als Spiegel benutzen.

  • Moin Ulli,
    ich habe eine Frage,vielleicht bist Du bereit mir die zu beantworten.
    Warum gibt UMAREX die Explosionszeichnungen von der CLA nicht für den Käufer frei,damit man leichter Ersatzteile und den Aufbau sehen kann.
    Gruß Volker :D

  • Etwas ausführlicher:

    Ulrich Eichstädt ist schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Umarex, sondern inzwischen Pressesprecher für verschiedene schießsportnahe Verbände.

    Noch länger ist Ulrich hier im Forum kein Moderater mehr, der alle Threads mitliest, falls ihn mal zufällig jemand anspricht. Das allermindeste wäre ein Ansprechen über die "Erwähnfunktion" so: @Ulrich Eichstädt
    Über so eine Erwähnung wird er dann nämlich benachrichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (16. August 2019 um 21:18)

  • Warum gibt UMAREX die Explosionszeichnungen von der CLA nicht für den Käufer frei,damit man leichter Ersatzteile und den Aufbau sehen kann.

    Selbst dann ist das hier auf jeden fall der falsche Thread! :S
    CLA Fragen bitte unter Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle,
    Colt SAA Fragen gerne hier. 8)

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Und dafür stört ihr meinen Schönheitsschlaf?? :o:

    Ihr glaubt ja nicht, was ich noch für Anfragen bekomme zu Umarex oder “der Zeit davor”... :new15:

    Ich leite sie weiter, falls möglich, und/sage zumindest, dass ich nicht mehr ...

    Das hier war dennoch ein Zufallsfund, weil ich manchmal (sorry) tagelang gar nicht ins Forum schaue. Tempi passati...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Howdy.

    Nachdem ich nun lange genug still bei Euch CO2 Cowboys mitgelesen habe, hat mich der "Virus" endlich auch infiziert. :cowboy:
    Seit heute bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Colt SSA .45 in 7.5" - weil ich unbedingt den langen, gezogenen Lauf haben wollte - vernickelt mit Elfenbeinimitatgriffeln. Lieber hätte ich ne abgerockte Variante gehabt, aber die gibt's ja nur in "kurz" oder mit glattem Lauf. Egal, wird eh nicht der einzige bleiben (Hoffentlich liest Mrs. Saint hier nicht heimlich mit...) ;)

    Mit dem Nickel-Finish werde ich wohl leben müssen, da ich es nicht übers Herz bringe, dem nagelneuen Eisen mit einem Stahlschwamm zu Leibe zu rücken. Mit den Plastikgriffeln hingegen nicht. Inspiriert durch Little Ben Dix werde ich demnächst Säge und Schnitzmesser auspacken und Ihm nacheifern.

    Ich habe im Internet eine Seite gefunden, die massig passende Holzblöcke auf Lager hat - unter anderem auch einige günstige, historisch korrekte, nordamerikanische Sorten wie z.b. Oregon Ahorn, aber auch sündhaft teure Edelhölzer bei denen 200x50x50 mm mehr kosten als das Eisen, das die Griffel später tragen soll. Bei Interesse einfach mal hier schauen.

    Da ich keinen "Neu-Cowboy-Vorstellungs-Thread" gefunden habe, hier auf die Schnelle noch was zu mir:

    Baujahr '69, wohnhaft im Rhein-Sieg-Kreis, außer dem Colt SAA habe ich noch einige andere Luft- und CO2 Lang- und Kurzwaffen und abgesehen davon Klein Greta durch die Verpestung der Umwelt mit CO2 und Blei zum weinen zu bringen ;) , spiele ich noch gern an diversen Konsolen.

    So long,

    Joe

  • servus in der grossen Runde von Jägern und Sammler´n (Suchtis)
    wünsche Dir viel Spass und Freude mit deinem neuen( Männer) Spielzeug
    kleine Vorwahrnung es könnte etwas ausufern in Bezug auf brauch Ich nicht will´s aber :roll::cowboy: